[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch ist nicht Montag...
     
  2. ...da überweist uns nämlich Klopp noch die ausstehenden Millionen die uns sonst fehlen würden. :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Bentaleb und Harit...:D
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich bin darauf bereits eingegangen. Aber dass ihr beide nicht in der Lage seid, meine Posts komplett zu lesen, ist nun wahrlich nichts neues. :zzz:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu
     
  6. Wie Werder hat schon zu?
    :ugly:
    Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo geht's denn hier nach Aldi?" Der Türke verbessert: "Zu Aldi!" Der Bayer: "Wos? Aldi scho zu?"...
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bloss nicht.....:wink::kotz:
     
    CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Fallsucht Harit und Treter Bentaleb :denk: Bloß nicht :p
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann halt Dahoud und Waldschmidt wenn es zu mehr nicht reicht!:D
     
    SkankinPenguin und Klatti5 gefällt das.
  10. Können wir eh nicht bezahlen :D und wenn bitte nur Waldschmidt :)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine Ahnung was jetzt richtig ist...
    Eins weiß ich aber ,dass sie mehr Finanzkraft wie Werder besitzen nur die muss man auch gut und nachhaltig einsetzen können...
    Siehe Stuttgart,Hamburg etc.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Zahlung erfolgt in zwei Schritten, 125 Millionen für 37,5 % Anteil, weitere 100 Millionen für am Ende 49,9 % Anteil...

    ...und am Ende dem Abstieg in die Zweitklassigkeit...Ha Ha Hertha BSC...
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Im Link enthalten, klar ersichtlich, diese vermeintliche Einigung mit Liverpool und Grujic.
    Ich könnte mich totlachen. Ebenfalls die gewichtige Aussage von Grujic selbst hinsichtlich
    der Berlintreue (finde ich übrigens gut). Letztendlich entscheidet der Spieler und hier habe
    ich nichts anderes erwartet. Einige Leute sollten den Hype um unseren sehr, sehr guten Trainer
    nicht überbewerten.
    Ich denke da kommt noch was, wie, die haben bestimmt noch ein Handgeld draufgelegt.:D
    Mein Tipp: den Captain wechseln und mal mit dem Leichtmatrosen anfangen.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na komm, wir haben den Juni doch spannend rum bekommen und am Montag ist endlich das Transferfenster für alle auf und dann heisst es endlich wieder auf dem Transfermarkt...
     
  16. Glaube ich nicht, da halte ich gegen :D
     
  17. Du weißt worauf ich stehe ……. :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Wow, hier und in anderen Threads wurde ja gestern die ganz große Show geboten. Und das von zwei Usern die...ach egal, die meisten wissen es ja selbst. Sonne tut offensichtlich nicht allen gut, aber das sagen ja auch die Kachelmänner dieser Welt :)
     
  19. Ich kann Grujic verstehen. Aus seiner Sicht sprach vieles eben für die Hertha. Müssen und sollten wir eben respektieren.

    Schade, denn ich halte ihn für einen tollen Fußballer. Andererseits wäre er aber auch nur eine einjährige Zwischenlösung gewesen. Bei Leihen würde ich grundsätzlich versuchen, zwei Jahre herauszuholen. Das ist der Hertha ja jetzt gelungen.