[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da die Quelle eine türkische Website ist, die bislang niemand kannte, Liverpool 30 Millionen Pfund für einen Ersatztorhüter ausgeben möchte und Pavlenka auch aufgrund seiner Karriere im Nationaltrikot unbedingt auf der Ersatzbank sitzen möchte ist das Thema praktisch durch.
    Nach dem Gewinn der Champions League legt Liverpool noch Grujic als Geschenk drauf und Karius wollte schon immer zu Werder und auch die hippsten Spielerfrauen wissen spätestens seit Sarah Connor und ihrer Sippe das Bremen der Nabel der Welt ist.
    Also freunde dich lieber schon mit Karius statt Pavlenka an.
     
  2.  
    Klatti5 gefällt das.
  3. Doch ich wäre für ihn bei Werder dann könnte ich in seinem Lotus von zu Hause immer mit in mein Wohnzimmer Weserstadion fahren. Muss ja nicht als Torwart sein. Kann auch bei uns als Scout für schwäbische Talente fungieren. Da gibt es ja keinen 1. Liga Verein mehr :)
     
  4. Ich kenne nur 1 Torwart den ich mit Pavlas vergleichen möchte. Der ist schon bei Liverpool. Oft heißt es im Fussball Hauptsache die Null steht. Daran hat ein Torwart immer einen hohen Anteil. Der vergleichbare Torwart kostete über 60 Millionen Ablöse. Da die Ablösesummen stetig steigen und die Transe stets überhitzt ist :) würde ich 70 Millionen als Marke nennen. Davon 35 Mio. ins Weserstadion dann ist Werderseitig unser Wohnzimmer bezahlt. Kampino das Vertrauen gebenund mit Esser einen gesunden Konkurrenzkampf schaffen. Jiri Stanek verpflichten und evtl verleihen wie Plogmann auch um die Zukunft auf dieser Position schon einmal Kostengünstig einzuleiten.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann frag ich mich ernsthaft warum Karius für die wenigsten in Frage kommt ...iss ja dann widersprüchlich :denk::ugly:
     
  6. Kommt auf das Gesamtpaket an, wenn Liverpool tatsächlich sich für viel Geld Pavlenka als Nummer 2 holt und Wir Karius und noch einen 6er oder Aussenverteiliger MIT Qualität bekommen könnten wäre alles Gut! Ich hätte allerdings Esser von 96 gehout!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde Esser auch saustark aber vielleicht harmonieren Kapino und Karius ja prächtig.
    Könnte schon passen und beide gutes Alter.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Haben die beiden nicht schonmal in Konkurenz gestanden:denk:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich meine in Mainz...
     
  10. Stimmt:top:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hatten ja auch mal den K und K Sturm (Klasnic,Klose) vielleicht klappt das ja auch mit der Zusammenstellung auf der Torhüterposition (Kapino,Karius).
    Vielleicht sogar ein gutes Omen für die Abergläubischen unter uns.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  14. "Pannen-Olli" war über sieben Jahre hinweg bei uns ein großartiger Torhüter, mit dem wir fünf Titel gewonnen haben. "Pannen" sind so ziemlich jedem Torhüter schon passiert, bei Olli wurden sie nur in den Medien mehr hervorgehoben. War damals fast schon ein Kampf Medien gegen Otto, den Otto aber gewann. Fantastisch, wie Otto hinter Olli stand und sich nicht beeinflussen ließ. Und der Erfolg gab ihm -wie so oft- recht...
     
  15. Was soll dieser Sarkasmus? Es stand auf der Deichstube und dort wurde die Personalie Karius nicht als lächerliche Ente abgetan, so wie du es hier darstellst. Wie auch immer... würd mich jedenfalls freuen, wenn du recht hättest und Baumanns Aussage hat die Geschichte ja mittlerweile auch weitestgehend entkräftet.
     
  16. Der Sieg der CL lässt sicherlich die betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten in Liverpool nicht kleiner werden.

    Ist das Ironie mit „Karius wollte schon immer nach Bremen“?
    Also prinzipiell kennen wir uns mit einem Typ wie Karius aus. Wiese ist ja schließlich der gleiche Schlag Mensch.

    Wenn das eine ähnlich erfolgreiche Symbiose wird, dann ok. Letztlich ist Karius kein schlechter Torwart. Aber das CL Finale wiegt schwer in seiner Karriere. Im richtigen Umfeld, mit Rückendeckung und Vertrauen kann ich mir das in der Tat gut vorstellen.

    Wie gesagt: bei ca. 30 Mio € für Pavlenka müssen wir eigentlich annehmen. Mit dem Geld kann man mal 2 Baustellen abschließen und immer noch einen guten Torwart holen.

    Wenn der dann Karius heißt, dann von mir aus gerne. Ich vorverurteile ihn sicher nicht.
    Ich wünsche ihm das allerbeste für seine Karriere.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und außerdem haben wir einen guten Keeper!
     
  18. :tnx: Karius ist sicherlich n klasse Torhüter. der war/ist nicht umsonst bei Liverpool. er hat in entscheidenden Spielen gepatzt und das ist nun auf der Insel natürlich alles im Gedächtnis. wir wissen ja alle wie das läuft: dann kommen die Geier aus den Löchern und faseln von DAUERNDEN Patzern. Ein Wechsel zurück in die Bundesliga, zu seinen "Wurzeln", würde ihm bestimmt guttun. vom Typ her ist er natürlich nicht so wie Pavlenka. so einen mit den Leistungen zu finden ist allerdings auch kaum möglich.
    warten wir mal ab wie sich das mit Liverpool noch so entwickelt. ich könnte mir vorstellen das auch Grujic da noch eine Rolle spielen kann ...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genauso fantastisch, wie Kohfeldt hinter Rashica und Friedl steht und sich auch da nie beeinflussen ließ, damit wollte ich übrigens nicht ausdrücken, dass Olli ein schlechter Torhüter war, nur die Pannen sehen weitaus schlimmer aus, als die vom Olli die mir noch so in Erinnerung geblieben sind, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, Karius ist auch ein guter Keeper, der eben leider im Finale vor einen kleinen Menge an Zuschauern gleich zweimal richtig derbe gepatzt hat, auch Erfahrung die er bereits gemacht hat, sicher sehr, sehr hart, aber nur wer auf die Schnauze fällt, lernt wieder auszustehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich glaube aber auch, dass damals Pannen eher Kult waren statt Karriereknick.

    Piplicas Kopfballeigentor ist unvergessen. Der würde heute zerrissen werden.

    Ich habe auch nur gute Erinnerungen an Olli Reck, aber Pannen olli wurde er ja nicht umsonst genannt.

    Das mediale habe ich nicht mehr so im Kopf oder damals noch nicht so verfolgt. Aber heute hätte man unter Garantie schon ein negativen Imagefilm auf youtube, oder dämliche Parodie-Bilder auf Twitter, so wie ich letztens auch zB von Mustafi gesehen habe.

    Das gab es damals ja noch gar nicht.