[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und vielleicht macht er noch die ein oder andere Bude für uns :wdance::wdance::trommel::trommel:
    Jetzt noch Geis oder Meyer als 6er :p
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also vorne ist jetzt alles klar, JETZT bin ich erst recht gespannt, wen Baumi als 2. Keeper holt, wenn es der wird, den ich mir erhoffe und oben drauf ein echter 6er kommt, dann liebe Bundesliga zieht Euch warm an!!!

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW, NUR DER SVW, NUR DER SVW!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  3. Genauso is es. :beer:
    Was für ein cleverer Schachzug. :klatsch:
    Piza als Mentor für die Jungen. Was kann denen bitte besser passieren? :trommel::wdance: :schal:
    Leistungsbezogener Vertrag - hervorragend! :vertrag:
    Sollte man generell einführen.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja, der Bürgermeister hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, aber erstmal tüte noch meinen Wunschkeeper ein und einen stabilen 6er und dann sprechen wir nochmal über Deine Gehaltsfrage. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und dazu noch Ablösefrei :klatsch: :wdance: :p
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok, bei aller Liebe , ich mag den Typ , aber bitte was soll das ? Ich als junger Spieler fühl mich brüskiert . Für Erdnüsse spielt er nicht , oder soll er den POLDI bei uns machen . Auch wenn Piza mal ein Tor machen sollte , halte ich die Aktion schlichtweg für Blödsinn . Sorry , werde mich gern irren .
     
    Lübecker gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Haha is das geil, absurd und eigentlich irrwitzig, musste mich grade 5 mal vergewissern dass das keine fake news is... ja klar macht das eigentlich nich viel Sinn aber is das nich ne schöne Story grade in der Zeit wo der Fußball doch immer mehr ein unmenschliches, kaltes Millionengeschäft wird ohne loyalität und Liebe... Da ruft der Claudio den Frank an... "ey Frank ich weiß ich bin nich mehr der Jüngste und schnellste aber das Tor treff ich immer noch ganz gut, kann ich noch ein bisschen bei euch mitmachen, auf Rente hab ich noch kein Bock und ich liebe das Weserstadion einfach."
    Baumann: " na klar, viel Gehalt kann ich dir aber nich mehr geben"
    Pizza: "scheiß drauf!"
    Baumamn: " willkommen Zurück"
     
  8. Unsere Führung wird sich dabei schon was gedacht haben :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....genau z.B. einen Ansprechpartner und Übersetzer für den neuen peruanischen 6er!
    Aber warten wir mal ab, ob es so kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau " Unsere Führung " hat sich dabei was gedacht , sie hätte lieber vorher nachdenken sollen .
    Wenn ich Probleme haben würde das Stadion voll zu kriegen , ok
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock:...lt. Worum Gerüchten soll der neue 6er Afrikanische Wurzeln haben, bitte lass es Esiti sein! :vertrag::popcorn:
     
    tantekaethe72 und Dwight Fry gefällt das.
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Au ja! Der würde alleine von der Körperlichkeit schon gut passen. So einen haben wir noch nicht .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. oder vielleicht doch Onazi? An dem waren wir ja schon mal dran.
     
  14. Bei Afrikanern bin ich immer skeptisch.
    Die sind dann mal eben beim Afrika-Cup, haben dann irgendwann kein Bock mehr und gehen in den Streik.....
    *duckundweg*
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  15. japp! liegt ja auch irgendwie in der Mentalität dieser Afrikaner diese Streitlust *sichdenantinazistahlhelmaufsetztundindenschützengrabenhopst* :frech2::lol:
     
  16. Onazi ist doch mehr offensiv.
     
  17. jaein. Onazi ist mehr ein Zentrumsspieler, also irgendwas zwischen 6 und 8. Defensiv finde ich ihn auch nicht schlecht. Natürlich hat er nicht die Statur eines Esiti, dafür aber andere Vorzüge (vor allem technisch und was die Schnelligkeit betrifft)
     
  18. Das wäre für mich eher die Klaassen-Rolle, als 8ter.

    Hätte als 6er lieber jemand, der wuchtig die Defensive bearbeitet, dazu etwas taktischer ist als Bargfrede.

    Lassen wir uns überraschen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. grundsätzlich bin ich da bei Dir. Dir schwebt auf der 6 eher son Typ Kante/Stoppschild vor :D son Bus vor dem 16er mit eingebauter Parkplatzbeanspruchung und doppelter Knautschzone
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Einfach reicht mir auch solange unser Spieler sich nicht weh tut. :)