[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie hieß der Thread noch gleich? :XD:
    Aber Transfers ohne Beleg als nahezu fix zu vermelden ist nicht anmaßend? Gute Nacht :wink2:
     
  2. :top:
    Muss sich doch auch irgendwann mal lohnen, wenn ich mich schon auf Teufel komm raus wichtig mache.;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reminder


     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so um mal wieder auf den punkt zu kommen. Barrow in Bremen anscheinend nur zum essen. Weiss nicht was ich davon halten soll denn ich kenne den nicht aber irgendwie muss man ja jetzt mal diesen Kindergarten hier beenden. Euroleague schien der ja ganz gut zu sein liga anscheinend geht so. irgendwer noch mehr infos?
     
    Weserbear gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen ist Montag, Gregoritsch kommt aus dem Urlaub zurück, fährt direkt nach Augsburg, um sich kurz zu verabschieden und dann direkt weiter ins Zillertal, wo er im Trainingslager als Werder Neuzugang präsentiert wird. :vertrag:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    Weserpizarro24, Weserbear und patty gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    danke! will gregoritsch zwar nicht aber endlich mal wieder zurück zum thema. Also gregoritsch will ich nicht, wüsste aber auch gerade nicht wen man sonst holen sollte.
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also Gregoritsch mit einem richtig guten 6er dazu, finde ich schon lecker...
    ...da hätte ich nichts dagegen, sehe Gregoritsch für unser Offensivsystem auch als absolute Verstärkung, falls er es überhaupt werden soll...
    ...er würde offensiv mehr spielerische Flexibilität ins unser Angriffspiel bringen, und dazu eben ein richtiger 6er, der unser defensives MF stabilisiert,
    spielerisch starke 8er haben wir im Team, somit wäre Greroritsch die passende offensive Schaltzentrale und dazu eben ein Staubsauger, der das Spiel aus der Tiefe antreibt, dann, ja dann sehe die Werderwelt, wie sie mir gefällt, schon wieder wesentlich entspannter aus...
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Moin

    Da ich mich ja schon seit einiger Zeit mit
    meine Kommentaren zurück gehalten habe um nicht in eine Endlosdiskussion
    zu geraten. Lese ich lieber und schweige.

    Diese Ellenlangen immer wieder kehrenden Post mit Inhaltlosen geschwafel sind einfach nur noch nervend und zum Teil peinlich.

    Wage Vermutungen Infos aus dem Nirvana
    oder sieben Ecken. Es hat sich nix geändert. Dazu noch User der sich nichtssagend durch persönliche und deformierende Statments auszeichnet.

    Frage mich wer will das.

    Ich lese lieber und schmutzel weiter. Alles andere ist Energieverschwändung.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    als 6er hätte ich zu gerne mal wieder son typen wie dieter eilts. den haste zwar nie gesehen aber der war immer da und hats geregelt. zumindest in seiner hochzeit.
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ach was mir gerade noch einfällt ist das die neuverpflichtung gut bei standarts sein sollte. denke da sind wir viel zu schlecht.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Haben doch jetzt nen Standard-Trainer , der muss doch was zu tun haben ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2019
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat seine Frau auch gesagt...danach ging er Zigaretten holen !:D
     
    Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gregoritsch befindet sich seit dem 1.7. mit dem FCA in der Vorbereitung ;)
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    du meinst vorbereitung für den wechsel:D naja hoffe das bleibt denn so
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Hoffentlich bleibt er auch dort.
    Mehr Geld übrig für die eigentlichen Baustellen bei Werder. :vertrag:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis. Ich hatte letzte Woche einen Artikel gelesen, daß außer zwei namentlich genannten Spielern (der Hampelmann war nicht darunter) der FCA komplett in die Vorbereitung gestartet sei.
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  19. Sagt jedenfalls Sky. Schade das es keinen O-Ton von Gregoritsch gibt. Aber die Vögel pfeifen es ja seit Wochen schon von den Dächern, wäre schon ein Wunder wenn da nichts dran wäre. Wenn ich jetzt mal tippen müsste: 9mio € Ablöse + X im Erfolgsfall und am Ende sind es dann 12mio oder so.

    edit: Weser-Kurier dazu:

    Nach Informationen des WESER-KURIER stimmt das allerdings nicht. Es gibt noch keine Einigung mit Michael Gregoritsch und kurzfristig ist damit auch nicht zu rechnen.
    Sky verwurstet offenbar nur alte Meldungen weil gerade sonst nichts passiert. 13mio will Reuter also angeblich haben. Zu viel, mMn. Und offenbar auch zuviel für Baumi.
     
    beckstown gefällt das.
  20. In der Größenordnung dürfte sich das bewegen, was ich, gemessen am derzeitigen Finanzunsinn bei Transfers, für eigentlich ganz vertretbar halte. Aber letztenendes wird Filbry schon wissen, was Werder KANN und was eben nicht! Spielerisch würde mich das freuen......... das sagte ich ja schon ein paar mal ..... wir scheinen darüber hinaus auch von einem Kohfeldt Hype unter den Spielern zu profitieren ..... analog des Nagelsmann-Hypes von vor 1-2 Jahren ..... :top:

    Edit:
    Manno, plöder W-K ...... was soll das denn?!?:unglaeubig: