[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö.
    Es fordern hier ein paar Leute jetzt Neuverpflichtungen.
    Diskutieren darf man trotzdem.
    :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Löwen wechselt zu Hertha :popcorn:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wieso? Im Normalfall haben sich Fernsehexperten vorher informiert bzw. haben eben das benötigte Wissen. Deswegen nennt man sie ja auch Experten.
    Ich möchte ja auch niemandem verbieten, hier irgendwas zu schreiben. Nur müssen diejenigen dann halt auch mit Rückfragen rechnen oder in manchen Fällen eben auch damit, dass man ihnen sagt, dass sie Blödsinn reden, keine Ahnung haben etc.

    Davon ab gibt's genug über das man sich hier unterhalten kann, ohne Einschätzungen zu Spielern schreiben zu müssen, die man noch nie vorher gesehen hat.
    Worüber soll denn eine Diskussion über einen Spieler, über den man nichts weiß, überhaupt gehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2019
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein, weil es auch bei Beijmo keine Grundlage für eine Bewertung des Spielers gab, abseits davon, dass er in der schwedischen Liga gespielt hat. Und auch jetzt kann ihn kaum jemand sinnvoll bewerten. Man kann erahnen, dass es nicht so läuft, wie erhofft, aber woran genau es hapert, kann keiner beschreiben, der ihn nicht regelmäßig im Training beobachtet hat. Was genau soll man da jetzt also akzeptieren?

    Das wäre ja wie, wenn du vorm würfeln sagen würdest, ich bin der Meinung, es kommt eine 6 und dann kommt auch eine 6. Da gibt's dann auch keinen Respekt dafür, dass du richtig lagst, weil einfach jede Begründung, wieso du dieser Ansicht bist/warst, fehlt.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht wieder Beijmopingpong!:schock:
     
  6. Wer soll das sein, Kainz 2.0 :p
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein Herzog 2.0 o_O
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. Okay, eintüten :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. howie

    howie Guest

    Nix da, erst wird der Vertrag unterschrieben, vorher gibts kein Urlaub. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heute ist Transfer Donnerstag...was'n los hier...:popcorn:
    ...werden schon lila Pullover am Flughafen gesichtet...:popcorn:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hier mal eine Einschätzung von einem Rapid-Fan bzgl Murg:

    Murg war der beste Spieler der Rapid Mannschaft in den letzten beiden Saisonen und hätte wohl mit einer besseren Mannschaft noch weitaus besser spielen können. Außerdem zeigt er am Feld immer einen enormen Ehrgeiz und gibt immer 100%.
     
    Noah3567, frenkywou und LotteS gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sofort verpflichten, den Mann! ;)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollte nicht als Aufforderung zur Verpflichtung rüber kommen, aber denke wenn ein Fan des Vereins positiv über die Leistungen des Spielers schreibt kann man sich wenigstens ein bisschen Eindruck verschaffen.
    Wäre ja schön wenn hier einer seine Leistung beurteilen könnte...
     
  15. Damals bei Kainz gab es ähnliche Äußerungen der Rapid-Fans. Ich lehne mich zurück und warte ab, was uns FB liefert
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @SkankinPenguin Ich erwarte umgehend eine umfassende Charakterisierung und Einschätzung der Fähigkeiten des Spielers Murg von Ihnen! :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Da ich mir keine Spiele unserer heimischen Sumpfgurken-Liga anschaue, kann ich dir nur sagen, was ich aus manchen EL Spielen gesehen habe bzw. was man in Ö so über ihn sagt.

    Talent und Technik hätte er, aber charakterlich ist man auch im Rapid Lager nicht wirklich von ihm überzeugt, da er oft nach 1,2 guten Spielen wieder längere Zeit komplett abtaucht.

    Bezweifle eher, dass der was für Werder wäre. Da sehe ich Romano Schmid als die bessere Investition.

    Die beste (fussballerisch) wär natürlich dieser Arnautovic :D....aber das ist ein anderes Thema
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sumpfgurkenliga hab ich auch noch nie gehört:klatsch::lol:
    Dann schauen wir mal in wie weit sich deine Einschätzung mit der der anderen "Österreicherin" hier deckt.
    Ist ja auch eh erstmal nur ein Gedankenspiel.

    Nee, das ist ein Thema mit dem ich aber sowas von durch bin.
    Den würde ich nichtmal jetzt hier sehen wollen. :dagegen:
     
    Clarence gefällt das.