[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bremerholic gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es sind doch schon Spieler mit Kreuzbandriss oder Knorpelschaden transferiert worden. Wo ist also das Problem? :D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu Knorpel (Lücke) würde sich dann Achilles (Omar) gesellen ...
    Und so hätten wir bald mehr Trainer als Spieler :D
    Mascarell ist nicht gerade verletzungsunanfällig...
     
  4. …. ein wenig Poker ;)
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schnauze voll von pokern :D
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...dabei hätte die Personalie durchaus gepasst...
    Meine Fresse!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Subotic wechselt zu Union Berlin
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das'n Ding.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut für Union.
    Ohne Quatsch.
     
  12. da werder einen subotic nicht brauchen kann, geht er eben nach berlin - absolut klar, schließlich sind wir bestens besetzt mit moisander und langkamp oder war da noch einer? warum kommt hunt nicht zurück oder will der in der 2. liga enden?
     
  13. Stand now: Hat Florian einmal mit Grujic telefoniert und eine Einladung nach Bremen abgelehnt. Bremen war einer von
    drei Interessenten. Jetzt kannst du aber deinen Captain wirklich einpacken oder der zumindest seine sonst so
    zuverlässigen Informanten. Diesmal war es dann wohl richtig Schwachsinn ohne Hintertür.
    Wie hieß es noch so schön ….. die Rahmenbedingungen stehen …. oder auch man bräuchte sich keine Sorgen
    machen, der Deal läuft :XD::XD::XD: was für ein Desaster für die Captain-Fraktion und Selbsterleuchteten.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oh je, bist du peinlich. :facepalm:

    Mal ganz abgesehen davon, das der besagte User, wenn ich das richtig im Kopf habe, der erste war, der überhaupt vom Interesse an Grujic berichtet hat, wurde von dessen Seite auch aus nie behauptet, dass alle Infos absolut richtig seien, sondern er diese nur weitergäbe. Dass er bzw. sein Informant bei Grujic bzw. der Entwicklung rund um Grujic am Ende daneben lagen, hat er auch hinterher geschrieben. Von Profilierungssucht oder ähnlichem also absolut keine Spur.
    Ich weiß, dass du sauer bist, weil dem besagten User aufgrund seiner richtigen Vorhersagen in der Vergangenheit seine Kontakte geglaubt werden, im Gegensatz zu dir. Aber das entschuldigt nicht so ein peinliches Auftreten hier. :facepalm:
     
  15. Es war übrigens nicht nur ein User sondern auch MaxUnknown. Ich muss aber sagen, daß ich mir hier Beitrag für Beitrag ein Grinsen nicht verkneifen kann. Ausgerechnet derjenige, der hier in der Vergangenheit dadurch aufgefallen ist jedem der es nicht wissen wollte zu erklären, daß er viel näher an Werder dran sei, als der Normalo-Fan, äußert sich im Dutzend mit Spott, Häme und komplett -sorry- peinlichem Verhalten. Als ob hier permanent über Insider-Infos gesprochen würde. Da muss irgendwas gaaaanz tief drin ganz schwer arbeiten (vielleicht hast du recht und es ist einfach der Frust) und am User Captain und Max findet sich ein Blitzableiter. Naja, ich hoffe es hilft wenigstens, was immer da gerade verarbeitet wird.
     
    dieeeter gefällt das.
  16. Peinlich ist dein Auftritt. Ich hatte nur aufgrund der Meldung heute im WK nochmals an den ausgemachten
    Blödsinn erinnert und du hier deine peinlichen Auftritte hattest, nur weil einige User diese Meldung, wie man
    sieht, anzweifelten. Da hilft es auch nicht wenn er sich da wieder herausredet. Er hat das Ding als Aufmacher
    angezettelt und dann auch noch nachgelegt, ...weil er ja schwups telefoniert hat und nachlegte "alles sei soweit
    klar, seine Informanten haben sich mit Insidern beraten :facepalm:, was für Blindgänger. Das ist weniger als
    BLÖD-Niveau über sieben Ecken. Wenn ich solch vage Informationen habe , wäre es mir außerordentlich peinlich
    das zu verbreiten. Warum sollte ich sauer sein, wegen seiner bisherigen "Vorhersagen"??? Das interessiert mich
    nicht, mich interessiert die Meldung als solche, wie sie rüberkam und das war Müll.
    Ich habe hier meine Meinung immer mit meinem Namen und meinen Wahrnehmungen belegt (Beijmo) und wie
    du hier siehst war meine "frühgeschichtliche" Meinung und Information wohl nicht ganz so schlecht.
    Übrigens war Beijmo heute im Spiel leider nicht in der Lage seine einjährige "Trainingserlebnisse" zu zeigen.
    Da waren Phillip und Gruev weiter.
     
    Weserbear, Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dir wäre es peinlich, vage Informationen zu verbreiten, schreibst in einem anderen Thread aber, dass du nach drei (!) Trainingsbesuchen erkannt hast dass Beijmo zu schlecht für die U23 sei. Mehr muss man gar nicht über dich wissen. :lol:
     
  18. Wo ist klatti, wenn man ihn braucht.
    :klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Gerade der User der hier wirklich durch oberlehrerhafte, rhetorische Zurechtweisung glänzt. Jedem seine Meinung
    aufzwängt äußert sich in dieser entbehrlichen Form. Übrigens auch eine Delikatesse von dem User sich einzuschalten
    und solche Kommentare abzulassen.
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Keine Sorge, der bekommt seinen Auftritt noch ;) Schließlich bezeichnete er die einmalige(!) Erwähnung von Max/Captain als sektenartige Verehrung, wer weiß welche Stilblüten uns in dieser Causa noch bevorstehen :D