[Diskussion] Elias

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja genau. Klaus Allofs gibt kein Gebot ab, ohne ihn vorher zu konsultieren.
     
  2. Da gebe ich dir vollkommen recht, wir brauchen wirklich noch nen flinken defensiven MF-Spieler. Die Gegenspieler sind nicht nur Frings davon gerannt, auch Baumi und (leider Gottes)Merte. Zum Glück ist Naldo ziemlich Flink und hat vieles gerade gebogen!
    So wir er beschrieben wird, könnte er in unser MF passen.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    interessant isser auf jedenfall, die frage is nur ob der transfer wirklich stemmbar is.
     
  4. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    naja laut youtube kommis wechselt er zu uns, aber auch zu twente und lazio:lol:
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Stemmbar? Wieso sollte er das nicht? Oder kann Werder neuerdings auch keine 2-3 Mio. Ablöse mehr zahlen?
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo lebst du denn? :D
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht hab ich ja irgendwelche summen nicht aufm aufm zettel, aber die hälfte der kohle vom diego transfer ging an gladbach (ungefähr halt, 14mio, 8mio, ihr kennt die zahlen ja selber) und vom rest sollte wohl pizzaro hiergehalten werden, wenn möglich. da bleibt dann doch kaum noch was übrig, oder hatten die noch kohle auf der hohen kante? kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, durch den umbau der kurve und den fehlenden echten verstärkungen in der letzten saison.
    also falls ich da irgendwie an was nich gedacht hab, schiesst los ^^
     
  8. diego mal ausgeklammert, hatten wir letzte saison wirtschaftlich die beste saison in werder's geschichte.

    glaubt hier wirklich jemand, dass wir ohne einen diego verkauf, nicht in der lage gewesen waeren, einen einzigen neuen spieler zu kaufen?


    zu elias. bei mir naehrt sich die vermutung, dass es sich hierbei um eine erfindung des superjournalisten KNB handelt.

    ich hoffe ich liege falsch.
     
  9. :tnx: