[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh wusste ich noch garnicht, kann mich nur damals an Sane erinnern, dann ist gut danach gab es ja auch keine groben Schnitzer mehr bei den Checks, dann ziehe ich meine leise Kritik hiermit zurück.
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Ich hab nichts gg. Füllkrug. Finde ihn echt stark als er gesund war. Hauptsache es wird nicht irgendwann aus "Lücke" dann "Krücke" .....
     
  3. Welcher Schnitzer?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die,die Holzbeine für die Beinlosen geschnitzt haben für den positiven Med-Check...:D
     
  5. Er hat, bis sich Kohfeldt für Milos entschieden hat, die Mehrzahl der Spiele gemacht. Die Verpflichtung mit labilem Knie ist doch am Ende Baumanns Entscheidung.
     
  6. neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Was kann der so? Im worum-twitter habe ich was davon gelesen, daß ein IV in jedem Fall kommen wird. Ayhan?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Also meine Reihenfolge ;) (wäre ich Ayhan) ist die im obigen Zitat. :schal:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Kaan kann vieles vor allem einer der vorne bei Standards sehr gefährlich ist, neben guten Aufbauspiel.
     
  12. Kopfballstark würde mir gefallen :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte Gouweleuw von Augsburg, wenn ich mir einen aussuchen dürfte, der passen könnte.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Einem Bericht der „Bild“ zufolge soll sich Innenverteidiger Kaan Ayhan (24) von Fortuna Düsseldorf mit einem Bundesligisten über einen Wechsel geeinigt haben, der in der Tabelle vor der Fortuna zu finden ist. Die Zeitung spekuliert über drei Clubs, als mögliche Abnehmer: Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg und Werder Bremen. Ayhan, der im Sommer 2016 zu den Rheinländern gewechselt ist und der in der laufenden Saison 22 Liga-Spiele für die Düsseldorfer absolviert hat, soll eine bis zum 31. Mai gültige Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro in seinem Vertrag verankert haben. Konkrete Hinweise auf einen bevorstehenden Wechsel zum SV Werder gibt es aber derzeit nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ayhan spielt eine gute saison bei düsseldorf und hat meiner meinung nach sehr großes potential. der könnte unter kohfeldt einen weiteren entwicklungsschritt nehmen. sein aufbauspiel ist jetzt schon hervorragend und kommt dahingehend an moisander-niveau ran. das wäre eine richtig gute verpflichtung.
    gouweleeuw wäre solch eine auch, allerdings sehe ich bei ihm weniger luft nach oben in hinblick auf weitere entwicklungsschritte. der ist aber auch schon gut ausgebildet. wäre die sicherere, teurere variante, ayhan die spannendere. wie dem auch sei, falls einer der beiden kommen sollte, würde mich das sehr freuen.
     
  16. Klingt sehr gut! Milos für 5~6mio nach England verticken, von dem Geld Ayhan und Friedl holen, Baustelle geschlossen :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wäre perfekt! Ayhan (von dem ich schon länger sehr viel halte) zu dem Preis (2,5 Mios) wäre mehr als nur ein Schnäppchen. Milos hat sich zuletzt einfach nicht mehr weiterentwickelt, vielleicht wäre auch für ihn ein Wechsel sinnvoll. Bei einem attraktiven Ablöseangebot würde ich ihn verkaufen.
     
  18. 5-6 Mio€ für einen Nationalspieler und Stammspieler in der Bundesliga?

    Da zahlt man heute eher 15-20 Mio€ für. Vor allem wenn ein englischer Club bietet.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ich habe auch im worum schon die Zahl von 15-20mio gelesen. Das ist in meinen Augen komplett utopisch und WENN das wirklich eine Summe wäre die realistisch ist, dann putze ich die Schubkarre und packe persönlich mit an. Milos ist eben kein unangefochtener Stammspieler sondern wurde zwischenzeitlich von einem 31-jährigen verdrängt. Er stagniert, macht vergleichsweise viele Fehler, hat dafür wenig echte Stärken und sogar der Spielaufbau von Langkamp ist mittlerweile besser. Er ist mit seinen bald 24 Jahren auch kein junges Talent mehr sondern gestandener Spieler, das Gesamtpaket (und das noch als Defensivspieler, die gehen eh häufig für weniger übern Tisch als Stürmer) sehe ich persönlich nie und nimmer bei einem zweistelligen Betrag. Wenn ich mich irren sollte, umso besser.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest