[Diskussion] Edinho

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann jemand genaueres über den Spieler sagen?

    Stärken/Schwächen?

    Lecce hat ihn ja erst im Januar für 3 Mio. gekauft, er hat noch Vertrag bsi 2013, was ihn sicherlich nicht günstiger macht. Unter 5 Mio. wäre da wohl nichts zu machen. Frage ist, ob Lecce ihn überhaupt schon wieder gehen lassen würde. Andererseits hat er ja schienbar seit seinem Wechel auf Anhieb einen Stammplatz in der Serie A gehabt, immerhin einer taktisch sehr anspruchsvollen Liga, wo es auf Defensivarbeit ankommt.
     
  2. Ich glaube nicht mal das er teurer würde als 3 Mio. Lecce ist abgestiegen, und ob man sich Großverdiener weiterhin im Kader halten will ist die Frage. es weiß auch keiner ob er überhaupt Vertrag für die Serie B hat, könnte ja eine Ausstiegsklausel haben.
     
  3. Ok, Lecce ist abgestiegen, das habe ich nicht gewusst. Dann steigen zumindest die Chancen, dass er den Verein verlassen wird.
     
  4. Ich gehe davon aus, dass er und sein derzeitiger Verein wieder getrennte Wege gehen werden, da Lecce gerade erst abgestiegen ist und auf das Geld, welches bei einem Verkauf Edinho's herausspringen würde, angewiesen ist.
     
  5. Ob Werder wirklich interessiert ist, ist eher die Frage...vielleicht hat man sich auch einfach an einen erinnert, der mal Interesse hatte, und versucht sich so selber ins Gespräch zu bringen!
     
  6. Nein, der ist nicht gut. Er hat eine zu kleine Nase. Als Werderaner brauchst Du einfach einen größeren Riechkolben. :D
     
  7. her mit dem,spieler, die links und dm spielen können gibt es nicht viel, da haben wir dringend bedarf....und leverkusen ist ein gutes beispiel dafür, wie stark brasilianer in der defensive auftrumpfen können, naldo natürlich auch :) und er hat in europa gespielt, sprich die gefahr eines zweiten nerys ist nicht so groß, bin sehr dafür!!!!!!!
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Sollte er eine gewisse Qualität haben, wäre zumindest die Tatsache, dass er DM, LV und IV spielen kann, perfekt für uns. Besser geht es nicht, damit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen! :)
     
  9. Heißt es nicht "Klappe"? :p Naja egal :lol:

    Um zu dem Spieler zu kommen. Interessant lesen sich die Daten ja und zudem hat er einen bezahlbaren Marktwert, wenn man dem so trauen darf. Es wäre nur interessant zu wissen, wie der Vertrag mit Lecce bzgl. einer Abstiegsklausel aussieht.

    Was mir an ihm noch gefällt, dass er 26 ist. Nicht zu Jung, nicht zu Alt.

    Wie vertrauenswürdig sind die Quellen denn?
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Natürlich Klappe :D
    Oh man! Sry! :lol: