[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke mal, dass Werder und Baumi bei Summen im hohen 20Mio Bereich auch bei Pavlas schwach werden.
    Kann mir vorstellen, dass Kapino einen ordentlich Job machen kann. Als er einfach so ins kalte Wasser geworfen wurde, gefiel er mir ganz gut.
    Das war aber damals bei Mielitz der Fall und das hat ja nur so naja funktioniert.
    Plogmann ist imho noch nicht so weit, von daher bräuchte man auf jeden Fall einen ordentlichen zweiten Torhüter, der sich eventuell mit Kapino um die Nummer ein streiten kann.
    Warten wir doch einfach mal ab, was so passiert, bleibt auf jeden Fall spannend...
     
  2. Deine Zahlen sind völlig utopisch und für die Null is ja nicht Kruse verantwortlich :trost:
     
  3. Du bist süß.

    Zum Glück macht FB das (oder auch nicht) und nicht du/wir, er ist ja auch für die NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL verantwortlich. Das weiß er und das ist das einzige (die Abgänge betreffend) was ihn jetzt noch mordsmäßig wurmt und noch konzentrierter arbeiten läßt. Er ist gaaaanz heiß auf frische Mio´s an EUROS und neue Leistungsträger.
    Verschenkt wird nix mehr.
    Daher heißt es ab jetzt nur noch - her mit der VIELEN Kohle.
    Sonst geht kein Leistungsträger mehr.
     
  4. Wenn Pavlenka geht is das ne mittlere Katastrophe. Kapino mag gut gehalten haben, aber ob er so ne Waffe wie Pavlas ist,.wage ich zu bezweifeln.
    Ey.. und das um diese Uhrzeit...
     
    Weserbear, fussmodel, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  5. Es wäre schade, ja. Aber mit der Kohle kann man ziemlich viel machen.
    Wie gesagt, warten wir's ab.
    Ich glaube persönlich aber nicht dass er gehen wird. Angeblich gab es letztes Jahr schon Anfragen von Barca und da hat auch keiner gezuckt.
    Sache ist aber halt die, dass Werder solche Spieler einfach nicht über die Zeit halten kann, weil woanders nicht nur deutlich besser gezahlt wird, es auch um EL, CL und anderes geht und man nicht nur hofft, diesmal nicht gegen den Abstieg zu spielen...
     
  6. Versprich es mir :heul:
     
  7. Das war nicht Baumi, das war Kohfeldt:

    „Außer Max, da bin ich mir sehr, sehr sicher, wird uns kein Stammspieler verlassen.“

    (...)

    „Es wird kein Spieler den Verein verlassen, den wir nicht gehen lassen wollen.“
    Und da ist natürlich eine Hintertür drin.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ah ok. Danke Tony. Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. :)
    Diese Hintertür is wohl leider weiter offen als gedacht
     
    FatTony gefällt das.
  9. Ja, aber meiner Meinung nach halt auch nicht unerwartet. Die Verpflichtung von Kapino war schon ein Zeichen dafür. Das war ein sehr ungewöhnlicher Nummer 2 Transfer und er wird sich berechtigte Hoffnungen gemacht haben, nach einem Jahr die Nummer 1 zu werden. Hoffen wir mal, daß er Pavlas halbwegs würdig vertreten kann, denn ich denke Pavlas wird unsere Transfers für die neue Saison in großen Teilen finanzieren. Und wenn das mit Juve wirklich stimmt, dann gönne ich ihm das nach diesen zwei Jahren von ganzem Herzen.
     
    svw&rwe, Frantic, Rashkae und 2 anderen gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .........mehr verkauft werden, es sei denn, es kommt ein Angebot, welche Werder nicht ausschlagen kann"
    So ist das mit der Presse, die wahre Hälfte lassen sie weg :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.
  11. Ich les halt immer das was für Werder am Besten ist. :D

    Hatte es falsch in Erinnerung. :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob jemand bei Werder unverkäuflich wäre...
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Wenn jemand Pavlas verpflichten will muss dieser Verein bluten. Pavlas hat noch zwei Jahre Vertrag und für mich ist er auch niemand, der sich aus dem Vertrags rausstreiken wird und beleidigt in der Ecke sitzt.

    Jeder Spieler bei Werder ist bei einem entsprechenden Angebot verkäuflich, Werder darf sich aber nicht mehr kleiner machen als wir sind und muss auch mal in die Geldtöpfe greifen.
     
  14. Für Torhüter werden aber keine Unsummen bezahlt, es sei denn sie heißen De Gea, Alisson, Kepa oder Buffon. Sollte Juve Ernst machen bekommen wir maximal 20-25 Mio. Ob Juve bereit ist so viel für den Backup von Szeszny zu investieren wage ich persönlich zu bezweifeln.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Es geht wohl laut worum um eine Summe, die höher ist, als sie damals bei Diego war (27 Mio€).
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Laut worum...na ja. Kann ich mir kaum vorstellen, dass das stimmt. Aber wenn, dann wird er gehen
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Laut eines schon des öfteren sehr gut informierten Users des worums. ;)
     
  18. Der Captain, ja.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn an dem Gerücht um Pavals etwas dran sein sollte, käme dann eine Leihe von Plogmann nach Würzburg (oder ggf. woanders hin) trotzdem zustande?
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich würde mal vermuten, dass beide aktionen unabhängig voneinander sind. plogmann braucht spielpraxis in einer höheren liga als der regionalliga, also wird man ihn auch im falle eines pavlenka-abgangs wohl nicht als nummer 2 auf die bank setzen. da wird dann vermutlich eher eine neue nummer 1 oder nummer 2 kommen, je nachdem wie gut die verantwortlichen kapino sehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.