[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du vergisst nach drei Trainingseinheiten und Gesprächen,!! Dazu hatte ich dir (und hier im Forum) bereits Anfang des Jahres mitgeteilt, dass ich durchaus neuerliche Eindrücke gewonnen hatte. Dies war eine Entgegnung, weil du einweiteres Mal anlässlich einer Diskussion um Beijmo mir die "drei" Trainingseinheiten untergejubelt hast.
    Du hattest dich bis dahin nicht einmal auf dem Weg gemacht. Übrigens habe ich ihn heute spielen sehen, bitte
    vermerken.
     
    Weserbear gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was ändert das heutige Spiel an deiner wirren Feststellung von davor? :denk:

    Die drei Trainingseinheiten muss dir niemand "unterjubeln", das war deine Aussage.
    Und ja klar, die ominösen Gespräche mit irgendwelchen Leuten, die dir sagen, Beijmo sei nicht einmal für die U23 gut genug. Und du findest es peinlich, vage Informationen weiterzugeben...ist immer wieder ein Hit, wenn du in Rage gerätst :D
     
  3. :zzz::wink:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn sich die Aussagen aus den Gesprächen mit eigenen Eindrücken aus Trainingsbeobachtungen decken und man anhand dessen einen Spieler bewertet ist das schon was anderes als wenn man irgendwo aufschnappt, dass Werder Grujic verpflichten möchte und die Sau durchs Dorf treibt, die Sache sei fix.
     
    Weserbear, Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nach drei Trainingseinheiten + Gesprächen mit irgendwem (deren Erwähnung btw auch erst später dazu kam) einem Spieler, der für die Buli geholt wurde, die Klasse für die Regionalliga abzusprechen, ist tatsächlich etwas anderes als einer Quelle zu vertrauen, die vorher schon mehrmals Recht gehabt hat, was potentielle Transfers angeht. Da hast du Recht.
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    :facepalm: ich rieche kleine eier
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hier ....braucht mich doch keiner ,Eisenfuss macht das doch sehr gut !
     
    Weserbear gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es geht hier nicht um das Vertrauen in eine Quelle sondern darum, dass der "Captain" einen Transfer nahezu als fix vermeldet hat, der sich in der Folge dann wohl doch eher zerschlagen hat.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So Leute, jetzt kommt mal so langsam runter, bleibt beim Thema und wenn Zwischenmenschliches zu klären ist, dann bitte untereinander per PN und nicht öffentlich in diesem oder einen anderen Thread.

    Danke.

    GWG
    Das Mod-Team
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow,echt Sommerloch hier.
    Ich finds witzig.
    Keine Ahnung wer der Captain ist aber in der Grujicnummer hat er in die Scheisse gegriffen ob er in der Verfangenheit mal richtig lag juckt mich da erstmal wenig.
    Beijmo wurde auch genannt...Ich glaube selbst der Busfahrer würde spielen bevir der auf dem Platz ist.
    Muss der schlecht sein.
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nicht das erste mal das er falsch lag ...Mitrovic ,Vertragsverlängerung von Kruse jetzt Grujic ...aber bei Goller lag er richtig !
     
    Weserbear gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Klar ging's hier auch um das Vertrauen in die Quelle. :denk:
     
  13. Niemand hat behauptet er wäre schlecht. Die Rede war in der Regel eigentlich davon, dass er kein Liga-Niveau
    bzw. auch kein unteres Liga-Niveau hat. Nochmals ich wünsche dem Spieler einen Durchbruch, aber da ist er nicht nur mMn weit von entfernt. In diese Situation haben ihn andere Herren gebracht, als sie von einem Spieler sprachen, der
    auf der rechten Seite eine Konkurrenzsituation oder zumindest einen Backup in ihm sahen.
     
    Weserbear und JSFiVE gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    In den Beitrag von mir, den du ursprünglich zitiert hattest, habe ich aber nicht dein Vertrauen in den "Captain" kritisiert sondern dass der Captain Unsinn verbreitet hat.
    Warum hab ich mich überhaupt in den Kindergarten hier eingemischt :facepalm2:
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das muss ja auch niemand sagen.Die Tatsache dass ihm nicht einmal im Testspiel gegen Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft Spielminuten vergönnt sind spricht doch für sich.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Es wurde aber nicht "irgendwo" aufgeschnappt, sondern bei einer Quelle, die vorher bereits mehrfach Informationen hatte. Darum geht's ja.
     
  17. Deine Einschätzung nach den Trainingseindrücken manifestiert sich immer mehr Captain Eissenfuss. :top:
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Entweder hatte besagte Quelle aber diesmal keine Informationen oder die waren eben nicht gerade mehr wert als die Trainingseindrücke von @Eisenfuss57 . Wenn du so auf das Thema Glaubwürdigkeit pochst: Da kommt Eisenfuss bei mir wesentlich besser weg, weil er nicht irgendeinen unbelegten Unsinn in die Welt setzt sondern sich auf Basis von Trainingseindrücken mit anderen Leuten über Beijmos Bundesligatauglichkeit ausgetauscht hat. Diese Eindrücke teilt er mit uns. Was hat das jetzt mit dem Streuen von Gerüchten ("Captain") zu tun? :denk: Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
     
    Klatti5, Weserbear und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Nicht zu vergessen im Fall Pavlas hat er auch schon .."die Rahmendaten festgezurrt" (tschuldigung wurde ihm geflüstert).
    Demnach war Pavlas eigentlich schon weg. Das Interesse war so groß, dass man nun auf letzter Minute Buffon
    verpflichtete.
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Weil er nicht Eindrücke teilt im Sinne von "hat im Training nicht überzeugt" oder ähnlichem, sondern direkt die Feststellung macht, er sei nicht einmal gut genug für die U23. Nach drei Beobachtungen. Das ist einfach nur anmaßend und komplett selbstüberschätzend. Dass der gleiche User es dann wiederum peinlich findet, wenn Informationen aus einer Quelle weitergegeben werden, die in der Vergangenheit bereits mehrmals Informationen zu potentiellen Transfers hatte, ist das ein bisschen lustig. Da ist halt einfach der Unterschied zwischen einem User, der sich auf Teufel komm raus wichtig machen will mit irgendwelchen wirren Beurteilungen und mehrfacher Betonung seiner internen Kontakte und auf der anderen Seite ein User, der einfach Informationen weitergibt, erwähnt dass diese nicht immer richtig sein müssen und auch kein Problem damit hat, zuzugeben mal falsch gelegen zu haben.

    Reicht mir dann auch für heute.