[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich bin immer noch für Geis
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu offensiv für meinen Geschmack.
    Ist auch eher ein Achter, dann kannst du auch Eggestein als Sechser nehmen im Zweifelsfall.
     
  3. corox

    corox Guest

    Reden wir vom selben? Ich meine Johannes Geis, und der kann außer weidenbeißen und umtreten nicht viel. Was für einen DM Backup ausreichen sollte.
     
  4. Ob der sich auf die Bank hinter das Urgestein setzen will? Bin da eher für ein junges Talent, das reifen will und sich über Einwechslungen und Bargfrede-Einspringer zeigen und empfehlen will, der ihn auch mal evtl beerben kann in 1-2 Jahren.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    :denk: gerade das gibt das profil von geis meiner meinung nach gar nicht wieder. der ist für mich eher tiefstehender spielmacher auf der 6. quasi quaterback mit schicker reichweite im passspiel. übrigens etwas was dem aktuellen kader meiner meinung nach fehlt. über geis würde ich mich freuen, alleine schon weil ich auf den spielertypen stehe und glaube, dass seine fähigkeiten sehr nützlich für werder in der aktuellen zusammenstellung wären. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es geis wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2018
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin beim 6er für Qualität, jeder neue Spieler, so er denn kommen mag, muss die gewisse Qualität haben uns weiter voran zu bringen.

    Koan Geis!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Bei allem Respekt für Bargfrede, kann ich mir nicht vorstellen das er ähnlich lange Fit bleibt wie in der vergangenen Saison. Deswegen sollte der "Backup" für ihn schon in der Lage sein im Ernstfall 20-25 Spiele zu absolvieren.

    Bargfrede bleibt für mich unplanbar und maximal ein "Bonusspieler"
     
    syker1983 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zudem ein recht guter Freistoßschütze.
    Klar hat der mal den ein oder anderen unmotiviert umgetreten, das qualifiziert ihn mMn nicht als Sechser.
     
  9. Antwort für beide Beiträge: Ein Spieler mit Qualität wird aber nicht mit der Aussicht auf Backup kommen. Denn genau so "kann" es sein, dass Bargfrede eben 20-25 Spiele absolvieren kann. Und dass er gesetzt ist auf der 6, ist wohl sicher.

    Ich weiß nicht, welcher Qualitätsspieler, der dann auch entsprechend Gehalt bekommen will, sich für diese Rolle (selbst wenn eine erhöhte Aussicht auf eine Bargfrede-Verletzung besteht, aus Sicht des Ersatzes) hier begeistern kann. Und ob Werder dieses Gehalt für diese Rolle aufbringen will/kann.

    Abwarten. Bleibt ne spannende Personalie.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Werder holt „sehr wahrscheinlich“ keinen weiteren Sechser. Cheftrainer Kohfeldt schenkt Nachwuchsmann Ole Käuper das Vertrauen.
     
  11. corox

    corox Guest

    Geis zum Beispiel. Das der was kann weiß man allerdings hatte er in den letzten jahren wenig Gelegenheit was zu zeigen. Zeigt er hier starke Leistungen im Training kann er auch an Bargfrede vorbei, der zwar seine Stärken aber ebenso seine Schwächen hat. Ich sehe Bargfrede nicht als das non plus ultra.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch in Ordnung, dass Kohfeldt Ole das Vertrauen ausschenkt, er wird es am besten abschätzen können wie weit Ole ist und ob er bei eventuell nicht erhoffter Bargi Verletzung in die Rolle schlüpfen und diese auch dementsprechend ausfüllen kann, als Team wird man ihn für den Fall der Fälle unterstützen können auf dem Platz.
    Ich freue mich jetzt riesig auf die neue Saison, das Spiel am Tag der Fans überträgt Sport 1 und dann ist bald Pokal und Ligastart, es geht wieder los, oder wie @Weserbear sagen würde, ick freu mir.:klatsch:
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Weserbear

    Weserbear Guest




    [​IMG]

    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Cameron 33 jähriger Defensivallrounder (DM , RV , IV ) von Stoke , naja 33 Jahre und kaum Spielpraxis aber mit 1,90 m recht groß ...
    Warum immer nur Spieler die kurz vor der Rente stehen ?
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurz vor der Rente?! Das erzähl mal Pizarro, mit 33 steckte Claudio noch in den Kinderschuhen.:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , wenn man das aus diesem Blickwinkel sieht , hast du natürlich Recht !
    Vielleicht für eine Saison , damit man Käuper nicht komplett desillusioniert! ?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und da hatte er noch krumme Finger vom tragen der Schultüte.
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  19. Der soll Backup sein.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist mir schon klar , nur warum über 30 ?
    Das sind Transfers wo bei mir keine Fantasie aufkommt ...
     
    Tyson81 gefällt das.