[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann über einen DM: "Zeitnah wird da nichts passieren." Und: "Es ist durchaus noch Geld da für einen Sechser. Aber es wird, wenn überhaupt, kein Riesentransfer werden." https://t.co/IwAg41bTbl #Werder
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Beim nächsten Transfer dann: "Wir haben eigentlich nach was besserem gesucht, haben aber nur diesen Spieler bekommen."
     
  4. "Das Anforderungsprofil war eigentlich ganz anders und die Position stimmt auch nicht, aber der Spieler hat ein tolles Grinsen und ne geile Schnitte zur Freundin."
     
  5. Gar nicht schlecht zusammengefaßt von Baumi:

    Wir haben (noch) Geld und können noch jemanden holen.
    Wir wollen nicht zuviel ausgeben.
    Wir benötigen nicht dringend jemanden.

    Damit nimmt er etwas Last von seinen Schultern,
    senkt die Erwartungen der Fans auf einen Megatransfer
    und die von möglichen, abgebenden Vereinen auf eine unverschämt hohe Einnahme.

    Er macht sich damit etwas lockerer für mögliche Transferverhandlungen.



    Nur, Baumi, wir Fans sind ja nicht dumm, :zwink2:
    wir wollen trotzdem noch einen guten 6er,
    denn erst dann haben wir DAS WERDER-DREAMTEAM 2018 zusammen,
    mit dem wir mutig angreifen wollen !!! :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Aber schon jetzt ist klar:

    Verdammt viel Fluktuation.
    Viele Zugänge, viele Abgänge.

    Das sollte die kommenden Jahre mal mehr Stabilität als Ziel bedeuten.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warte ab bis das Transferfenster in England schliesst, dann legt die gesamte Liga nochmal los wie die Feuerwehr.
     
  8. Wird schwierig werden... Wenn heute ein Spieler mal drei, vier gute Spiele macht, träumt er schon von "großen" Vereinen.

    Und nächsten Sommer dürfte es wohl ähnlich "rund gehen" wie diesen Sommer: Vermutlich werden wir dann Pavlenka, Augustinsson, Kruse und vielleicht auch schon Klaasen verlieren. Alles wichtige Spieler, die auch qualitativ gut ersetzt werden müssen.

    Die Zeiten von personeller Stabilität wie einst unter Otto in den 80/90er-Jahren sind leider vorbei. Wir müssen das beste daraus machen...
     

  9. Kann alles passieren und noch viel mehr. Einzelne (ungewollte) Wechsel werden wir nicht immer vermeiden können.

    Machen wir das beste aus der "neuen Zeit" und bekämpfen das Transfer-Feuer mit einem
    sportlichen Gegenfeuer namens "Werder-Erfolgsattacke". :klatsch::wdance::trommel:


    Nur wenn Werder eine erfolgreiche Saison spielt - idealerweise mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung - dann sind wir auch zukünftig für aktuelle und neue Leistungsträger interessant. Mit dem sportlichen Erfolg kommt bekanntlich auch das größere Geld (von großem Geld will ich noch nicht sprechen ;)) und damit die Basis für das Werder-Team der Zukunft. :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Das ist möglich
    ... ich brauche jetzt nur kein Transferfeuerwerk mehr (würde ja für uns eher Abgänge :ugly: wichtiger Spieler bedeuten ... die hoffentlich ausbleiben).

    Ich brauche nur noch ´nen Bargi-Backup und den Abgang von 2 Bankdrückern (1 x bereits kurz vor Abflug, 1 x leider "still ruht der See").

    :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns ist bis auf den 6er alles klar, ich wollte damit nur sagen, dass noch genug Zeit ist für den 6er, es wird noch genug ins Rollen kommen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. ... genau das wollte ich hören vom Bürgermeister. :beer:


    Hat die Direktorin Sport noch immer keinen neuen 6er im Netz ? :kaffee:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kommt mein Bester, kommt, der Junge muß erstmal in Ihr Profil passen!:D
     
  14. :lol:

    Verständlich. Das soll ja auch jemand von Format und Klasse sein. :kaffee:



    Ich hatte schon befürchtet die Direktorin Sport arbeitet jetzt nur noch halbtags (Frühschicht).
    Dann ist sie wohl einfach nur viel undercover unterwegs. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Vielleicht spekuliert FB ja darauf, am Ende der Transferperiode noch einen Ersatz leihen zu können, der aufgrund anderer Transfers in seinem momentanen Verein für die nächste Saison nicht gebraucht wird. Warten wir ab.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, ich weiß wo sie steckt...
    [​IMG]
     
  17. Du weißt ja, gute Mitarbeiter agieren manchmal durchaus unauffällig aber effektiv. ;)

    Solange die Ergebnisse stimmen, sind sie (ist sie ;)) ihr Geld auch wert.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffen wir mal das dieser Kelch an uns vorbei geht.
    Ekici ist mir auch zu offensiv und für mich nicht im DM zu gebrauchen , eher ein 8er und die haben wir ja bekanntlich genug .
    E.N.T.E.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ekici ist in der Bundesliga für gar nichts zu gebrauchen. Feiner Techniker, aber ich kann mir nicht vorstellen das man ihm ausgerechnet in der Türkei Handlungsschnelligkeit beigebracht hat.