[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat in der italienischen Jugendliga alles zerschossen ...18 Spiele 23 Buden + 7 Vorlagen
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hervorragend,da besteht dringender Handlungsbedarf...
    P.S. Auf wat für Bezirkssportanlagen zockt der da?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    BVB war letztes Jahr wohl an ihm dran , wollten 30 Mio haben ...ziemlich unwahrscheinlich das er ca. 1 Jahr später viel weniger Ablöse kosten würde ,daher glaub ich eher an Geflügel ..
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also,wenn die jetzt nen jungen Stürmer noch für 10 Mios holen,würde ich persönlich nach Bremen fahren um die Herren zu fragen ob die noch Alle Tassen im Schrank haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. der wird in der Verteidigung spielen und dann immer mit nach vorne Stürmen! ;)
    Aber kann ja mehrere Gründe haben wieso er in Bremen ist.
     
  6. Naja wenn Robert Bauer wirklich recht gehabt hat das er keine Chance bekommen hat, dann muss man doch nurmal seine letzte Saison anschauen - denn empfohlen hat er sich da auch nicht weder für uns noch wirklich für andere Vereine.

    Und Bejimo, ja er hatte keine faire Chance - aber wieso auch? Gab ja keinen Grund TGS runterzunehmen.
    Ich kann ja verstehen das man unzufrieden ist wenn man nicht spielt, wäre ich auch nicht anders. Nur muss man das nicht Öffentlich behandeln, sondern einfach dann was neues Suchen
     
    howie und Chrissi282 gefällt das.
  7. Geil, wir brauchen mehr Stürmer...:D Angriff ist die beste Verteidigung..:ugly:
     
    bremerholic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka macht hinten alles dicht und dann der weite 'Abwurf' nach vorne!
    Dafür!:ugly:

    Um nochmal auf Barrow zu kommen, wenn geht es wohl um Leihe mit KO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  9. Kann so sein. Ich meine immer noch, dass es leistungsmäßig mit ihm seit der Trennung von Pamela Reif bergab ging wie weiland Samson und Delilah. :D
    Man kann nur hoffen, dass er demnächst unterkommt und nicht weiter unser Budget belastet.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinsichtlich seiner Qualitäten hätte ich Durm auch gerne bei Werder gesehen. Aber wenn ein Spieler in den letzten 4 Jahren knapp 100 Pflichtspiele verletzungsbedingt fehlte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß man ihn zusammen mit Bargi in der Reha öfters sieht als beim Mannschaftstraining.
     
  11. howie

    howie Guest

    Dann hätten wir wenigstens einen ehemaligen Weltmeister in unserem Team. :ugly:
     
  12. Schluss jetzt! :opa: ..... Ich will nen aggressiven 6er ..... Gregoritsch ..... und nen RV ..... ist doch nicht so schwer zu verstehen ....;):vertrag:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist zwar gut gegangen mit Theo wegen Belastungssteuerung hätte man Theo auch mal 10-20 min früher vom Platz nehmen können.
    Aber anscheinend hat Flo ,Beijmo diese Anzahl an Minuten nicht zugetraut...?!
    Würde aber nicht drauf wetten das TGS nächste Saison wieder gesundheitlich und leistungstechnisch so stabil ist .
    Könnten schon nen guten Backup mit Perspektive vertragen...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt:

    Kommt im Trainingslager noch ein weiterer dazu?

    Da bin ich sehr entspannt. Aus zwei Gründen: Zum einen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben. Niclas Füllkrug ist für mich auch nicht der Kruse-Ersatz. Das ist er als Spielertyp nicht, aber natürlich von der Position. Nominell sehe ich uns schon jetzt nicht schwächer als letztes Jahr. Nur, wir wollen besser werden. Da arbeiten Frank Baumann und ich an guten Lösungen. Ich glaube, jetzt ist genau die Phase, in der auch Fehler passieren können. Wo man sagt: Wir machen jetzt etwas, um etwas zu machen. Wir haben klare Wunschkandidaten für uns im Blick. Die versuchen wir zu bekommen. Und wenn wir die bekommen, werden wir besser werden. Und wenn nicht, werden wir auf gar keinen Fall etwas tun, nur um etwas zu tun. Das macht keinen Sinn.

    Kommt nach den Verletzungen von Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp noch ein neuer Innenverteidiger?

    Jetzt könnte man natürlich sagen, dass wir unbedingt noch einen Innenverteidiger holen müssen. Aber dann sind am ersten Spieltag alle vier (Niklas Moisander, Milos Veljkovic, Sebastian, Langkamp, Marco Friedl, Anm. d. Red.) wieder da und dann ist ein Fünfter da, den wir ja auch mit der Fantasie holen würden, dass er spielt. Da muss auch genau überlegt werden, was dies für den Kader bedeutet. Von daher sehe ich da eher keinen Handlungsbedarf.
     
  15. Hä? Ich denke, dass man sich verbessern will? Und dann sollte der 5. IV eben ein Upgrade zu den o.g. sein, die ja nun alle nicht gerade die Top- IVs der Liga sind (am ehesten Moisander, aber jünger wird er auch eher nicht). Zudem kann man ja einen der vier (gerne Veljkovic) noch verkaufen/ verleihen, falls ein Fünfter kommt. Komische Aussage.
     
  16. Ohne Zeh will den aber keiner ..... den kriegste jetzt nicht los. Der hat sich sozusagen selbst vor Betriebsbedingten Kündigungen geschützt ..... clever:D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei unserem offensiven Markenkern ist doch nur eine Verstärkung der Offensive von Nöten, oder? :ugly:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schalke-Profi Mascarell (l.) wird bei Werder Bremen gehandelt
    Schalke-Flop bei Werder Bremen im Gespräch?
    04.07.2019 14:54
    Die vergangene Saison verlief für Omar Mascarell beim FC Schalke 04 alles andere als glücklich. Bei der Königsblauen gilt der Spanier daher als einer der Streichkandidaten, die im Sommer verkauft werden sollen. Nun könnte S04 einen Abnehmer gefunden haben.
    Bundesliga-Konkurrent Werder Bremen ist laut "Sky" bei der Suche nach Verstärkung fürs defensive Mittelfeld auf Mascarell gestoßen.
    Quelle: sport.de
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte doch *tschirp tschirp*...
     
    Klatti5 gefällt das.