[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wollen wir nach dieser Saison kleckern oder klotzen?! Also ran an den Speck!!!
    Das Schlachtschiff ist auf Fahrt rein mit den Kohlen und mit Volldampf in die neue Saison*tschuuu tschuuuuu*
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  3. So schaut´s aus, wir fahren nicht mehr untertourig sondern schalten schön zügig durch ... und ab mit den PS auf den Rasen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4.  
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Handelt sich um Ayhan :D
    Sportlich sehe ich - aktuell - bei uns Vorteile, finanziell eher bei S04 ... bin gespannt.



    https://www.sport.de/news/ne3659856...m-rennen-ayhan-verlaesst-fortuna-duesseldorf/
    1. Zitat:
    "Schalke und Werder interessiert: Ayhan verlässt Düsseldorf"
    2. Zitat:
    "Am Freitag teilte das Ayhan-Lager die Entscheidung auch schriftlich mit. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung."
     
  8. Leider nicht nur finanziell, sondern auch vom familären/Wohlfühlfaktor her. Ayhan wohnt quasi direkt neben der Schalker Arena, ungewöhnlich für einen in Düsseldorf spielenden Spieler. Sonst ist es eher umgekehrt....

    Zudem muß Werder erst einen Abnehmer für Veljkovic finden und der auch selbst weg wollen. Spricht hier leider fast alles für Schalke...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heute ging zumindest in der Gerüchteküche ganz schön die Post ab, Grujic Transfer rückt näher, Pavlenka Anfrage von Juve, lose Anfrage für Veljkovic von Watford, da bin ich mal gespannt, was davon wirklich stimmt und was da im Hintergrund wirklich läuft...

    Falls Pavlenka zu Juve geht, wäre ich unfassbar traurig, für mich wäre Esser sicherlich ein heisser Ersatz-Kandidat und dann wäre ich gespannt ob Gregoritsch oder Soucek doch noch eingetütet werden.
    Sollte Veljkovic gehen, bin ich gespannt, ob man Ayhan oder Anton holt.
    Grujic wäre Top! Ich kann es ja kaum noch erwarten, dass die Ampel da endlich auf grün umspringt.
    Dann bleibt noch der RV offen.

    :popcorn:

    [​IMG]
     
  10. Um unsere Kraken wäre es sehr schade wenn er geht.
    Schließlich hat er einen großen Anteil am
    8. Platz.
     
  11. "Es wird kein Stammspieler mehr verkauft werden"
    Hab ich da was falsch verstanden von Baumi oder kann man ihm am Ende nichts glauben? :ueberrascht:
     
  12. Vor allem paßt er dann nicht zu uns. Irgendwie geht nur entwe(r)der oder ...
     
    neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  13. 1. Kein Leistungsträger hat er - glaube ich - gesagt. Damit wäre MV raus. ;)
    2. Unsere Krake geht - hoffentlich - überhaupt nur dann, wenn wir von dem Erlös alle "Lücken" ;) schließen könnten (ansonsten wäre es Wahnsinn ihn gehen zu lassen, zumal Werder hier den Hut auf hat - sehr unschön wäre es sowieso :ugly:)
     
  14. Wie ich schon geschrieben habe. Er kann und darf - wenn überhaupt - nur für RICHTIG VIEL Kohle gehen, sonst ist Werders Aufschwung in der Sackgasse. Das darf Baumi nicht riskieren und wird er wohl auch nicht.

    Ich fange vorsorglich schon mal jetzt an zu weinen :( :heul:,
    dann bin ich später schneller fertig damit, falls es wirklich stimmen sollte.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten...aber wenn gewisse Summen gezahlt werden, wird man sicherlich Gesprächsbereit sein...wäre ja unlogisch, wenn nicht...:ugly:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  16. Hieß es nicht mal Pavlas is unverkäuflich?
    Bin gespannt wer dann noch so alles geht aus der Stammelf.... :)
     
  17. Abgänge (ergänze: bedeutende) 2019:
    Pavlas für 40
    August für 25
    Kruse für NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    weitere:
    MV für ???

    Hab ich noch wen vergessen?