[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mir solls recht sein! da müssen beim Kopfballduell alle Wirbel beim Gegenspieler knacken, erst dann is unser neuer 6er wirklich hart genug! :D:lol::beer: spätestens beim dritten Kopfballduell werden dann Überlegungen angestellt sein Spiel nicht etvl. noch mal zu überdenken oder unseren 6er lieber zu unterlaufen um so vielelleicht n Foulspiel wg. aufstützen zu ziehen. (kennt man ja zur Genüge)
     
  2. Wir brauchen nur einen alten Backup für die 6er Position, erster Anwärter für nen Graf-Ersatz dürfte und sollte Käuper sein. Mir gefällt seine grundsätzliche Art zu spielen sehr sehr gut und Kohfeldt will ihn fördern, von daher wird der letzte Transfer für diese Saison vermutlich so in Richtung 33 Jahre oder höher gehen, Teilzeitprofi auf Abruf. Vielleicht ja wirklich Montolivo, dann hätte Baumann zum Schluss noch mal durchgeladen und zwei fette Namen abgefeuert. Ich glaube eher nicht, daß wir auf das Transen-Domino warten bei dem dann ein Spieler für uns abfällt den wir uns sonst nicht leisten könnten. Aber schaun mer mal, ich bin auch so mit der Transferphase hochzufrieden, auch wenn jetzt nichts mehr passiert.
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fände ich wie bei Pizza, der falsche Weg. Graf derbe ist 29. Käuper hat (noch) nicht die Qualität und ein 33jähriger Opa? Vielleicht kommt baumi auf die Mega Idee den Lutscher oder Eilts zu reaktivieren. Unser Geschäftsmodell sind Transfererlöse und dafür benötigen wir Spieler <30.
    Tippe und hoffe somit auf jemanden um die 22-25. Mein das hatte Baumi bereits mal erwähnt.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Esiti hat nicht umsonst den Spitznamen 'The Rock' er ist der Typ Mutambo 'Not in my House!' :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mir ist grade Stefanos Kapino als Esatztorwart zu Ohren gekommen. Quellen gibts da aber noch keine.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lustig, mein Schulfreund hiess so, nur die deutsche Namensversion davon.:lol::ugly:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist er nicht der Bruder von den Toten Hosen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, hatte echt auf Kolar gehofft.:heul:
     
  9. Wäre mir auch am liebsten, als Übergangslösung für die Zeit, die ein Käuper einfach noch braucht. Kopfballstark sollte er aber bitte sein.
     
  10. Ich dachte, Ihr hättet vielleicht im Worum oder bei der Deichstube diesbezüglich was gelesen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da wird bis jetzt auch nur heiß diskutiert, es soll wohl 2 heisse Kandidaten geben, aber leider keine Namen, Montolivo fällt sehr oft, finde ich auch eine gute Lösung, da er sehr Spielaufbaustark ist und sichere Pässe an den Mann bringt, wir können nur abwarten, bei Baumi dringt eben so gut wie garnichts mehr durch und das ist doch gut so, wer hätte mit Klaassen gerechnet, also es bleibt spannend hauptsache es kommt wieder Qualität die uns dort stabilisiert, günstiger als Klaassen wird sie, aber das wäre ja nicht ausschlaggebend.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe grad mal den Google Translator angeschmissen, Montolivo verhandelt mit Mailand aktuell über eine Lösung für seine Entlassung zu finden steht da.

    ...und auf einer anderen Seite, Artikel von vor 2h...

    Riccardo Montolivo, Milans Mittelfeldspieler, wurde von Gattuso nicht für die amerikanische Tournee für technische Entscheidungen einberufen. Und während seine Teamkollegen in den USA spielen und trainieren, arbeitet die ehemalige 18 Fiorentina in Milanello. Dies ist die Nachricht, die der ehemalige Kapitän auf Instagram gepostet hat: "Du arbeitest immer und gibst niemals auf! Schweiß für das Shirt, Liebe für das Shirt ...". Abgelaufen im Jahr 2019, mag Montolivo Bologna und Werder Bremen.

    Er wäre schon eine Top Lösung, starke Persönlichkeit und ein starker Spielgestalter vor der Abwehr.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  13. "...wurde von Gattuso nicht für die amerikanische Tournee für technische Entscheidungen einberufen". :lol::lol::lol: Ja, ja, diese Translatoren...

    Montolivo finde ich auch gut, nur, als Back-Up für Bargi eigentlich zu gut. Und an Maxi Eggestein und Klaassen käme er auch kaum vorbei. Ne, ich glaube, das Werder hier eine "kleine Lösung" präsentieren wird. Wäre auch o.k. so. Und ich würde für diese Stelle auch eher einen zweikampf- und kopfballstarken Abräumertypen bevorzugen. So einer fehlt nämlich noch im Kader.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir denken Groß, schon vergessen, kleine Lösungen sollte es in Zukunft bitte möglichst nicht mehr geben und damit meine ich rein die Qualität, Du sagst als Back-Up für Bargi eigentlich zu gut?! Noch besser also siehst Du ihn als Verbesserung für den Kader. Und Maxi und Klaassen spielen ja davor, also werden sie vorbei kommen, sie zeigen ihm eher häufiger mal die Rücklichter und guck Dir das Video an, er ist ein knallharter, instinktiver Abräumer, schau Dir im Video diese Antizipation an, Hammer.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Hoffentlich DENKEN wir nicht nur groß, sondern SPIELEN dann auch groß...:D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast es doch eben im anderen Fred geschrieben, groß Spielen müssen wir doch zu Begin garnicht, eher stabil und clever, es ist eine neu zusammengewürfelte Truppe, die sich im 2ten Trainingslager noch spielerisch finden wird und wo Dinge verfeinert werden, es sind immer noch nicht alle Spieler an Bord, so langsam diese Woche sollte es aber was werden mit dem 2ten Torwart und dem 6er, dass das Team inkl. Ludde komplett in das nächste Trainingslager fährt und dann kann es losgehen, 3 fehlen eben leider immer noch, Ludde, der 6er und der 2te Torwart.
     
  17. beim 6er wirst du dich gedulden müssen, ich denke da tut sich erst in den letzten 2 transferwochen was
     
  18. Also Montolivo ist ein toller Spieler, aber eher nicht das was wir suchen, oder?
    Es wird jemand gesucht, der als Backup für Bargi fungieren soll und nicht jemand, der für 2 Jahre seine Position übernimmt.
    Frage ist halt, wie weit sehen die Verantwortlichen Käuper.
     
  19. howie

    howie Guest

    Montolivo ist doch sowieso kein ernsthaftes Thema. Hier wurde doch vor paar Tagen nur wieder das Monate alte alljährliche Montolivo-Transfergerücht rausgekramt, dass er aufgrund deutscher Mutter etc. ein Thema für irgendein deutschen Verein sein könnte und mehr wird doch nie erzählt. Danach hat man doch von dem Thema auch dieses Jahr nix mehr gehört.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Montolivo fände ich sehr spannend. Taktisch enorm gut ausgebildet und könnte mit Sicherheit für Stabilität und eine absolute defensive Grundordnung sorgen. Dazu ein Abräumer...

    Allerdings wäre das ein weiterer Häuptling im Teamwas der Grundstimmung ggfs. nicht zuträglich wäre. Ein entwicklungsfähiger 6er wäre mir da lieber.

    Schauen wir mal...
     
    tantekaethe72 gefällt das.