[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast du das überhaupt gelesen oder ist dein Ziel ,Hauptsache zu allem Quark absondern?
    Er war früher bei allen Top-Vereinen auf dem Zettel und wo ist er hingegangen....zum Top Verein Lüttich und danach zu Basel.
    Also warum kann Werder und die Bundesliga nicht sein nächster Entwicklungsschritt sein ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2019
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und sie tanzten nur einen Sommer!
    Wenn Rashica die Leistungen aus der RR wiederholt, ist er nächstes Jahr weg. Dann brauchen wir wieder ein Pendant für deinen Geheimtip.
    Und jährlich grüßt das Murmeltier.;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, diese Quelle seh ich jetzt auch nicht als das Nonplusultra des seriösen Journalismus an....
    Aber ja, ich habe es gelesen, mal abwarten was passiert, viel Spekulatius momentan.
    Ich hoffe, es wird zumindest auf der 6 mal langsam Vollzug gemeldet.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum eigentlich so aggressiv, Freundchen? :puck:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ne beschissene Clickbaitseite, wie so viele mittlerweile.
    Aus dem lesbaren Teil geht nicht hervor, dass er nicht nach Köln wechselt und dass ich mir ausgerechnet beim Kölner Express ein Abo hole, soweit kommt dat noch!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Witzig, eben war es noch ein anderer Link?!?
     
  8. LOS BAUMI UND JIRI..HER MIT DEM SOUCEK :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. :lol: :top:
     
  10. Habe gelesen, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat. Also leihen mit Kaufoption/pflicht nach X Spielen?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...egal wie, ran an den SouSpeck... cek
    ...her mit dem Königstransfer für die 6er, wäre doch eine perfekte Achse Pavlas, SOUCEK, Eggesteincek...:D:popcorn::vertrag::trommel:
     
  12. Und scheint ein vorbildliches Bürschchen zu sein, geerdet, mit der richtigen Einstellung, Teamplayer:

    "Das 19-jährige Offensivtalent hatte sich vergangene Woche den Zorn seines Arbeitgebers zugezogen, als er sich vom Training abmeldete, um einen Transfer zu erzwingen. Seiner Meinung nach hatte er im bisherigen Saisonverlauf zu wenig Einsatzzeit erhalten. Ein Verhalten, dass in belgischen Medien als „Transferitis“ bezeichnet wird.

    Philippe Clement, Trainer des Tabellenführers der Jupiler Pro League, hatte daran am Wochenende harsche Kritik geübt. „Das ist für alle schade. Ich habe viel Erfahrung mit jungen Spielern und manche sind sehr ungeduldig. Leider zählt Edon zu dieser Kategorie.“

    Man hätte gerne mit Zhegrova weitergearbeitet, „aber wenn du wie Edon nicht ins Training kommst, lässt du die Mannschaft und die Fans im Stich. Für Spieler, die mit ihrem Herzen nicht hier sind, ist kein Platz. Die verlassen uns am besten.“
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaah,Sympathmann!
     
  14. scheint genau die Art Fussballer zu sein die keine Sau braucht! der wird sich binnen 1-2 Jahren vollsaugen wie ne Zecke. wenn er dann richtig schön satt ist, wird er abstürzen und im Mittelmaß versinken. wie oft haben wir das nun schon gesehen? warten wir mal ab was mit ihm passiert :popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Robben könnte kommen:top:
     
  16. Machen wir uns alle nichts vor:
    AR hat Qualität, AR würde uns in manchen Spielen Punkte holen, AR ist mir persönlich lieber als der Andere der Bauern,
    aber nur weil AR nicht ganz so unsympathisch ist wie FR macht ihn das lange noch nicht sympathisch.
    Qualitativ wäre es unter Umständen ein Schritt nach vorne;
    aber was ist mit der Vorbildfunktion, Reputation, Sympathie-Punkte in der Liga, Dinge für die Werder steht...
    Ich möchte irgendwie den fliegenden Holländer nicht mit dem W auf dem Trikot sehen...
     
    Dwight Fry und LotteS gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was willste denn mit dem Halbinvaliden ?
    Der ist doch 80% der Saison verletzt ...oder brauchen wir noch nen Mann der mit Lücke im Rehazentrum Karten spielt ?
     
  18. Profi durch und durch und sehr viel Qualität:denk:
     
    Klunz gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Skat ?
    Der Mann ist Dauerverletzt der wird uns nicht auf Dauer weiterhelfen können, Qualitätsspieler hin oder her ...