[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....lass uns doch erstmal erfolgreich gegen Worms starten und dann Schritt für Schritt weiter, ein Spiel nach dem anderen...
     
    MiroKlose und celine1912 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da hoffe ich mal schwer, dass unsere Möwe dich noch Lügen straft.
    Möhwald ist ein Allrounder der unserem Mittelfeld richtig gut tun wird.
    Wir haben langsam wieder ein richtig gutes Team am Start mit Qualität wo jeder wichtig sein wird für den Erfolg über eine noch lange Saison.
    Das wird Geil.
     
    frenkywou gefällt das.
  3. So ist der normale Ablauf.

    Nur zieht man irgendwann mal ein Zwischenfazit und das meist so nach 5 Spieltagen.

    Und ich sehe da 0 Ausreden für Niederlagen außer ggf. die Leistung auf dem Platz.
    Jetzt kann man sich nicht hinter Bayern oder Hoffenheim verstecken.

    Die Leistung muss man dann von Spiel zu Spiel beurteilen. Aber die Basis der Saison legt man in den ersten Spielen.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. den Mutigen gehört die Welt! was sollen wir Fans denn stattdessen machen? uns in die Saison weinen und tiefstapeln? n bisschen rum spinnen is da ab und an ganz wohltuend. nach gefühlt "Jahren der Dunkelheit" bei uns sollte jedem klar sein das solche "Bayernjäger No. 1" Posts nicht sooo bierernst gemeint sind :D:beer: und trotzdem keimt ab und an in einigen von uns die Hoffnung auf bessere Zeiten auf. Diese hat vor allem Florian Kohfeldt mit seiner Art und Weise Fussball zu vermitteln geweckt.
     
  5. Klaassen nach dem Medizincheck.
    [​IMG]
    Hat noch jemand Zweifel, dass er nicht bei Werder unterschreibt (wo er doch schon in voller Werder-Montur das KH verlässt)?
     
    frenkywou, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. CK82

    CK82 Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Laut Fanshop erhält er die Rückennummer 30. Ist bereits bestellbar :top:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Super, dass Klaassen gekommen ist, herzlich Willkommen auch von mir :beer::top:
    Wenn alles klappt (d.h. zum Beispiel ohne langwierige Verletzungen), würde das die beste Werder-Offensive seit 2010 sein und wir können uns auf eine spielerisch sehr gute und torreiche Saison freuen :schal:

    Mich würde aber interessieren,wer jetzt noch für das DM kommt. Weiß Jemand von Euch, wer im Worum und in der Deichstube genannt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher nicht, aber die Frage bleibt spannend, wer wird Bargi Backup, kann ja mal heute einer bei der PK fragen.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.

  12. Der Geis von Schalke :opa:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch eher ein 8er, denn 6er oder?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt aufgrund der hohen Ablöse kein 2. Mittelfeldspieler, Herr #Baumann

    "Doch, er wird nur nicht so teuer."
     
  15. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gehört Weltklasse Meyer ist Ablösefrei.. hm :D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich hab noch was ergänzt. Das hatte er vergessen zu sagen. :kaffee:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ein 6er kommen muss ist Meyer somit raus. War er aber auch schon vorher.
    Bin aber gespannt wen Baumi holen wird.
     
  19. Ich bin sicher, daß das Geld jetzt nicht mehr so locker sitzt.

    Es sollten schleunigst ein paar echte Bankdrücker (mindestens die 2, die gar nicht mehr im Kader stehen) abgegeben werden, damit wieder ein wenig finanzieller Spielraum entsteht. Das wird nicht einfach, denn die bekommen gut Kohle, ohne überhaupt in´s schwitzen zu kommen (außer vielleicht durch´s Wetter ;)).
    Hoffentlich passiert da was demnächst. Hab keinen Bock auf Skripnik 2.0 und 3.0 (in Form von Spielern, die die Zeit aussitzen :ugly:). Ist zwar auch für die Spieler nicht schön, aber so ist das wenn die "Förderer/Trainer" wechseln. Plötzlich ist dann kein Platz mehr im Team, wobei beide ja auch nicht wirklich überzeugt haben auf dem Platz. Sie wissen beide, daß sie unter dem neuen Trainer nicht mehr zum Einsatz kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    lt. Gerüchten soll heute noch ein Stürmer kommen, na da bin ich gespannt, Alex Meier?! Jedenfalls finde ich trotz des Angebots vorne eben auch das was ich schon bemängelt habe, es fehlt trotz der vielen Spieler noch ein echter Kopfballstarker Vollstrecker.
    Ich bin gespannt, ob und was da passiert.