[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die gibt es bestimmt auch etwas günstiger :)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klar 1,92 ,zweikampfstark ,,kopfallstark,24Jahre jung etc gibt es in dieser Konstellation aber auch wesentlich teurer ...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Mit Sicherheit..:lol:
    Aber 10 Millionen ist schon ne Stange Geld..
    Wenn Kölle auch dran ist haben wir keine Chance :p
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt , Kölle ist schon ne große Gefahr...:roll::p
     
  5. Die haben noch paar Big Mo Millionen übrig..:p wir könnten doch Kainzinho zurück holen, der kann auch 6er, offensiv bekommt der ja nix zustande :D
     
  6. Wir hätten sie zumindest gehabt, wenn wir nicht für Füllkrug schon über 6 Mios investiert hätten...

    Ansonsten: Vielleicht kommen ja noch ein paar Angebote für bestimmte Spieler, im Idealfall für Veljkovic und Harnik, realistischer eher für Pavlenka und vielleicht sogar Augustinsson.
    Sollte für Pavlenka ein unmoralisches Angebot kommen (= mind. 10 Mios), dann würde ich es annehmen. Im Gegenzug Esser verpflichten und den mit Kapino um die Nr.1 kämpfen lassen. Wäre sicherlich kein gleichwertiger, aber zumindest ein solider Ersatz. Ein Top-6er wäre es mir wert.

    Oder aber man geht "moderne Wege": Ausleihe mit Kaufverpflichtung im Sommer 2020. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer (Stichwort EM), das wir einen größeren Verkauf tätigen werden (müssen).
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Min. 10 Mios für Pavlenka sind für dich ein unmoralisches Angebot??? :lol::lol::lol:
    Min. 30 Mios, dann könnte man reden.
     
  8. Soucek soll laut worum (Info vom Captain) wirklich ein heißer Kandidat sein. Dazu soll sich Werder nahezu einig mit einem teuren off. MF aus der Bundesliga sein, Baumann macht seine Hausaufgaben falls Kruse geht. Oder vielleicht rechnet er ja auch schon mit einem Abgang.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer soll der teure ZOM sein ?
    Spontan fallen mir Duda (Hertha),Malli (Wolfsburg) oder Didavi (Stuttgart) ein .
    Duda fänd ich Mega !
     
  10. Oder Gregoritsch. Hat zwar noch 3 Jahre Vertrag aber bekommt dieses Jahr die PS nicht aufs Spielfeld.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gregerl:love:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hatte Gregoritsch als Stürmer abgespeichert, aber er kann auch OM könnte somit natürlich auch sein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Mir würde Grujic sehr gut gefallen. Da kann man doch bestimmt mit dem ollen Werderfan Jürgen Klopp ein gescheites Wort reden :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da nun gar keine Gerüchte Richtung Kruse auftauchen, gehe ich von einem Weggang aus.
     
  15. Was für Gerüchte sollen denn auftauchen? Bei Werder ist man optimistisch, dass er bleibt. Ich vermute einfach mal, es wird eine Deadline geben und Werder macht seine Planung. Währenddessen kann Kruse sich ja überlegen wie viel ihm das alles wert ist. Denn: Die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter. Zur Not wird halt Piza unser neuer 10er :D
     
    harlem24 und Lübecker gefällt das.
  16. Würde mich nicht wundern, wenn er sich bis Ende Mai entscheiden muss, damit FB ausreichend Zeit bleibt.
    Glaube aber fast, dass er bleibt...
     
  17. Dahoud? Schaut euch mal seine Reaktion nach dem Spiel und das Abklatschen mit Kruse an?!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du meinst, klatsch, nächste Saison bei uns? Dann wohl eher Kruse in Dortmund.:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Kann auch sein?
     
  20. Wäre jedenfalls interessant. Obwohl er irgendwie so "nicht Fisch nicht Fleisch" ist, habe ich immer so das Gefühl. Aber vielleicht kann Kohfeldt ihm ja den nächsten Karriereschritt ermöglichen, er stagniert ja irgendwie. Spannend allemal, wenn der ein Kandidat sein sollte.