[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Des mit gregoritsch ist doch ein Scherz oder?

    Da hat einige Verteidiger eine bessere Torquote
     
  4. In der Überschrift steht:
    ... und im Text dann:
    Also nichts anderes als das was seit Wochen bereits spekuliert wird und selbst User in Fussballforen schreiben könnten aufgrund vorangegangener Informationen.
    Schreckliche Website, die ihre bzw. die Spekulationen anderer als eigene „Information“ verkauft.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Tschirp Tschirp :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Offenbar..... Womöglich..... Wahrscheinlich (aus dem Artikel über Grujic)

    Begriffe auf der Spekulatius-Ebene.....
     
  7. Was machen wir denn?
    Kruse, Füllkrug, etc. pp.

    Götze! Hammer Spieler und endlich erkennbar im Aufwärtstrend nach schwerer und hartnäckiger Verletzung.
    Hat eine gute Saison gespielt.
    Hummels in der Form ist kein Invest in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft. Der Kerl ist erst 30 und wie geschrieben: der beste IV der Bundesliga.

    Kagawa ok, aber vor seinem wechsel war der sehr gut. Rückholaktionen klappen nun mal nicht immer. Kennen wir sicherlich auch.

    Keine Ahnung was deine Ansicht so verzerrt, aber sie ist absolut falsch. BVB kauft so viele gute junge Spieler ein.
    Brandt ist einer davon. Sancho ein anderer.

    In der Vergangenheit waren es Dembele und Co. Die Liste ist lang.

    Grade mit Hummels kommt jetzt jemand der hinten den Laden führt und im Aufbau gibt es keinen besseren.

    Frage mich in der N11 wieso da ein Ginter oder Rüdiger spielt, obwohl ein hummels fit, gesund und In der Form seines Lebens ist.

    Aber gehört eigentlich alles hier nicht in diesen Thread.

    Nur noch kurz abgezweigt: stand jetzt sehe ich den BVB was die transfers angeht klar vor den bayern. Pavard glaube ich nicht, dass er das Niveau für die Bayern erreichen kann. Hernandez war meines Wissens nach sehr lange verletzt. 80 Mio€ ist da schon ein Statement, aber mal gucken wie der sich macht.

    Ansonsten haben die Bayern nur Abgänge. Hummels, Robbery, Rafinha.
    Im Sturm hat man keine Alternative zu Lewa. Der wird auch nicht jünger.
    Gleiches gilt für Neuer.

    Bin allerdings noch sicher, dass die Bayern noch 2-3 Hochkaräter holen werden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gefällt mir nicht besonders dass seit Jahren die Bayern Meister werden. Allerdings gönne ich es Dortmund ebenso wenig.
    Schade dass nur Pest und Cholera zur Auswahl stehen....
    In erster Linie bin ich Werderfan. Und ich hoffe dass wir uns weiter verbessern. Wieder nichts mit Abstiegssorgen zu tun haben werden.
    Weiter attraktiven Fussball spielen, aus den Fehlern gelernt haben und auch gegen die Keller Kinder angemessen punkten.
    Ansonsten unsre Jungs sich weiter verbessern. Auch und vor allem Veljkovic.... Da ja ein Verkauf von ihm nicht geplant scheint.
    Ich hoffe nur daß nicht noch ein Spieler wie Pavlenka, M. Eggestein oder Rashica verkauft werden um die Neuzugänge zu finanzieren
     
    beckstown gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dortmund hatte vergangene Saison super Chancen Meister zu werden. Wahnsinn was die einen Vorsprung auf Bayern hatten.
    Wenn man aber manche Auftritte in der Rückrunde gesehen hat, speziell die Abfuhr in München und das glückliche Remis in Bremen, dann fehlten eben doch ein paar Prozent....
    Bayern war nicht so übermächtig....
    Die Münchner verlieren viel Erfahrung. Man wird sehen wie die das kompensieren werden. Robben, Ribery, James und Rafinha waren nicht nur gute Fußballer, sie waren auch mental wichtig für die Mannschaft.
    Die Neueinkäufe... Ok... Zu Pavard habe ich eine eigene Meinung
    Eine sehr sehr schwache Saison in Stuttgart. Ging mit den Schwaben mit unter. Davor eine gute Saison, allerdings total gehypt, was auch an der WM lag ...
    Das Stuttgart so viel Geld bekommt... Können die froh sein. Vermissen werden sie ihn nicht. So stark ist der Franzose nicht.
     
  10. Abwarten...
    Der Junge kann schon was. Ob es für die Bayern reicht? We will see.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube alle Spieler in der Bundesliga können etwas.... Sollte man annehmen.
    Aber sind auch die Medien, die junge Spieler nach reinem guten Pass pushen bis zum Geht nicht mehr....
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich stell da mal ne Frage : Wieviel Kohle hat Baumi eigentlich zur Verfügung ?
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Inkl . Golfcart oder ohne ?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal müssen die internen Strukturen geklärt sein, dann reden wir über Kohle...:ugly:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Endeffekt kommt es auch auf die Währung an , ich denke so 6 Beijmo's werden es schon sein ...:p
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Sieht aber aktuell eher noch nach Urlaub aus, danach :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.