[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich meinte eigendlich mehr, ob jemand den spieler öfters gesehen hat und mehr sagen kann als tm.

wow 32 scorerpunkte, nicht schlecht

2. http://www.sport1.de/

Bild 5 in der Wechselroulette Galerie

Van der Vaart soll in Bremen gewesen sein?
    Böttchergasse besichtigen oder was?:lol:

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei ich mir nicht sicher wäre, dass die Scorerpunkte auch wirklich stimmen. Zumindest bei der Statistik von der Werder U23 tun sie das nicht... Die Tore - klar. Aber die Vorlagen nicht.

4. Bitte, bitte wird Anton Fink geholt. Ich will die Geld-ohne-Ende-ausgeben-um endlich-mal-Stars-zu-holen-Fraktion heulen sehen. Bin ich böse. :cool:

5. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wo ist denn die Galerie? Ich würde das Foto mit Rafael van der Vaart gerne mal sehen.

6. Lässt sich leider nicht verlinken, weil es Flash ist, aber unten Links unter dem Helmes Foto ist der Link
    "Mehr..."

Unter dem Foto steht:

7. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Okay, danke. Ich hatte etwas andere Erwartungen an das Foto. Ich dachte, er wäre in Bremen.

Denn ich finde, van der Vaart sollte der Diego-Ersatz sein.

:D

8. Naja ich halte das auch für seeeeehr an den Haaren herbeigezogen

9. Zum Mitschreiben: Van der Vaart ist, sofern er nicht auf eine große Menge Gehalt verzichtet, nicht finanzierbar. Und es ist unrealistisch, dass er auf das Gehalt verzichtet, nur um in Bremen spielen zu können.

Einzig eine Leihe wäre vielleicht vorstellbar. Ich bin aber persönlich kein großer Fan von Ausleihen (Vor allem ohne Kaufoption, anders wäre es wohl sowieso nich möglich).

10. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Rafael: Komm an die Weser (und sei es per Leihe)!

11. Werderlike

Werderlike Guest

Das Problem mit dem Gehalt sehe ich auch. Selbst wenn sich die Ablöse auf ~ 9 Mio. belaufen würde.

Selbst fürs Diego-Gehalt ginge es wohl nicht, da wir jeden Pfennich umdrehen müssen und wir sonst z.B. die Stürmer nicht finanzieren können, da wir weniger gut verdienende Spieler meist durch besserverdienende austauschen. Wenn man Diego&Pizarro nicht mehr hat, kann man locker Mandzukic, Marin, Moreno, Özbek etc. VOM GEHALT her haben.

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja kein Freund von Insiderinformationen, aber das kann ich bestätigen.
    N Freund von mir kommt aus Bremen und meinte eben grad zu mir, er sei im Schnoor gewesen und hätte dort ein Foto von ihm und Sylvie gemacht, zum Beweis hat er mir dieses Foto geschickt. Das Foto ist leider etwas unscharf, aber man kann ihn schon gut erkennen. Van der Vaart hätte zu ihm gesagt, er wäre zu Besuch in Hamburg und hätte einen Abstecher nach Bremen gemacht, warum wollte er ihm nicht verraten.

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Das ist doch eine Fotomontage!

Es wäre aber irgendwie geil!

:applaus:

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Heißt dein Feund Photoshop mit Vornamen?:D:D

Wär aba geil...
    --------Frings---Van der Vaart---
    --Marin---------------------Özil--

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, ich würd noch wiese in den sturm stellen:wall:

16. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Schnoor.JPG ;P

17. Was für eine schlechte Fotomontage!

Das Original findet sich bei der Google Bildersuche bereits auf der 1. Seite! :roll:

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Och, menno ich wollt doch auch mal inne Bild, die hätten das bestimmt ohne zu Zögern übernommen. :p

19. Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube, das Bild stammt von ein paar Jahren zuvor. Meines Wissens hat Sylvie nur einen Sohn und der ist älter, als das Kind auf dem Foto.
    Meine Meinung.