[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Terejo nach Eibar, Eli Dasa verlängert bei Tel Aviv... welcher RV wäre denn jetzt noch für uns machbar?

    Weil die Rückholungen von Talenten, die in jungen Jahren bei uns nicht schafften, hier so in Mode gekommen ist, bietet sich doch eine Verpflichtung von Dennis Diekmeier aus Sandhausen an - und der kostet bestimmt weniger als seinerzeit Kruse oder aktuell Lücke
    :ugly::ugly::ugly:
     
  2. Warum sollte Diekmeier Sandhausen verlassen? Gefühlt seine erste Station wo ich wirklich gute Leistungen von ihm gesehen habe.

    Macht euch keine Sorgen.
    Wie bekommen schon noch den ein oder anderen neuen Spieler.
     


  3. Na klar auf Rudis resterammpe bekommt man wieder was .
    Bis jetzt sind alle angeblichen Wunschspieler futsch
    natürlich wird es nachher anders heißen und spieler xy ist der wunschspieler nummer 1
    Baumi muss langsam mal was an land ziehen damit wenigstens 1-2 mit in Trainingslager können.

    Ich wünsche mir eigentlich nur einen stabilen 6er und ein perspektiv IV .
     
  4. Laaangweilig. .........
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das wünschen wir uns doch alle :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Wäre interessant.
    Vor allem mit der KO!

    Perspektivisch wird er bei uns sicherlich mehr Einsatzzeiten bekommen können als in Manchester.

    Und mit Anfang 20 wechselt er dann zurück auf die Insel für eine astronomische Summe :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. lese gerade, daß durm - ex huddersfield und bvb - OHNE ABLÖSE bei EF unterschreiben wird - würde mich mal interessieren, ob werder den im blick hatte - hat man keinen bedarf oder mal wieder geschlafen? schade, hätte genau gepaßt!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Überwiegend linker Verteidiger, aus welchem Grund sollten wir uns um den Spieler kümmern wenn auf dieser Position kein Bedarf da ist ?
    Friedl und Ludde sollten ausreichen!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dessen, der von Bargfrede ähnlich dicken Verletztenakte in den letzten 4 Jahren wäre es nicht schlimm, wenn jemand bei Werder wegen dieser Personalie geschlafen hätte.
     
  11. wenn ein spieler gut genug für EF ist, dazu nichts kostet - übrigens beidfüßig - sollte er für werder gut genug sein und würde m.e. auch einen guten IV abgeben - aber ja, kein thema, wir sind ja bestens besetzt - oder?
     
  12. Stimmt, Durm ist LV. Von daher eigentlich kein Bedarf. Aber.... Friedl hat mir am Saisonende auf rechts sehr gut gefallen. Wenn man Durm als LV und Friedl als RV nehmen würde, hätte man das RV-Problem gleich mit gelöst.

    By the way: Weiß irgendjemand was Robert Bauer verbrochen hat? Wir suchen händeringend einen RV und er, der immerhin vor Ludde eine ganze Saison sogar als LV gut genug war, taugt nicht mal mehr auf seiner Stammposition als backup? Rein sportlich kann ich mir die Nichtberücksichtigung nicht erklären
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück hat unser Lücke ja keinerlei Vorerkrankungen, gell @Bremen.;)
     
  14. Robert Bauer wirft Kohfeldt mangelnde Kommunikation vor und darüber hinaus habe man ihn unfair behandelt. Das allein reicht vermutlich schon um nicht mehr für uns zu spielen, on top kommt hinzu, daß er sich nicht mal bei Nürnberg empfehlen konnte. Spielerisch ist er obendrein sogar als Backup zu schwach und passt einfach überhaupt nicht zu Kohfeldts Fußball.
     
    beckstown gefällt das.
  15. Danke für die Info! Habe mir schon gedacht, dass da irgendetwas vorgefallen ist
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich fand ihn irgendwie garnicht so schlecht. weiss denn jemand was unfair behandelt heist?
     
  17. Laut Bauer habe er keine faire Chance auf dem Platz bekommen um zu zeigen, daß er Stammspieler sein kann. Baumann und Kohfeldt haben schon häufiger mal betont, daß sie bei Transfers verstärkt auf den Charakter achten. Also genau das was unter Allofs und Schaaf am Ende offenbar nicht mehr gemacht wurde. Und da passt einer wie Bauer, der sich lieber via BILD-Zeitung ausheult statt im Training alles zu geben, eben nicht ins Konzept. Was genau "unfair" war und warum, das weiß aber wohl nur Bauer allein. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung, wenn man mich fragt.
     
  18. Ich habe jetzt mal ein bisschen gesucht und das Interview auch hier gefunden -> https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/robert-bauer-im-interview-56263980.bild.html
    Ich kann ihn schon verstehen. Es scheint mir auch nicht so zu sein, dass er sich nicht bemüht hätte, er wurde einfach nur von Kohfeldt und Team nicht berücksichtigt, obwohl er eine ganze Saison Stammspieler war. Er wurde auch nie auf "seiner" Position eingesetzt. Andere Spieler haben in solchen Situationen auch schon so reagiert. Meiner Meinung nach muss man das nicht überbewerten. Aber sei es drum...
    Dann wurde Beijmo für viel Geld gekauft, durfte sich aber auch bisher nicht wirklich zeigen. Und hat sich ebenfalls öffentlich darüber beklagt. Und jetzt wird schon wieder ein RV gesucht. Ich nenne das Geldverbrennerei.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.