[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat sich rückinformiert bei seinen tollen Insidern und die haben ihm vermittelt das er sich keine Sorgen machen braucht und sie immer noch davon ausgehen das er hierhin kommt.
    Ernsthaft was sind das für Kenntnisse die er breitschlägt und sich dafür auch noch feiern lässt.

    Also mein Insider hat gesagt das der Deal mit Dasa fast durch ist , es fehlen nur noch Details die aber noch geklärt werden müssen ...:ugly:
    Was das fürn Humbug und du verteidigst ihn als ob er den Leib Christi verteilt ...erschreckend!
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    der unterschied zwischen ihm und dir ist, dass der user captain halt schon mehrmals richtig gelegen hat, was transfers angeht und man daher davon ausgehen kann oder muss, dass er tatsächlich kontakt zu gut informierten leuten hat. aber das habe ich dir ja gestern schon erfolgslos versucht zu erklären.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Unterschied ist ,dass du ihn gar nicht mit mir vergleichen kannst, denn ich habe noch nie gesagt ich hätte Info's von Insidern darüber hinaus habe ich mich in Sachen Transfers noch nie soo weit aus dem Fenster gelehnt .
    Du kannst ja gerne davon ausgehen das er Kontakte hat aber ich gehe davon aus das er die Info's nur auspopelt und sich profilieren möchte ...
    Kommt ja auch gut an bei den blauäugigen unter uns...
    Aber im gleichen Atemzug der Bildzeitung ihre sportliche Kompetenz aberkennen ...heieiei...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    der betreffende user hingegen schon und er lag damit auch schon mehrmals richtig. deswegen wäre ich, würdest du auf einmal mit irgendwelchen vermeintlichen insiderinfos zu transfers ankommen, erst einmal duetlich skeptischer als ich es bei ihm bin. ist das wirklich soo schwer zu verstehen?
    na dann kannst du mir ja vielleicht zeigen, wo die infos zu den betreffenden spielern (gestern hab ich das beispiel goller genannt) vorher irgendwo standen. der eisenfuss hats gestern nicht geschafft.
    jetzt gehts mal wieder völlig durcheinander. :D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Frage ist wer hier was nicht verstehen möchte..
    Zu1: Du vergleichst mich mit ihm obwohl ich gar nicht den Anspruch vermittel ,dass ich Insiderwissen habe!
    Fehler Nr.1
    Zu2: Meinst du nicht das es irgendwo anders Info's zu deinem unterklassigen Gollum gab ...
    Goller natürlich...
    Das ist für mich kein Fakt für Kontakte zu Insidern.
    Zu3: Nein ,es gibt da eine berechtigte Verbindung, denn einerseits werden vollmundige und im Endeffekt Halbwissen von Worumsusern mit Profilierungssucht gefeiert ohne skeptisch zu sein aber im Umkehrschluss die wesentlich besser informierte Bild in allen Belangen ihre Tauglichkeit absprechen ,obwohl vor kurzem wieder alle von der Bild zitierten.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    dass du nicht den anspruch vermittelst, (insider-)wissen zu haben, weiß ich. du hast den vergleich allerdings hierdurch selber angestoßen:
    damit wolltest du die informationsweitergabe desjenigen users ins lächerliche ziehen. der unterschied ist aber nunmal, dass, würdest du mit vermeintlichem insiderwissen ankommen, das weitaus skeptischer betrachtet würde, da du, im unterschied zum user captain aus dem worum, eben noch nicht bestätigen konntest, wirklich über die angegebenen kontakte zu verfügen.
    hast du es jetzt verstanden?

    weiß ich nicht, aber ich bezweifel es ganz stark. zum einen gehts ja auch nicht nur um goller, das war nur ein beispiel, sondern um mehrere spieler, zum anderen ist das worum was transfers angeht sehr aktiv und sehr gut vernetzt. die wahrscheinlichkeit, dass dort in mehreren fällen meldungen zu möglichen transfers durch die lappen gehen (und auch rückwirkend nicht gefunden werden), sondern wiederholt nur der eine bestimmte user alleine diese findet, geht gegen null.
    na dann kannst du ja mal die betreffenden passagen von mir zitieren :) ich geh allerdings mal stark davon aus, dass da nichts mehr kommen wird. du weißt ja schließlich nicht einmal, was du selber geschrieben hast, da kann ich nicht erwarten, dass du weißt, was ich geschrieben habe.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    klar, jetzt wo es darum geht, belege für etwas zu bringen...
     
    FatTony gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geh mir nicht auf'n Zeiger Kerl ,liefer du erstmal Belege für dein Kraut ....
    Hoffentlich forderst du auch stichfeste Belege/Beweise von deinem Kapitän ...aber da läufst du dann blauäugig hinterher...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    muss ich dir jetzt ernsthaft noch ein weiteres mal erklären, dass diesem user eben eher als anderen geglaubt wird, weil er in der vergangenheit bereits mehrfach informationen zu transfers hatte, bevor diese publik wurden? meine güte, so schwer ist das doch wirklich nicht. :confused:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alle gut !
    So du hast recht ich bin unglaubwürdig und in den AGB's steht das man seine persönliche Meinung bei Dir durch Beweise hinterlegen muss .
    So hoffe du bist jetzt zufrieden und ich wünsche Dir und deinem Kapitän der Titanic immer freie fahrt ...Eisberg vorraus...
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, man sollte seine meinung zu sachen erklären und behauptungen belegen können. man muss es natürlich nicht, es gibt ja selbstverständlich keine regel in den agbs oder sonstwo, die das fordert. nur musst du dann wiederum mit kritik und nachfragen rechnen.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei dir sowieso , hoffe das zählt dann auch für dich !
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    selbstverständlich.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann sei dir demnächst das beste Beispiel und fordere dieses von dir aufgesetzte Gesetz/Regel nicht nur von deinen Diskussionspartnern ...;)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du kannst mir gerne zeigen, wo ich etwas nicht belegt oder begründet habe.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Is gut jetzt , bitte .
    Wir drehen uns im Kreis...
    Bist ja schlimmer als die Mücken in meinem Garten ...:D
     
  18. Weiter, weiter!:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Boah nö , übergeb den Staffelstab an dich :D
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab doch meine Einschätzung auch begründet, auf jeden Fall so wie du .
    Du gehst davon aus das der User Captain Hintergrundinfo's hat und versuchst das zu belegen indem du sagst das du ihm vertraust weil er bei Goller richtig lag ,ich wiederum habe gesagt das ich der Meinung bin das er keine Kontakte zu Insidern besitzt denn er schreibt schwammig und völlig offen sodass er seine Aussagen in beide Richtungen erklären kann ...also deine Art der Belege zu deiner Meinung muss auch für mich gelten .
    Keiner von uns kann seine Meinung mit irgendwelchen Beweisen unterfüttern ...nur das der Fakt das Grujic doch bei Hertha bleibt eher meine Vermutung unterfüttert.
    Was du sehr warscheinlich damit erklären möchtest das der Captain ja nix konkretes gesagt hat ,aber genau da ist ja mein Problem!