[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß zwar, das Du unsere Nachwuchsspieler am liebsten erst mal jahrelang in der U23 spielen sehen möchtest (sprich: ganz langsam aufbaut), aber ein Josh Sargent ist weder nach Bremen gekommen noch hat Werder ihn dafür geholt, um in der viertklassigen Regionalliga zu spielen. Das wäre ein schlechter Scherz! Was aber natürlich durchaus sein kann, ist, das er vielleicht ein paar Mal in der Saison dort eingesetzt wird, wenn er mal über einen längeren Zeitraum zu wenig Spielpraxis in der BL bekommt. DAS wäre dann auch in Ordnung.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja der ist 18, hat bislang im regulären spielbetrieb meines wissens nur in amerikanischen Jugendligen gespielt. Wieso sollte er nicht erstmal für die U23 eingeplant sein, um damit einen Zwischenschritt zur Bundesliga einzubauen?

    Dass weder Werder noch Sargent sich damit allzu lange zufrieden geben würden, ist klar. Aber für den Anfang halte ich das nicht für unrealistisch.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dafür ja auch Direktorin Sport und der Bürgermeister sagt machen, also machen!!!:D:vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Glaub, das ist Kopfballmonstern wie Klose auch schon mal passiert.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niemals!:opa:
    ...und schon garnicht in so einem wichtigen Spiel der Vorbereitung gegen Bielööfeld.:p
     
    Mausschubser gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. wenn jetzt noch Montolivo aus Mailand kommt, dann wärs ne super Transe! :)
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  9. :schock::ugly::schock: ich werde mich heute Nacht in schier endlosen Alpträumen wälzen ... :wall: :lol:

    kurz bevor ich Schweiss gebadet, schreiend aufwache wird Baumi unseren neuen "6er" präsentieren:

    Baumann: "Er ist sogar deutschsprachig und bringt mit über 1,90 m eine sehr gute "körperliche Präsenz mit" ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Jones#/media/File:Maischberger_-_2017-12-13-5764.jpg

    Jones selbst zum Transfer: "Wir bekommen das hin, Ihr Schnuckelchen" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Obwohl mit 33 wird er keine Option sein . Beim Torwart tipp ich mal : aus Tschechien
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Kann Petr Cech nicht auch etwas deutsch :denk:
     
  13. Ja, aber der hat beim Probetraining (wieder mal) nicht überzeugt...:D
     
  14. Zum Glück kommen keine Ex-Keeper der letzten Jahre in Frage. Wiedwald hat Gott sei Danknin Frankfurt seinen Platz auf der Bank, Mielitz ist in Dänemark glücklich und Stamm, Wolf mit Düsseldorf aufgestiegen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, denke auch, dass er kommen wird.
    Wenn das die neue Nummer 2 wird, Perfekt!!! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
    Benni4all gefällt das.
  16. Montolivo ist zwar schon 33, kann mMn aber noch 1-2 Jahre für uns spielen. Er bringt sehr viel Erfahrung und Klasse mit, was auf der so wichtigen Position im DM nicht schaden kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Ach, du Scheiße. Bitte nicht. Fenster auf, Kohle raus.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Perfekt für Jojo und Sargent und für das gesamte Team als Mentor, Antreiber und Spassmonster mit unvergleichbarem Erfahrungsschatz!
    Die Legende kehrt zurück, dahin wo sie hingehört!!! :vertrag:


    [​IMG]

    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel: