[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Brauchen wir den ?
    Hinrunde war er gut ,Rückrunde eher geht so ...
    Gibt andere die vielleicht besser passen!
    Hoffentlich wird dann nach nem richtigen 6er gesucht damit Maxi auf der 8 bleiben kann!
    Mein Tipp für die 10 wäre Brahimi !
     
  3. Brauchen kannste den immer :D
    Brahimi, wollte nicht unsere Preisklasse, oder :denk:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Ja. Den hätten wir in der Tat brauchen können :motz: :heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine Ahnung, gefallen würd der mir schon...
     
  7. Hieß es nicht schon vor Wochen: "Eine Entscheidung naht"????
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "...Marko, lass dein Herz sprechen!"
    Was für eine Kackzeitung.:lol:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liverpool möchte Grujic verleihen und hat sicher eine Vorstellung davon, ob der Leihverein der Leihe nützlich ist, d.h., bringt es den Spieler weiter und damit auch Liverpool. Letztendlich entscheidet aber doch der Spieler, wohin er sich verleihen lässt. Spielt zum Schluß ggf. ein "Handgeld" die Rolle? Der Zuschlag geht an..........?
     
  10. Wenn "Handgeld" ne Rolle spielt, geht der Zuschlag nicht an Werder..:D
     
  11. Brauchen? Ich würde sagen, das er uns stärker gemacht hätte. Andererseits bleibt beim Scheitern des Grujic-Transfers die kleine Hoffnung, vielleicht doch noch einen echten 6er zu bekommen. Obwohl ich diese Hoffnung so allmählich aufgebe....
     
  12. Wie soll der eine Transfer mit einem anderen (6er) zusammenhängen? Grujic ist ablösefrei. Wenn Baumann auch für den 6er einen ablösefreien Spieler an der Angel hat, existiert kein Zusammenhang zu Grujic. Wenn Baumann einen Spieler für Ablöse verpflichten will, auch nicht. Das Transferbudget wird für Gregoritsch drauf gehen, einen 6er wird es dann vermutlich nur geben, wenn sich eine sog. 'Gelegenheit' ergibt. Wie bei Sahin. A propos: Sahin wird Nr.1 6er werden und Maxi sein Backup. Schätze ich mal.
     
  13. Natürlich hängt das zusammen! Du glaubst doch nicht im Ernst, das wenn Grujic kommt ZUSÄTZLICH noch ein 6er kommt? NIEMALS! Kommt Grujic nicht, dann besteht aber durchaus NOCH DIE CHANCE! Aber der würde nicht viel kosten dürfen, denn -und da bin ich bei Dir- das Transferbudget wird größtenteils für Gregoritsch draufgehen. Das der kommen wird halte ich mittlerweile für so gut wie sicher.

    Sollte wirklich keiner (außer dem RV-Back-Up) mehr für die Defensive kommen, dann würde ich diese Transferpolitik von Werder für hochriskant halten!
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Was spricht dagegen?
     
  15. Ich glaube immer noch nicht, dass wir Gregoritsch nächste Saison in Bremen sehen werden.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    laut des Interviews vom Vater Gregoritsch glaube ich seit heute auch fest daran das er zu uns kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich habe dazu ehrlich gesagt nichts wirklich verfolgt. Ein wenig Worum hier und da, und heute dann halt die neuesten Meldungen. Und das sieht mir sehr nach einer Einigung aus. Und wenn Kohfeldt schon von "Michi" spricht scheint das zumindest nicht völlig aussichtslos zu sein. Ich habe Gregoritsch nie als einen meiner Wunschspieler verortet oder ihn für Höheres berufen gesehen, aber ich habe ihn bei Augsburg ja auch nie wirklich verfolgt, von daher: Ich lasse mich mal überraschen und hoffe, daß Kohfeldt im Gegensatz zu Dutt (Makiadi) mit seinen Wunschspielern etwas anzufangen weiß.
     
    neuegrünewelle und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Wieso eigentlich nicht? Und wenn doch, was machst du dann?