[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist zwar Nationalspieler in Österreich gehört jedoch trotz seiner 25 Jahre noch nicht einmal zur Stammelf: In 3 Jahren gerade einmal 11 Einsätze, davon 8x eingewechselt, kein Einsatz über 90 Minuten, insgesamt 8x ohne Einsatz im Kader (zuletzt bei den beiden letzten EM-Qual-Spielen gegen Slowenien und Mazedonien im Juni). Das sind gerade Werte, die nicht darauf hindeuten, daß er in der Ösi-N11 eine entscheidende Figur sein wird. Ein Donald Duck wird allein mit dem Überstreifen eines Kostüms zu Phantomas, das Werder-Trikot hat jedoch leider keine ähnliche Wirkung.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Das würde ich auf gar keinen Fall machen! Sargent soll mal schön von Kohfeldt trainiert werden und nicht bei einem Verein wo es dann übertrieben gesagt in drei Wochen einen neuen Trainer, neues System und Sargent auf der Bank gibt, am besten noch in einem 25.000-Einwohner-Dorf wo er abends aus Langeweile ne Pulle Wein köpft. Wenn wir das System laut Kohfeldt so anpassen, daß es vorne einen Zielspieler gibt, dann bekommt Sargent mit Sicherheit auch seine Einsätze.
     
    syker1983 und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Sollte eigentlich ein Hinweis sein für die, die in ihm den Kruse-Ersatz sehen ...
    Für mich auch kein schlechter Spieler ,nur Preis-Leistungsverhältnis ist unausgewogen.
    Bis 8 Mio ne gute Ergänzung aber nicht drüber ..
     
  4. Kohfeldt wird hier der entscheidende Faktor für seine Entwicklung sein. Das unterschätzen hier unglaublich viele in einem Maße, das ich mir nach der letzten Spielzeit nicht hätte vorstellen können. Unter welchem Trainer hätte z.B. ein Rashica eine ähnliche Entwicklung hingelegt? Wo steht dessen Marktwert gerade?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anscheinend ist der Transfer von Gregoritsch total unrealistisch (Gott sei Dank) ,wichtig dabei ist was Baumi sagt .....
    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...-immer-noch-zu-teuer-63199020.bildMobile.html

    Werders Manager Frank Baumann (43): „Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ein Transfer in dieser Größenordnung für uns dieses Jahr komplett unrealistisch ist. Ich weiß nicht, warum diese ganzen Gerüchte jetzt aufkamen.“
     
  6. Gera
    Gerade steht im Kicker, dass Gregoritsch nicht bezahlbar ist. Also wird das Kreativpotential fehlen. Füllkrug nicht fit, mit Pech weiterverletzt. Ich befürchte, dass wird wieder ganz schwer, vermutlich spielen wir mal wieder gegen den Abstieg.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit einem Kauf von Gregoritsch wird das Kreativpotenzial weiter fehlen , mit Gregoritsch hätte man einen weiteren Verwerter der aber nicht in der Lage wäre Kreativität einzubringen oder viele Vorlagen zu geben .
    Deshalb bitte jemand mit Ideen verpflichten oder die Kohle für einen sehr guten 6er verwenden!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Antwort....:roll:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich kann mir gut vorstellen, dass Osako als hängende, kreative Spitze gut sein wird.
    Von daher möchte ich eher eine Verpflichtung auf der 6 sehen als auf der 10.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du siehst mir entschieden zu schwarz.... Wir haben Offensivpotenzial. Klaassen, Osako und Sahin bringen einiges davon mit. Wo steht dass Füllkrug ausfällt? Das Transferfenster ist bis Ende August geöffnet. Auch wenn es Gregoritsch vielleicht doch nicht wird, so glaube ich nicht, dass Werder garnichts Unternehmen wird. Gleich wieder von Abstiegskampf zu reden ist mir zu voreilig
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann wird er die Rolle seinen Fähigkeiten gerecht ausfüllen. Das muss kein Problem sein. Er packt das! Guter Spieler, der sich noch steigern kann. Sehe nicht, dass ihn das überfordern muss.
     
  13. Das gehört zum Pokern. Auch wenn ich es schade fände, spricht vieles dafür, dass Harnik für eine kleine Ablöse Werder verlassen wird. Zumal eine Ablöse von 12-15 Mio. in der Regel in Raten über mehrere Jahre gezahlt wird und nicht auf einen Schlag.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was für ein Spiel.... Die erste Stunde bestand aus Fluchen und tiefer Frustration.... Der Rest war unbeschreiblich.... Unvergessen dieses Spiel :klatsch::klatsch::schal::schal::p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du nennst es pokern ich eine klare Äußerung von Baumann , eigentlich ziemlich eindeutig und nachvollziehbar denn sollte Gregoritsch verpflichtet werden, wo wäre dann die Kohle für andere Baustellen ?
    Ziemlich blauäugig zu denken das wir danach noch zielgerichtet verpflichten könnten.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gregoritsch ist ja nicht der einzige Spieler, der die Fuggerstädter verlassen will. Hinteregger ja genau so.
     
  17. Wo könnte das wohl sein?!? :denk::D
     
    FatTony gefällt das.
  18. *hust" Rakete *hust*
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffenheim :confused:
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ausser Rashica ,meinte natürlich auf dem rechten Flügel ,dachte das wäre erkenntlich....