[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht dieser hier ?
    . Waldemar Anton, der – wie Berater Rene Neunecker dem „Kicker“ bestätigte – im Falle eines Abstiegs nicht in die Zweitklassigkeit mitgehen will, soll hingegen nicht billig veräußert werden. Kind habe in dem Fall ein Verkaufsverbot empfohlen, obwohl sich Werder Bremen, Hertha BSC und der 1.FC Köln mit einer möglichen Verpflichtung des 22-Jährigen beschäftigen sollen.
    Quelle:transfermarkt.de
     
  4. Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Obwohl ich finde das wir einen Flügelstürmer für rechts gebrauchen könnten .
    Ausser Rashi haben wir keinen Spielertypen der mal ein bisschen PS auf den Rasen bringt.
    Ob Bartels wieder der Alte wird weiß auch keiner dazu auch schon Ü30.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Die sportliche Führung weiß sicherlich genau, was sie tut! B + K und die Scoutingabteilung haben bisher strategisch super gearbeitet. Es werden Spieler für gutes Geld abgegeben oder nicht verlängert, die den Verein sportlich nicht weiterbringen. Die nötigen Verstärkungen für defensives Mittelfeld und Abwehr werden bestimmt kommen. Aber die ausufernde Präsentation eines Spielers eines in akutem dramatischen Abstiegskampf befindlichen Klubs empfinde ich als ziemlich stillos.....
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Butter bei die Fische" mit Lücke ,hätte sich Werder zum jetzigen Zeitpunkt sparen können ,wenig Fingerspitzengefühl gegenüber einer Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem Kind seine Vorstellungen von 8 Mios auf den Markt geschmissen hat, war es egal, wie kommuniziert werden würde.
    So hat man Nägel mit Köpfen gemacht, alle wissen Bescheid und die Presselümmel brauchen nicht mehr spekulieren.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst Du, die Hannoveraner gucken Werder-TV?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Darum geht es nicht, es gehört sich nach meinem Empfinden nicht , glaubst du im Internet- Zeitalter ist Werder TV nur auf dem Kanal zu sehen ?
    Ich würde mich auch aufregen wenn ein Spieler der von uns noch bis Saisonende bezahlt wird lustige Spielchen bei seinem neuen Arbeitgeber spielt obwohl wir das Wasser bis zum Hals stehen hätten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2019
    Cyril Sneer, LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Jo-Jo ?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist für mich kein Flügelspieler da er meiner Meinung nach wenig Skillpotenzial besitzt und nicht die nötige Geschwindigkeit hat um auf dieser Position zu glänzen.
    Er hat seine Stärken eher in der Box , Schusstechnik und Schussstärke würde ich vorrangig dazu zählen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bin ich bei dir, Klatti. Wir brauchen Tempo auf den Flügeln, an Bartels glaube ich auch eher nicht mehr. Jatta wäre ein großartiger Transfer.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Großartige Transfers erhoffe ich mir nach heute erstmal "unbedingt" für die IV!!! und auf der 6er!!!
     
    MiroKlose, LotteS, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube erstmal das Selke gekauft wird ,hat Werdervergangenheit :D
    Für die Defensive reicht ein Spieler von den Färöer Inseln ...
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Nur bitte kein Jatta..was kann der denn ?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schnell sein ...und Skills !
    Also alles das was wir momentan nicht haben !
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....große Schuhe kaufen...:D
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Dann meine ich einen anderen Jatta :D
    Sind wir nun schon so verzweifelt :lol:
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glatzel hat Schuhgröße 52 und den wolltest du haben ...