[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Unter der Voraussetzung das man Lücke zuarbeitet in Form von Flanken dazu gehören aber Spieler die auf dem Flügel mal in 1 gegen 1 Situation gehen und bis zur Grundlinie vorstoßen um gute Flanken zu schlagen ,damit Kohfeldt mit seiner Einschätzung der Kopfballstärke von Lücke recht behält.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry ,dann hast du seine Entwicklung nicht wirklich auf dem Schirm ....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Wenn da was dran sein sollte, vllt kann Manneh ja was drehen. Sind 2015 gemeinsam aus Gambia geflüchtet.
    Manneh noch in der U23, Jatta bei den HSV Profis.

    Aber, noch ein Offensiven???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  4. Für die 4. Liga? Na meinetwegen ;)
     
    bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Goller von Schalke ablösefrei, Top!
    ...weiter so Baumi, bin gespannt wann wer für die Defensive Verstärkung kommt.
     
  6. Was kann der so?
     
  7. We want:
    IV + 6er


    Ich schreib das mal größer (fett allein reicht noch nicht, denn offensiv gibt es ja schon 2 Neue & damit vermeintliche Verstärkungen). Hab ja grundsätzlich auch nichts gegen Offensivpower, nur was nützen 500 PS Offensivpower ohne gute Reifen, Sportbremsen, Sportfahrwerk, Airbag und ABS/ESP ...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht IV und 6er, die Hoffnung stirbt zuletzt...:ugly:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung von Manuel Mbom aus. Mein Denken war das er in diesem Jahr ranrückt an den Kader und nächste Saison schon eine Alternative ist. Bin ein wenig weit weg um dies für mich selbst beurteilen zu können.
     
  11. Weiß ich leider auch nicht, ich habe ihn länger nicht spielen sehen. Meine Hoffnung ging ebenfalls in die Richtung, dass er diese Saison vielleicht mal ein paar Minuten bekommt, ähnlich wie bei Sargent. Schätze im Sommer wird man sehen, ob er in die erste Mannschaft aufrückt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Wäre aber mal ein Brecher, sowohl in der IV als auch im DM! Dazu jung und entwicklungsfähig.

    Allerdings dürfte es auch seine Gründe haben warum er in die Türkei verliehen ist. Dazu nur noch ein Jahr Vertrag.

    Theoretisch also durchaus machbar. Mit Lyon als Nebenbuhler aber in der Tat eher die Kategorie Nebelkerze, da Lyon fußballerisch sicherlich der attraktivere Standort ist im Vergleich zu uns.

    Andererseits in der Türkei auch nicht so oft im Einsatz, weshalb man evtl. auch das Gerücht aus Lyon als eher vage betrachten könnte.

    Marktwert 3 Mio€.
    HAbe was von einer fixen Ablöse bei 30 Mio€ gelesen...

    Dazwischen ist wohl alles drin :D

    Ein durchaus machbarer Transfer.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist #Werder am nächsten Tschechen dran? Neben dem 1.FC Köln soll auch der SVW Interesse an Tomas Soucek haben. Der 24-Jährige ist Vize-Kapitän von Slavia Prag (von dort kam 2017 Pavlenka), spielt primär im defensiven Mittelfeld und hat in Prag noch Vertrag bis Sommer 2021.
     
  15. Sehr interessanter Spieler! Trotz erst 24 Jahren schon recht erfahren, auch international. In jedem zweiten Ligaspiel ein Scorerpunkt gemacht, groß (1,92) und -ganz wichtig- auch vielseitig einsetzbar. Hauptposition DM, aber auch im ZM und in der IV einsetzbar!

    https://www.transfermarkt.de/tomas-soucek/profil/spieler/283628
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wurde auch schon im Worum heiss gehandelt...
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klingt gut!
    Und durch die anderen Tschechen ist die Eingewöhnung vielleicht schneller und er sieht ja wie gut die bei uns funktionieren.
    Ist ja ein gutes Argument ;)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade gelesen das er sehr zweikampfstark sein soll und diese Saison schon 5 Kopfballtore erzielt hat ,Nebenposition IV .
    Klingt für mich auch nach einem Spieler der viele Mängel abstellen könnte.
    Slavia wäre bei 10 Mio bereit ihn vorzeitig aus seinem Vertrag zu lassen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. 10 Mio..haben wir die :D
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine Ahnung , wäre aber mal eine gute Investition auf der richtigen Position .
     
    neuegrünewelle gefällt das.