[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der wäre top nur eher defensives Mittelfeld zur Not noch ZM , es ging mir eher um einen offensiven Mittelfeldspieler und dort würde Dahoud leider rausfallen, obwohl ich ihn für einen guten Spieler halte der mMn viel zu wenig Spielzeit erhält ...
     
  2. Der ist off MF. Das defensive MF bleibt eine Baustelle.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Dahoud und Kruse kennen sich schlicht noch aus Gladbacher Zeiten.;)
     
  4. Na...
    ... wer wird denn da gleich nüchtern die Sachlage bewerten :opa:

    Auf jeden Fall interessante Diskussion bezüglich DM und OM.

    10 Mio € sollten wir aber stemmen können. Kamen ja einige Zusatzmillionen durch den Pokal rein. 5 Mio € allein an DFB Prämien, dazu TV Und Zuschauergelder.

    Und sind wir mal ehrlich: viel günstiger kriegst du keine gescheiten Spieler mehr. Erst Recht nicht auf Schlüsselpositionen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk:So weit ich weiß hat er noch nie im zentralen offensiven Mittelfeld gespielt also auf der 10...
    Auf der 8 kann er spielen in Gladbach fand ich ihn auf der 6 am stärksten, aber gut bleibt im Endeffekt Ansichtssache!
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommando zurück ,Dahoud hat beim BVB bislang 6 x als OM gespielt die restlichen Spiele auf der 8 .
    Mea Culpa!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uih das hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
     
  8. Was wollen wir denn mit Dahoud :denk: :lol:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nichts wie wärs mit Phillip...
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Ja den schon eher..aber Dahoud, kann ich nichts mit anfangen..
     
  11. Witsel und Delaney belegen halt die defensiven Positionen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, fand ihn bei Gladbach schon nicht so mega defensiv.....
     
  13. Demirbay geht nach evtl. nach Leverkusen. vielleicht bereiten die auch den Abgang von Brandt oder Havertz nach Bremen vor... :)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat rauchst du denn für´n Zeug?
     
  15. Hier wird so viel spekuliert, da wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
     
  16. Wenn das mit dem teuren OMF stimmt, dann dürfte der Abgang von Kruse intern wohl feststehen. Alles andere ergäbe doch kaum noch Sinn angesichts eines wohl starken neuen OMF und der Verpflichtung von Füllkrug. Vom finanziellen ganz zu schweigen...
     
  17. Es hieß man sei "weit bis einig" und zwar unabhängig von Kruse. Für mich klingt das eher danach, das man Kruse ein Angebot auf den Tisch gelegt hat das er annehmen oder sein lassen kann, aber man wartet nicht auf ihn. Und wenn das wirklich so wäre: Daumen hoch. Denn bei aller Wertschätzung zeigt man Kruse damit, dass der Verein weit größer als egal welcher Spieler ist. Die Planungen schreiten voran, Kruse weiß was er an Werder hat, aber als Bittsteller wird der Verein (hoffentlich) nicht auftreten.
     
  18. Da Werder Marktführer im "Spieler zurückholen" ist..............kann es auch Grillitsch sein :-D *scherz*
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  19. Fänd ich jetzt gar nicht so schlecht, der ist bei Hoffe ziemlich gut.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe aber keine Notwendigkeit für Hoffenheim ihn abzugeben....