[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich können die das nicht bringen. Den Vidal hätten die mMn irgendwie halten müssen. Im jetzigen Kader seh ich niemanden der ihn nur ansatzweise ersetzen könnte.
    Also wenn da nicht noch einer kommt, schaut es glaube ich zappenduster aus.
    Aber das soll mal nicht unser Problem sein. :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zappenduster heißt dann genau was?
    Vorrundenaus in der Champions League?
    In der Bundesliga sind die mMn immer noch meilenweit vorne.
     
  3. Dann halt zappenduster für ihre Verhältnisse wenn es dir besser gefällt...

    Die Meisterschaft is doch bei denen sowieso vorausgesetzt. Da stellen sich die anderen Mannschaften aber auch mittlerweilen jedesmal zu dämlich an. Vielleicht hat der BVB mal wieder eine gute Saison und die Meisterschaft is nicht wieder 5 Spieltage vor Schluss entschieden. Aber einen echten Rivalen seh ich nicht.
     
    R.Schröder gefällt das.
  4. Vermutlich schon. Aber mal abwarten. Einen zweiten Jupp können sie nicht aus dem Hut zaubern. Ich halte zwar einiges von Kovac aber wenn es wie unter Ancelotti losgeht, was dann? Ich glaube die ganz große Dominanz der Bayern ist vorbei. Schon allein weil dieses erbärmliche Duckmäusertum (auch und gerade von Werder) bei den Gegnern vorbei zu sein scheint. Scheinbar will ja auch Boateng wechseln, dann wären Hummels und Süle die einzigen echtent Innenverteidiger. Auch irgendwie suboptimal. Schön zu sehen, das bei uns im Vergleich endlich mal die Personalfragen zum zweiten TL gelöst sind. Egal ob noch einer 6er kommt oder nicht.
     
    R.Schröder gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Für die Buli wird es wohl reichen, aber in der CL sehe ich für die Bayern in der Tat schwarz. Auf außen wird es hinter Robben und Ribery schnell sehr dünn. Gnabry muss erst noch zeigen, dass er ein Mann von ganz großem Format ist (vom fußballerischen her. Vom menschlichen her kennen wir die Antwort). Dazu einige Fragezeichen. Die Münchner Abwehr hat bei der WM sehr enttäuscht. Auch Kimmich hat eine schreckliche WM gespielt. Die Bayern befinden sich im Umbruch und sind meiner Meinung nach diese Saison so angreifbar, wie schon lange nicht mehr.
     
    legatus01 und Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  6. Wenn man davon ausgeht, daß RBL gerade die typische zweite Saison eines Aufsteigers gespielt hat, dann ist mit ihnen wieder zu rechnen. Auch mit Dortmund und Leverkusen. Schalke kann ich schlecht einschätzen, eigentlich halte ich nicht viel von dem Kader aber effektiv waren sie letzte Saison einfach mal. Jedenfalls sind die genannten kein Fallobst für Bayern. Tja und dann kommen auch schon die meiner Meinung nach besten Einkäufer dieser Transferperiode, VfB Stuttgart und Werder. Die beiden großen Wundertüten dieser Saison.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, zur Not kannst du da auch Martinez oder gar Alaba spielen lassen, finde das aber auch etwas dünn.
    Also fit werden die jedenfalls sein, was man so hört.
    Bin gespannt wie zum Beispiel ein Lewandowski drauf sein wird....
    Aber in erster Linie bin ich natürlich auf uns gespannt und da bin ich guter Dinge, dass es eine komplett sorgenfreie Saison werden wird.
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Könnte mir vorstellen, dass Lewandowski eine Absprache mit den Bayern getroffen hat. Er bleibt noch eine Saison da, damit aktiv ein Nachfolger gefunden werden kann. Sollte er noch da bleiben, kann er es sich nicht leisten, einen Gang zurück zu schalten. Er hat keine gute WM gespielt und um nun wieder als Kandidat für die ganz großen Clubs zu gelten, muss er die nächste Saison liefern.

    Aber um im Thema hier zu bleiben: Ich habe diese Saison auch ein gutes Gefühl. Gibt nur wenig, was man wirklich bemeckern könnte (Backup für Bargi?). Und ich glaube auch nicht, dass noch groß etwas passiert. FB wird aber bestimmt die Augen nach einem DMF auf halten, der vielleicht spontan noch geliehen werden könnte.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, kann mir kaum vorstellen, dass den nach den letzten Leistungen ein Spitzenklub haben will.
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass da vorher ein heisser Kandidat da war, dann hätte auch Bayern ihn nicht halten können, bleibt Spekulation.
     
  10. Lewa ist mMn einer der besten Stürmer der Welt. Und dennoch habe ich das Gefühl er entwickelt sich zum China-Kandidaten. Ohne das ich das begründen könnte, denke der ist mit Bayern mehr oder minder durch. Und die ganz großen Teams haben dann in einem Jahr vermutlich weniger Interesse ihm 10~20mio zu zahlen.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ein Riesenstürmer, der Kompletteste der Welt vermutlich aber charakterlich finde ich ihn fragwürdig, ich mag ihn auch als Typ irgendwie nicht, kann ich schlecht erklären.
    Da kommen keine Emotionen bei mir rüber, der ist mir zu sehr "Profi".
     
  12. sehe auch Bayern als Meister, Dortmund hat nicht die beste Abwehr, zwar sind da gute talente aber die werden auch fehler machen was ja auch in ordnung ist. Dazu kommt das Dortmund noch keinen richtigen knipser hat.

    Schalke war reiner ergebnisfussball, ob so eine saison nochmal gelingt bezweifel ich.
    Leverkusen - naja Vizekusen halt ^^ die sind zwar gut aber für Meister reichts nicht ;)

    Und sonst seh ich kein weiteres Team was darum mitspielen könnte, außer wir vieleicht ;P (Kleiner Spass)
     
  13. thread-thema diverse spieler und hier wird über die bayern diskutiert, pfui :denk::dagegen: wann und wer kommt als neue 6er? :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  14. Da siehst du mal wie verzweifelt wir schon sind :heul:
    Ich tippe mal stark auf nächste Woche, wenn überhaupt. Aber wer??? :confused:
     
  15. Ich denke, der 6er wird sich bis weit in den August reinziehen. Da es sich wohl nur um eine Ergänzung handelt, eigentlich nicht besonders tragisch wenn das ein Last-Minute-Transfer wird.
     
  16. polanski :vertrag:
     
  17. Wieso will den keiner?
    Da is doch was im Busch? :denk:
     
  18. will ein ähnliches gehalt wie der kleine meyer :wink2:
     
  19. Das wird ihm aber keiner bezahlen :wink2:
     
  20. quatsch, aber wäre für mich ne gute lösung :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.