[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der ist so schnell, dass sogar der Ball bei ihm nie hinterher kommt...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann reden wir nicht über den gleichen Spieler...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der kann ja auch was...:D
    ...zB ne ganze Bayern Abwehr in Schutt und Asche legen!!!:happy:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Der hat auch immerhin 3 mal gegen Bayern genetzt :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Liegt an seiner Schuhgröße ...:kaffee:
     
  6. Mit Sicherheit..:D aber doch bitte kein Jatta vom HSV..dachte wir wollen uns zur neuen Saison verstärken :denk:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Machen wir doch schon mit Krücke , der macht bestimmt 10 Spiele aber hat Vergangenheit...:kotz:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. Persönlich verstehe ich solche Rückholaktionen auch nicht, hab ich jedoch auch schon im passenden Thread geschrieben..
    Mir wäre ein guter IV und 6er viel lieber..:D
     
    Eisenfuss57, Werder Dirk und Klatti5 gefällt das.
  9. Dass da die oberste Priorität herrscht, sollte jedem klar sein. Aber wenn man einen Jatta für kleines Geld bekommen kann: auch machen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Vorsicht, da wäre ich mir noch nicht so sicher.:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde ihn ja auch gut ,nur was wir nicht brauchen ist jemand der von der Anlage her ein MS ist ,Kaderplanung sollte jeden Mannschaftsteil betreffen
    Denn wie sagt man so lehrreich" Stürmer gewinen Spiele ,die Defensive gewinnt Meisterschaften.;)
     
  12. Das stimmt. Markenkern und so.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aus gegebenen Anlass möchten wir euch bitten nur noch potenzielle Spieler vorzuschlagen die in irgendeiner Weise mit Werder zu tun hatten ,wie ihr schon seit langem gemerkt habt geht es uns weniger um Qualität sondern eher darum das wir Spieler verpflichten die sich im Verein auskennen und den Werderweg " Einsumpfen in den Verein" mittragen ohne wirklichen Erfolgsgedanken.
    Wir möchten rechtliche Schritte umgehen indem eure Vorschläge Werdervergangenheit beinhalten ...
    Nach dem Motto von Bob dem Baumeister " Jo wir schaffen das " aber nur wenn wir wie eine eingefahrene Sekte handeln ...:ugly:
    Kotzt mich diese Denkweise an ...
     
  14. Um Gottes Willen, nein danke. Herz und Tempo hat er ja, das wars dann aber auch schon wieder.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Da bin ich bei Dir! Und genau wie Du hätte ich mir hierfür Bebou gewünscht. Werder hat aber jetzt stattdessen Füllkrug geholt. Und hat mit Piza, Harnik, Osako, Sargent und Joh.Eggestein (ja der!, der gehört in die Box, das ist doch kein Flügelstürmer!) fünf (!) weitere Spieler, die echte 9 spielen können. Der Witz an der Sache ist nur: Kohfeldt bevorzugt die falsche 9 und wenn Kruse bleibt, bleibt er das wohl.

    Irgendwie ergibt das für mich alles keinen Sinn mehr. Wenn ich mir stattdessen die Abwehr und die 6er-Position betrachte (gerade heute wieder) , dann frage ich mich ernsthaft, ob Werder nicht falsche Prioritäten setzt.

    Auch wenn man mich jetzt für verrückt erklärt, aber mir wäre es fast am liebsten, Kruse würde gehen. Dann hat sich die falsche 9 wohl erledigt. Von der war ich noch nie ein Fan. Am stärksten war Werder immer dann, wenn Piza im Spiel war. Nicht unbedingt wegen ihm, sondern weil dann einfach eine echte 9 im Spiel war.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Du gehst davon aus, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :top: :tnx:
     
  18. Nein, aber man hat jetzt schon relativ viel Geld für eine Stelle (MS) ausgegeben, die noch nicht einmal fester Bestandteil im System von FK ist. Wir haben wirklich andere Baustellen, die viel wichtiger sind!

    PS: DANKE an Klatti5 für mein 5000stes Danke...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
    Klatti5 gefällt das.
  19. So ganz stimmt das nicht, auch wenn Piza nur Teilzeitstürmer ist. Dass wir einen Zielspieler gut gebrauchen können ist doch glaube ich unstrittig. Ob das Lücke sein wird, muss sich zeigen. Von Lazarett-Flop bis Mega-Schnäppchen ist alles drin. Und für die anderen Positionen müssen wir wohl eh die endgültige Saisonplatzierung abwarten.
     
  20. Lücke würde sogar Sinn ergeben (wenn er hoffentlich fit bleibt), WENN die ECHTE 9 endlich auch ein fester Bestandteil im FK-System wäre. Ein guter Zielspieler ist wichtig, ja. Aber bis jetzt will den FK ja gar nicht, bevorzugt die falsche 9 in Person von Kruse.

    Was natürlich sein kann ist, das die Verantwortlichen bereits wissen/damit rechnen, das Kruse nicht bleibt. Dann würde der Lücke-Transfer in einem anderen Licht erscheinen.