[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es geht doch nicht darum, dass er ein schlechter Spieler ist, es geht darum, dass er Max Kruse ersetzen und 15 Mio. kosten soll. Und beides seh ich bei ihm nicht so wirklich.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wird Kruse nicht 1-1 ersetzen.
    Einen Spieler wie Kruse findest du auch nicht so leicht, zumindest nicht für 15 Mios.
    Es geht doch darum, dass er Kohfeldts Wunschspieler ist und er Ideen hat, wie er ihn einbinden will.
    Wir werden jedenfalls einen anderen, womöglich schnelleren Fussball ohne Kruse in der nächsten Saison sehen, hängt natürlich auch noch von den Neuzugängen ab.
     
  3. Das verstehe ich.
    Sehe ich ja genau so.

    Aber gut finde ich ihn schon.
    Vor allem robust und kämpferisch gut.

    15 Mio€ sind zu viel, keine Frage.

    Kruse 1zu1 ersetzen wäre ohnehin unklug, weil man ja variabler sein möchte und die Fussstapfen dann doch groß sind
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eli Dasa hat mir beim EM-Quali-Spiel gegen Österreich super gefallen! :love:

    Hat u.a. das erste Tor der Israelis per mustergültiger Flanke vorbereitet. Auch sonst sehr präsent (auch defensiv). :tnx:


    PS: Die Herzerl-Connection scheint immer noch zu funktionieren. :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    I have a Dream...

    ...Soucek und Grujic anstatt Gregoritsch...:popcorn:
     
  6. Habe es mal korrigiert :p
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann öffne mal Deine Portokasse...;):popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wenn die geöffnet ist, dann bekommst du höchstens die Panini Bilder von denen :XD:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    MiroKlose gefällt das.
  12. MiroKlose gefällt das.
  13. Sehe ich genauso. Er ist dazu noch im besten Fußballeralter.
     
  14. Das ist eher der Punkt wo ich meine Zweifel habe. Der wird 27 dieses Jahr und hat Israel noch nie verlassen.

    Und der israelische Fußball ist mMn eher unteres 2. Liga Niveau.

    Wie gesagt: denke finanziell macht man da nicht viel falsch und im Grund hat der Kerl eine prima Ausgangslage. Er kann nur positiv überraschen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich zitier mich einfach mal selbst, sorry dafür... und ja, ich weiß, das war nur ein Spiel. Aber trotzdem: Machet, Baumi! :vertrag:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    FatTony gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ende nächster Woche soll schon klar sein, ob es klappt! *tschuuu tschuuuuu...*:popcorn:
     
  17. + Friedl
    + unser erster Israeli
    + na du weißt schon :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt da ja zwei in der Auswahl, wird es doch noch Soucek oder eben Gregerl, bleibt am Ende die Frage, aber nur mal angenommen,
    es werden am Ende Grujic, Friedl, Dasa und Gregerl/Soucek <--also wenn dann einer, dann wäre das ein richtiges Brett und die lang erhoffte Stabilisierung im defensiven Mittelfeld Plus Option im OM und würde obendrein unsere IV zusätzlich entlasten, Theo und Moisander hätten Jungs die Ihnen ordenlich Dampf machen und weiter aufgebaut werden können und mit den Jungs die bereits an Bord sind, kann Flo dann gezielt in die Vorbereitung starten, hört sich bis jetzt alles sehr schlüssig und sinnvoll an.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :popcorn:
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Stabilität ist das Stichwort und Stärkung der "Achse"
    + etwas Kreativität + 1 x rechter AV, das wär´s doch :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.