[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut euch die Hitze nicht gut???
    :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du hast gesagt, er sei ein Blender. Also bitte erkläre doch dann mal, wie er schon mehrfach richtig liegen konnte bzgl. Infos zu Transfers.

    Und zum gefühlt tausendsten Mal: du kannst (zu einem Transfer) nichts ganz konkretes schreiben, wenn dieser Transfer eben noch nicht fix ist. Wie soll das gehen? Das muss doch auch in deinem Kopf mal ankommen.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieso liegt er denn jetzt nicht richtig...
    Ein blindes Huhn usw
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du verstehst es wirklich nicht oder? :roll:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und zum gefühlt 2000 mal warum ist er wenn er nix konkretes Beiteagen kann so ein hoch gefeierter Insiderkenner wenn 1x das Pegel in seine Richtung schwingt ?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne du nicht ...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch ...ich find's witzig :D
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Argumente/Beweise/Belege bitte
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehr ich mich auf Grujic gefreut hätte, so ein Transfer bleibt eben bis zum Schluss spannend und es war nur ein Gerücht, hat das Sommerloch doch hervorragend gefüllt, wer da jetzt wie und von wem Infos hat ist doch Wurscht.
    Am Montag öffnet ENDLICH das Transferfenster und Kohfeldt und Baumi machen das schon, wer weiss wofür es am Ende gut ist, dass er es wohl nicht wird, soll immer alles so sein, wie es kommt.
    Vielleicht sind ja noch genug andere spannende Optionen in der Schleife, Grujic wäre schon cool gewesen, aber dann kommt eben ein anderer Spieler mit Qualität. Es bleibt eben spannend.:popcorn::trommel:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Weil er schon mehrfach Informationen zu möglichen Transfers hätte, bevor diese publik würden. Verstehst du es jetzt endlich?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Eben zB. Gerson
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    So ziemlich alle deine Posts sind Beleg dafür.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja und ?
    Was heißt mehrfach ?
    Und wieso soll das nicht irgendwo aus irgendwelchen Medien von Quellen kommen die wir gar nicht auf dem Schirm haben ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für was ?
    Für deine Argumentation...:lol:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mal ehrlich, für wie dumm hältst du den Verein Werder Bremen ,glaubst du ernsthaft daran das es jemanden gibt der mit Baumann die Transfers einfädelt und dann so nem pimmeligen User ausm Worum Info's aus erster Hand zukommen lässt und dies vom Verein nicht bemerkt und unterbunden würde ...:lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dafür, dass du es nicht verstehst.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Antwort bitte
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich gebs auf. Wenn du meine Posts nicht liest, dann macht das hier noch weniger Sinn als es ohnehin schon tut.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ein vorerst letzter Post: Infos über Transfers durch irgendwelche "Maulwürfe" oder wie man sie sonst nennen will, gab es noch nie, hast Recht.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Antwort ?