[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, ich möchte Sie wenn erforderlich als Pavlenka Ersatz und den 10er als Kruse Ersatz und dann nächstes Jahr im Finale gegen die Bayern die Revanche! :D

     
  2. Na der greenkeeper freut sich ...
     
  3. Ist vermutlich so. Obwohl ich ihn NIE für so ein Kaliber auf dem Schirm hatte.
     
  4. ich übrigens auch nicht. sein Spiel ist nicht sonderlich spektakulär finde ich. auf der anderen Seite ist die größte Stärke von Karius mMn das er keine wirkliche "Schwäche" hat was die Bandbreite seines Torwartspiels angeht. das ist natürlich auch was wert.
     
  5. ich hab eben mal die Kommentare zu Pavlenka zum Zeitpunkt vor der Verpflichtung gelesen (Amüsant zu lesen).
    Exemplarisch ein Beitrag der die Einschätzung ganz gut wiedergibt.
    "Also WENN wir 3 Mios für den zahlen und WENN der HSV 3,5 an Lautern überwiese hat für unseren U21 Nati Torwart dann hätte ich lieber 0, mehr bezahlt und hätte den Pollersbeck genommen (PUNKT) "
    Tyson81, 26. Juni 2017
    Außerdem Kommentare von guter Backup für Wiede, vielleicht einer für die Bank etc.

    Ich weiß nicht, ob ich die Einschätzung von Torhütern hier im Forum so richtig schätzen soll.:):beer:
     
    dieeeter und Lübecker gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pavlenka kannte doch vorher auch kein Mensch.
    Ist doch immer viel Spekulation im Vorfeld, wenn du jemanden aus ner schwächeren Liga holst.
    Dazu kommt, dass wir nach Wiese nicht so richtig viel Glück mit unseren Torhütern hatten.
    Da geht der ein oder andere schon mal skeptisch an so eine Verpflichtung heran.
     
  7. Ich seh da nicht den Keeper der sich weiterentwickeln kann . Ferner Zahlt Liverpool sein Gehalt dann weiter ? Der wird bei uns nicht für 1 Mio spielen.
    Auf Dauer habe ich kein gutes Gefühl.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nachkarten ist immer einfacher als sich zeitnah eine Meinung zu bilden.
    Ein deutscher U21 Spieler hat nun mal in Deutschland ein höheres Standing als ein tschechischer Keeper von Slavia Prag .
    War nicht vorauszusehen das Pavlenka so eine Performance hinlegt ,im Endeffekt alles richtig gemacht.
    Interessant wäre es zu erfahren wie du von Pavlas bei/vor seiner Verpflichtung gedacht hast ...:beer:
     
  9. Ach Gott, weil da EINE negative Stimme war, extrapolierst du auf das Forum. Wow, auch nicht schlecht. Und ganz nebenbei:


    Doch was bedeutet es, mit diesem Trio anzutreten? Antwort: ein Risiko.

    Werder macht Jiri Pavlenka, einen Torhüter, der 25 Jahre alt werden musste, ehe er den Weg raus aus der sportlich wenig herausfordernden ersten tschechischen Liga gefunden hat, zur unumstrittenen Nummer eins. Dabei hat Pavlenka null Erfahrung in der Bundesliga, und eine Nummer zwei, die ihm Druck machen kann, hat er auch nicht. Jedenfalls steht Nachwuchskraft Michael Zetterer noch nicht dafür, um den Platz in einem Bundesliga-Tor kämpfen zu können. Eine Konkurrenzsituation, die Werder grundsätzlich auf allen Positionen haben möchte, ist erstmal nicht zu erkennen.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenn man von einer Sache, wie beispielsweise dem Leistungsvermögen Pavlenkas vor seinem Wechsel zu uns, keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal keine Meinung dazu haben und sich mit Bewertungen zurückhalten.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre aber auch langweilig oder?
    Man kann und soll doch in einem Forum mutmaßen und spekulieren,dass man da auch mal daneben liegt ist halt so.
    Ich finde es nicht schlimm.
    Was ich hingegen nicht so mag sind Leute,so oder so die es ja eh immer gewusst haben.
    Bei Pavlenka konnten selbst die kühnsten Optimisten nicht erwarten was er für eine Rakete ist.
    Man sollte die Spieler dennoch erstmal gesehen haben bevor man sie kaputt schreibt.
    Zweifel darf man ja äussern mMn.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    kannst du ja auch, es verbietet dir ja keiner. wenn man allerdings ohne jede grundlage mutmaßt und spekuliert, sollte man sich im nachhinein nicht beschweren, wenn diese posts als bumerang auf einen zurückkommen.
     
  13.  
  14. Gespannt war ich auf Pavlenka, weil ich ihn nicht kannte und damit sein Leistungsvermögen nicht einschätzen konnte.
    Primär gings mir auch nur um den Spaßfaktor des Lesens und nicht um Häme gegen die User die Kommentare verfasst haben.
     
  15. Gespannt war ich auf Pavlenka, weil ich ihn nicht kannte und damit sein Leistungsvermögen nicht einschätzen konnte.
    Primär gings mir auch nur um den Spaßfaktor des Lesens und nicht um Häme gegen die User die Kommentare verfasst haben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit hätte ich dann auch kein Problem.
    Ohne jede Grundlage ist eh schwierig.
    Die Grundlage war hier zumindest für mich, dass er aus einer schwachen Liga kam und bei keinem größeren Klub offenbar auf dem Zettel war aber ich habe mich seinerzeit auch mit Einschätzungen zurückgehalten.
    Ich bin generell eh kein großer Freund von Spielerbashing (zumindest wenn diese bei uns in Lohn und Brot stehen :D)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ach Dieter ,
    keine Meinung vorab zu haben und nicht spekulieren dürfen weil man gar nichts weiß ist doch gerade in einem Forum doof ,oder ?
    Dann dürften Fernsehexperten keine Vorabprognosen stellen usw.
    Man kann es so halten wie du sagst ,nur sollte man nach der Zurückhaltung von Einschätzungen oder Meinungen , die Leute die eine hatten nicht im Nachhinein dafür an den "Pranger" stellen.
    Würde dir vielleicht vorschlagen einen neuen Thread zu erstellen für Leute die deine Meinung teilen wie zB der " ich weiß von nix Thread( keine Meinungen und Diskussionen erlaubt".
    Mal gucken wie viele dort schreiben ...

    Hier nochmal eine kleine Erklärung wie ein Forum überwiegend funktioniert:
    Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtuellerPlatz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar dein gutes Recht nur wenn dann der Boomerang zu Beijmo zurück kommt solltet ihr dies auch einfach mal fair und nüchtern akzeptieren, dass dort die "Pessimisten" (Stand heute !) Recht hatten. Immer in beide Richtungen, fair enough wie ich finde.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Daher ist bei Werder Bremens Sportchef Frank Baumann auch ein anderer Steirer ein Thema, der im Nationalteam auf der langen Abrufsliste steht: Rapids Thomas Murg, Sein Berater Thomas Böhm hat noch aus den Zeiten von Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch sehr gute Kontakte an die Weser. Falls der Transfer klappt, bleibt Murg grün-weiß. Allerdings im Norden Deutschlands.
    Quelle:Krone

    https://www.transfermarkt.de/thomas-murg/profil/spieler/153190
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na hoffentlich ist der kein Murgs.
     
    Klatti5 gefällt das.