[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er will doch weg,wie der ein oder andere bei Augsburg auch.
    Scheint dort offenbar andere Probleme zu geben und meines Wissens war er dort auch nicht Kapitän.
     
  2. Denke das Augsburg einige Probleme hat. Nicht nur Gregoritsch will weg, sondern auch Hinteregger will bestimmt wieder nach Frankfurt. Die Zeit rennt.
     
  3. Hinteregger wird definitiv nach F gehen. Es geht nur noch um die Summe. Bei MG muss man abwarten, ob Reuter einen Plan B zu ihm hat? Sein Trainer will wohl mit ihm weiter arbeiten?
    MG und dann nichts mehr in der Defensive wäre meines Erachtens nicht zielführend für Werder.
     
  4. Könnte auch ein Grund dafür (sprich
    dagegen) sein:
    [​IMG]
     
  5. Deren langfristige Verträge spielen Augsburg allerdings in die Karten. Und sicherlich auch das Wissen, daß z.B. Frankfurt gerade sehr viel Geld hat und Hinteregger unbedingt haben will. Da würde ich an Reuters Stelle auch mehr als entspannt abwarten wann Frankfurt auf meine Forderungen eingeht.
     
  6. Der Punkt ist doch, dass sowohl Hinteregger als auch Gregoritsch einen gültigen Arbeitsvertrag haben und meinen, sie könnten mal eben wechseln, wie es ihnen beliebt. Hinteregger hat durch seine Aussagen vs Baum im Winter die Leihe nach F quasi erzwungen. Ich hätte auch volles Verständnis für Augsburg, wenn die sagen, dass Vertrag eben Vertrag ist. Dann können sich die Spieler auf den Kopf stellen. Sie müssten in Augsburg bleiben. Das wäre korrekt.
    Das Problem ist, dass viele Spieler immer die gleiche Nummer machen und die Berater sie auch noch dazu ermutigen. Eine Unsitte ohne Ende.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja aber Augsburg kann es sich mMn auch nicht leisten unzufriedene Spieler auf der Tribüne versauern zu lassen oder darauf zu hoffen,dass die weiterhin Leistung bringen.
    Scheiss Spiel.
     
  8. Wenn man die Spieler versauern lässt und am Ende keine Ablöse bekommt, dann ist dem Verein aber auch nicht geholfen. Auf 10 Mio einfach so verzichten für einen Spieler der dann nicht einmal spielt, halte ich für die meisten Vereine für wenig sinnvoll.
     
  9. Ich würde es mir sogar wünschen, ganz allgemein. Aber wie du schon sagst...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: ...ich war damals auch komplett dabei, als kleiner Friesenjung:wink2::trommel:...waren die Anderlecht Fans nach dem Spiel bekloppt...:facepalm2:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Wann wird denn nu Vollzug gemeldet mit Gregerl..die Rückennummer 10 ist noch frei :D :trommel:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vollzug = Kurzform für den Strafvollzug
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2019
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow,ein Mittelstürmer mit dem Gardemaß von stattlichen 1,67!
    Next please!
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kann so ziemlich alles offensiv spielen, vielleicht ja für den Flügel ?
     
  16. echt?
    Langform wäre der Koitus im ehelichen Bett.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hört sich aber irgendwie doof an wenn du sagst " hatte einen Vollzug" :lol:
    Nach dem Vollzug kullerte ihm die tätowierte Knastträne die Wangen hinunter und er hauchte "Wasser und Brot bitte" ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2019
  18. Das ist doch so nicht wahr. Nur weil Hoffenheim eine Trainingsgruppe 2 eingerichtet hat, heißt das noch lange nicht, dass es überall so ist. Sobald die TP vorüber ist, werden die Spieler auf dem Platz sich beweisen wollen und bei jedem Tor das Emblem ihres Vereins küssen, um ihre "wahre" Verbundenheit zu demonstrieren. Reuter könnte ich mir vorstellen, besteht eher auf Vertragseinhaltung als auf eine Ablöse?! Hängt von den Alternativen ab.
    Dembele, Aubameyang haben sich weggestreikt. Das ist die Ausnahme. Nebenbei wußte DO damals schon, wessen Geistes Kind die Beiden sind. Bei Mhikitarian war genauso. Zauberlehrling: "Die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehr los."
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit der Werder-Bettwäsche wär Ümit Davala ;)
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist Toni Kroos nicht auch Werder Sympathisant gewesen oder ist es immer noch ?