[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Hummels war ja bloß bester IV der Liga in der Rückrunde. Also das als griff ins Klo betiteln....

    An das Niveau kommt ein Pavard meiner Meinung nach um längen nicht dran. Hermandez kann ich nicht einschätzen.

    Aber hey, wenn an solchen Örtlichkeiten solche Spieler sind, dann Baumi: Greif zu :top:
     
    FatTony, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Pulisic, einen Brandt, Schulz, Hazard und nun auch noch Hummels zu holen, nachdem man letztes Jahr schon mit Delaney und Witsel die 6er stabilisiert hat und einen Sancho (geholt für 7,84 Millionen, aktueller Marktwert 100 Millionen!),
    ja das ist für mich alles aller erste Sahne.
    Alcacer lasse ich jetzt mal aussen vor.:ugly:
     
  4. Bayern denkt und handelt für die ZUKUNFT, Dortmund für die VERGANGENHEIT...

    Was sollen diese ganzen nostalgischen Rückholaktionen ala Kagawa, Götze oder jetzt Hummels? Die sind alle über ihren Leistungszenit hinaus und gerade von Hummels erwarte ich nicht mehr viel. Bayern hat hier alles richtig gemacht...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Pulisic für diese Irrsinnssumme zu verkaufen war absolut richtig. Brandt, Schulz und Hazard sind richtig gute Leute ja. Hummels bezeichne ich dagegen als Rückschritt, die Abwehr wird die Problemzone beim BVB bleiben.
    Die Erwartungen beim BVB sind diesmal ungleich höher, der Druck wird immens sein. Da ist nichts mehr mit lockerem Zauberfußball wie noch in der Hinrunde letzten Jahres. Auch ein Favre wird diesen gnadenlosen Druck spüren.
    Für mich sind die Bayern klarer Titelfavorit!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    We'll see...
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hier geht es zwar nicht um Dortmund und Hummels, doch ich bin der Meinung, dass Hummels die Abwehr von Dortmund durchaus stabilisieren kann. Mit 30 kann er auch noch einige Jahre spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war ja auch nur bester IV der Rückrunde und wie alt sind noch gleich Moisander und Langkamp?:ugly:

    Ok Moisander sieht aus wie 26, Hummels hingegen lt. meiner Tochter wie Mitte 40.:lol:
     
    Berliner69 und Ewiger Fan gefällt das.
  9. :XD:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hat Gregerl jetzt endlich unterschrieben?


    Falls nicht, aber bitte zack zack :vertrag:
     
    beckstown gefällt das.
  11. Oh man, ich will das auch jetzt ..... ich fand den schon immer gut! Vor allem bei Lücke, Rashi und Gregor in der Anfangsformation krieg ich richtig Fantasie ....... hinten muß allerdings auch noch was passieren ....
     
    Berliner69 und MiroKlose gefällt das.
  12. Völliger Humbug und das weißt du auch.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    La rosa sarà dunque rivoluzionata. A partire da Olsen. La Roma sta lavorando in Francia e Germania per piazzare lo svedese. Al momento nei suoi riguardi c’è da registrare l’interesse del Werder Brema e di un club in Ligue 1. A meno che il trasferimento del portiere del Copenaghen, Joronen, al Brescia non possa aprire un canale per rispedire Robin al mittente.
    Quelle: Ilmessaggero

    Werder mit Interesse an Olsen...
    Doch ein Pavlas Verkauf ?

    https://www.transfermarkt.de/robin-olsen/profil/spieler/75458
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit 1,72 m bisschen klein für einen Defensivspieler - oder ist er eine Art "Air Riedle"?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie groß ist der Lahm nochmal? ;)
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und als der Herr Baumann ihn sah, hatte er Mitleiden mit ihm, und sagte zu ihm: weine nicht.
    Textbibel 1899 aus dem Buch Werder...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch zu klein klein für einen Defensivspieler ;)