[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt drauf an was man von ihm verlangt ...
    So wie ich Kohfeldt einschätze möchte er von den Aussenverteidigern mehr Offensivgeist und da ist die Größe erstmal zweitrangig....
    Wie im Privaten wenn die Rollos runter gehen ...viele möchten da auch mehr Technik und Geschicklichkeit...:D
    Vielleicht rede ich mir das auch nur schön ...:heul:
     
  2. "Es kommt nicht immer auf die Größe an....."
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. CK82

    CK82 Guest

    Solangsam wird es mir auch zu langweilig. Dürfte sich bald mal was tun Herr Baumann :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Spieler dieser Güte können wir uns nur dann als Neuverpflichtung leisten, wenn er so wie letztes Jahr Davy Klaassen bei Everton bei seinem Klub endgültig von der Payroll muß.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So isset!
    Aber lieber so als gar nich.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du sprichst aus Erfahrung?!:D
     
  9. Nein.
    :D
     
  10. Ich kann mich noch gut an die BVB-Hysterie letzten Herbst hier erinnern. Da war ich übrigens einer der wenigen, die noch auf die Bayern gesetzt haben. Trotz WM und Umbruch haben sie es letztendlich ja noch geschafft.
    Nächste Saison siehts für die Bayern deutlich besser aus, weil sie genau im richtigen Moment verjüngen und aufrüsten. Da kann Dortmund noch so sehr mit den Mios rumschmeißen, sie werden die Bayern nicht vom Thron stoßen. Jede Wette...

    Nun aber lieber zu Werder... Hoffe, das sich jetzt bald mal was tut, bald ist Trainingsauftakt. Und gerade weil sich vieles durch Kruses Abgang verändern wird, ist es diesmal besonders wichtig, den Kader frühzeitig zusammen zu haben.
     
  11. Du bist ein Held ;)

    Die Dortmunder Innenverteidigung ist recht jung, was denen fehlt ist: Erfahrung! Und wenn du Transfers wie Hazard, Brandt und Schulz nicht als perspektivisch betrachtest, dann haben wir von den Begrifflichkeiten her wohl einfach diametrale Ansichten.
     
  12. Hummels ist viel zu langsam für deren Spielweise. Da nützt dann auch die dazugewonnene Erfahrung nicht viel.

    Ich lege mich mit meinen Tipps immer sehr gerne VORHER fest und lasse mich daran messen. Und mein Tipp für nächste Saison ist, das die Bayern mit mindestens fünf (eher mehr) Punkten klar Deutscher Meister werden. Kannst mir ja mal Deinen Tipp nennen und dann schauen wir mal, wer von uns beiden am Saisonende der (Tipp)Held war...:D:beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf die Bayern zu setzen ist aber mutig....

    Mal sehen ob die den Umbruch weiter hinbekommen und wie lange der Burgfrieden mit Kovac hält.
    Ausserdem müssen die mMn dringend noch 2-3 offensive Hochkaräter präsentieren, was wenn sich Gnabry und oder Coman verletzen?
    Dortmund hat seine Hausaufgaben gemacht ob es für die Meisterschaft reicht, weiß ich nicht aber verschlechtert haben sie sich nicht.:)
     
  14. Ich habe es nicht so mit Heldentum. Und auf Bayern als Meister zu setzen, damit lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster, den Mut zeigen nicht viele ;)
     
  15. Hab gehört das Baumgartl auf dem Zettel stehen soll, ist das richtig?
     
  16. Wo hast du die letzten Tage gelebt?
    ;)
     
  17. In den Tiefen von Bärlin :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist grad erst von der eisernen Aufstiegsparty aufgewacht :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hä woher hast Du die Info war eigendlich streng Geheim.:D
     
    Klatti5 gefällt das.