[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dortmund holt mit Witsel ihren 10ten Mittelfeldspieler , warum nicht dann versuchen Rode für eine Saison auszuleihen , schlecht find ich den nämlich nicht !
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  2. Der ist verletzungsanfälliger als Bargfrede.
     
  3. warum nich polanski? ablösefrei, erfahren und eigentlich immer solide.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bis auf seine Leiste , sind das aber alles eher kleinere Verletzungen gewesen die ihn nicht so weit nach hinten geworfen haben , Bargi fällt bei Verletzungen meist monatelang aus , deshalb passt der Vergleich für mich nicht so ganz.
    Ausserdem rede ich von einer Leihe ohne Risiken . Er ist auch sehr flexibel ...
     
  5. hoffentlich, viel zu langsam für die buli und hat mit seinen aktionen immer wieder sinnlos das spieltempo verschleppt :dagegen:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Zumal ekici kein 6er ist
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Hat Baumann jetzt lt. BILD offiziell dementiert
     
    celine1912, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was auch gut ist. Ist wie mit einer Beziehung. Geht meistens in die Brüche diese Revivals
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles andere wäre ja auch der Witz des Jahrzehnts - und würde mich ruckzuck wieder am Verstand einiger Leute zweifeln lassen (wo´s doch gerade so erfreulich ist)....
     
    jaydee90, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:



    :vertrag:
     
  11. Hey, mit dem Witsel hab ich heute im Fliefer gesessen.
    Was Dortmund wohl mit dem will.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der muss erstmal zum Friseur, vielleicht gibt's in DO einige gute ...;):D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Bild zur Sechser-Suche: "Wir haben einen Kandidatenkreis, zeitnah wird da aber wohl nichts passieren." #werder
     
  14. Wenn er unter zeitnah heute meint is das ok. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Vor dem 15. August passiert hier nichts (Transenschluss in England).
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    England schließt aber meine ich schon am 9.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ups, du hast völlig recht. In der PL geht es diesen Freitag los. Also ist Transferschluss am Donnerstag.
     
  18. corox

    corox Guest

    In Italien am 18ten. Bin generell gespannt wie sich die unterschiedlichen Transferperioden so auswirken. Ich rechne auch noch mit 2-3 richten Dicken Transfers der Engländer, die waren ja noch recht zurückhaltend.

    Tottenham hat noch niemanden verpflichtet, Chelsea, City und United liegen auch erst bei knapp 60 Millionen Minus, Arsenal hat ein bisschen mehr für weniger Qualität ausgegeben.

    Einzig Liverpool hat bisher ordentlich Geld ausgegeben.
     
  19. Auch bei Bayern ist es auffallend ruhig. Planen die was richtig dickes, oder wollen die dieses Jahr tatsächlich mit mehr oder minder dem Kader der Vorsaison (plus Goretzka, Sanches und Gnabry) ins Rennen zu gehen?
     
  20. corox

    corox Guest

    Stand jetzt sehe ich den Kader sogar schlechter. Goretzka kann einen Vidal auf Anhieb nicht ersetzen, Sanches schon gar nicht. Boateng will auch wechseln, Süle halte ich schlichtweg für nicht gut genug.