[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ein User fragt den Real-Star: „Zum Abschluss deiner Karriere nochmal 1 Jahr bei Werder spielen – mit Felix Kroos. Deal?“ Und was antwortet Kroos? „Ich denk drüber nach“. Das ist kein Nein! Der Vertrag des Nationalspielers in Madrid läuft noch bis 2022. Also Saison 2022/2023 die Kroos-Brüder in Grün-Weiß?

    Nationalspieler Toni Kroos von Real Madrid über seinen ehemaligen Lieblingsverein: „Ich hatte Trikots von Mario Basler und Johan Micoud. Man sieht, Werder-Bremen-Fan war ich. War ich! Muss man auch betonen.“
     
  2. Der Zauberlehrling ist ja prädestiniert für Bremen. WALLE WALLE manche Strecke dass zum Zwecke Transfer fließe und mit reichem vollem Schwalle an der Weser sich ergieße.

    Ich meine, dass "Millionenspieler", die nicht zum Einsatz kommen, im Training aber das Niveau angemessen hoch halten, keine Geldverschwendung wären.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist Beijmo dann Geldverschwendung? :D:denk:
     
  4. Keine Namen!
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , der Schwede für die rechte Abwehrseite?!
    Besser ?
     
  6. Du weißt schon, dass Ehe = Knast ist, oder?
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich ,aber habe mich davon frei gemacht, also Knastträne im übertragenen Sinne weggelasert ...
     
  8. Ja, in seinem Film sagt er das Werder sein Lieblingsverein ist :love:
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warst du schon im Kino ?
     
  10. Ja, habe ich mir angetan :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Empfehlenswert?
     

  12. Er ist österreichischer Nationalspieler und wird auch dort eine entscheidende Figur sein. Bei seiner Torgefahr, seinen Vorbereitungsqualitäten und seinem Alter wird er nach einer Saison bei Werder mit 20 Scorerpunkten einen MW von mind. 20 Mio. erreicht haben. Bei konstanter Leistung und möglicher Quali für die EL werden das dann schnell 30-40 Mio. Einige sind hier, was Marktwertentwicklungen von scorerstarken MF Spielern angeht, immer noch auf dem Stand der 90er. Und ja, er wird Klaassen recht schnell überholen, weil spielstärker, torgefährlicher, kopfballstärker und eine 100% Trefferquote bei Elfmetern.

    Ich würde sagen, wir sprechen uns dann in 2 Jahren, wenn der Transfer diesen Sommer noch verwirklicht wird.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gregoritsch ist ein ähnliches Geistes Kind, auch wenn seine Methode, den Wechsel zu Werder damit zu forcieren, daß er er bei Instagram eine Falschmeldung (!) über seinen feststehenden Wechsel likte, eine "weichere" Vorgehensweise ist. Hinzu kommen seine Schwalbe bei seinem ersten Spiel mit dem FCA bei seinem Ex-Club HSV sowie seine Hampelmann-Aktion beim Elfmeter in Mönchengladbach. Fairer Umgang scheint wohl nicht immer zu seinen Tugenden zu gehören...
     
  14. Fand ihn gut. :) ist ein richtig sympathischer, ruhiger Kerl..seine Frau ist auch sehr bescheiden..und an seinen Füßen müssen immer weiße Fussballschuhe sein, sonst kann er nicht spielen :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube er putzt seine Schuhe noch selber ...
    Krass fand ich als seine Frau im Trailer sagte das sie in Madrid nicht mehr vor die Tür gehen können, sodass sie wie ein altes Ehepaar Zuhause bleiben müssen...
     
  16. Ich kann der Argumentationslinie der Mittelverteilung komplett folgen, (auch wenn ich Gregoritsch Fan bin, spricht diese Verteilung für sich selbst) und ich hoffe so doll es nur geht, daß NACH dem Gregoritsch Deal, da vorne noch ausgedünnt wird (Harnik mindestens, vielleicht auch Sargent Leihe, ggf. Fin?!?) und wir darüber hinaus weitere Mittel frei haben für einen guten 6er, einen RV und ggf. einen IV mit Perspektive. Natürlich wird das nicht annähernd in der Größenordnung der Offensivtransfers sein, daß wissen wir alle. Aber ich finde uns hinten auch für die nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt. Also allzu große Befürchtungen, daß wir eine marode Abwehr haben, habe ich da nicht....

    Letztenendes bin ich auch ein "Tabellenjünger" und da sehe ich zunächst, daß wir knapp an Europa vorbei geschrammt sind. Der Kader ist weitgehend zusammen geblieben. Wir haben weder auffällig wenig Tore geschossen, noch auffällig viele Gegentore bekommen. Das ist alles Tabellenplatzkonform. Da sind jetzt keine offenkundigen Baustellen zu erkennen (rein tabellarisch, spielerindividuell schon); d. h. für mich, das ich noch gar nicht weiß, ob es nicht sogar richtig ist das ganze Geld vorne rein zu blasen. Vielleicht hat das in der Tat einen positiven Effekt auch auf die Abwehr und wie gesagt, rein tabellarisch haben wir eine Abwehr, die sich im Bereich EL bewegt.

    Lücken im Kader (oder besser dünne Stellen) auf der 6 und und der RV Position haben wir trotzdem. Bin gespannt wie es weitergeht. Aber Baumi sprach ja von 2-3 Spielern, die noch kommen werden....ansonsten blicke ich so positiv Richtung nächste Saison, wie schon lange nicht mehr!
     
  17. Bitte genauer lesen bevor man Falschmeldungen unterstellt. Sky hat gemeldet, daß Werder und MG sich einig seien, nicht(!) daß der Wechsel perfekt sei. In der Gleichung fehlt nämlich noch Augsburg. Also, woher willst du wissen, daß das eine Falschmeldung war und Baumann sich mit Gregoritsch nicht mündlich einig ist?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hoffst auf ne Bartels Leihe oder Verkauf ?
    Ernsthaft ? Ist ,wenn er hoffentlich wieder auf Spur kommt ,der einzige der den Flügel mit Tempo bekleiden kann ..
    Sargent sollte auch seine Chancen bekommen..
    Mit einem Harnik Abgang könte ich zur Not noch leben ..
     
  19. Also bei einem Harnik-Wechsel würde ich auch sofort nen Haken setzen, ne Leihe von Sargent kann man in Erwägung ziehen, aufgrund des Überangebotes im vorderen Bereich (ich glaube eher an wenig Einsatzchancen), tja und Fin?...... da tue ich mich auch eher schwer. Auf der einen Seite wäre er wohl ein wirklich guter Rashica Back up, andererseits ist er auch ne Black Box. Man weiß gar nicht so recht wie man ihn bewerten soll. Wirklich große finanzielle Mittel bringen weder Fin noch Sargent. Bei Harnik könnten 2-3 Mio´s € rausspringen. Gregoritsch und Lücke ändern halt ein wenig das Gefüge..... muß man schauen wie man das dann ausgewogen "ummuddelt", so das nicht der Abwehrverbund komplett vernachlässigt wird oder der Kader vorne zu aufgebläht ist, so das Tristesse hier und da entsteht ....
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehe ihn eher als gesetzten Spieler für den rechten Flügel als Pendant zu Rashica ,sozusagen als ein Spieler für eine echte Flügelzange ..