[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    dann bestraft uns der dfb noch mehr als er es jetzt schon tut. ;)
    Ausserdem will ich den Menschen ( nicht Spieler! ) Özil hier eh nicht mehr haben.
     
  2. Ich glaube das ist noch nicht entschieden. Diese Meldung kommt glaube ich von nur von "Mercado". Gerry Wittmann von BundeligaFanatic meint dass Werder dazwischen gegraetscht ist. Auf jeden Fall eine spannende Transe, Klaassen oder Pasalic??? Wer macht das Rennen. Vorteil Klaassen, er auch 10 und damit Kruse unterstuetzen. Scheint auch als 8er bissig sein zu koennen. Obwohl Brain Bedenken hat, die auch von anderen bzgl defensivverhalten geteilt werden. Nachteil ist sein Vorteil, naemlich die 10 spielen zu koennen, die Kruse immer mehr auch ausfuellt. Wenn er nicht mit Kruse harmoniert, hat Werder ein Problem. Vorteil Pasalic, er kommt Delaney eigentlich recht nahe und hat auch mehr DM Erfahrung als Klaassen. Ich tippe eher auf Pasalic.Bauchgefuehl.
     
  3. Oder es kommen weder Klaassen noch Pasalic. Baumann's Nebelkerzen?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Naja, ein bissl Fussball freie Zeit muss auch sein...um die Nerven zu schonen :D
    Aber ich bin wieder daaaa
     
  6. :top: dann hau in die Tasten :p
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bzgl Klassen habe ich einen interessanten Artikel über dessen mieses Jahr bei Everton vom 20. Mai auf ad.nl gefunden:

    Einige interessante Abschnitte (habe ich durch Sprachvergleich und Translator zu übersetzen versucht, also keine Gewähr :D)
    - Klaassen habe die gigantische Intensität der Premier League nie in den Griff bekommen
    - Ex-Everton-Trainer Sam Allardyce mehrfach während der Saison über Klaassen: "Ich habe nicht die Luxussituation ihn (=Klaassen) spielen zu lassen, denn wenn wir verlieren, wird mir die Schuld dafür gegeben."
    - Auch Koeman gab kürzlich zu, dass er mehr von Klaassen erwartet habe.
    - Berater Søren Lerby: "Davy ist niemand, der schnell aufgibt. Er will auf jeden Fall die Vorbereitung bei Everton beginnen und zeigen, was er drauf hat. Wann er dann zu Plan B (= einem möglichen Transfer) greift? Das sind Szenarien für später."
    - Ron Vlaar (einst auch aus den NL nach England gewechselt): "Der Schritt ist so groß. Die Intensität ist enorm. Davy muss selbst entscheiden, was für ihn gut ist. Aber es ist klar, dass er seinen Körper gegen die "Gewalt" der Premier League wappnen muss." Das sei für Vlaar als Verteidiger einfacher gewesen als es für Mittelfeldspieler Klaassen sei, denn im Mittelfeld müsse man in der PL wirklich alles machen. "Box-to-Box. Plus gute Zerstörungsarbeit. Und außerdem mit kreativen Spielideen etwas bewegen. Das ist wirklich schwierig."
    - Rene Meulensteen (ehemaliger Assistent von Sir Alex bei ManUnited): "Klaassen ist der Beweis dafür, dass der Schritt von Ajax, PSV oder Feyenoord zu den Topligen nur weiter zugenommen hat. Sorry, aber in den Niederlanden spielen wir in "Schneckentempo". Es ist kein Wunder, dass Klaassen sich schwer getan hat. Bei Ajax kann man in drei Viertel der Spiele mit sechzig Prozent Einsatz gewinnen. Tja, das ist in England anders."
    - Meulenstein weiter: "Eine gewisse Anpassungsphase ist logisch, aber dann kam Sam Allardyce. Ein Trainer der sagt: Krempel die Ärmel hoch und geh. Das passt Klaassen nicht. Er hat zwar immer Einsatz und Engagement gezeigt, wollte es letztlich aber doch immer hauptsächlich über seine fußballerischen Fähigkeiten lösen. Deshalb hätte er auch besser zu Neapel wechseln sollen. In England heißt das Zauberwort Intensität. In Bezug auf "inhoud" (??), auf physische Belastung, auf das Umschalten."
     
    Bremen gefällt das.
  8. Vielen Dank!

    Sehr interessant.
    Ich habe es für mich so interpretiert, dass der Tenor ist, dass ein Wechsel aus Holland in die PL wie ein Wechsel aus der 3. Liga in die 1. Liga.

    Würde dann ein Wechsel in die 2. Liga (in dem Fall Bundesliga) absolut Sinn ergeben.

    Ich würde mich über diesen Transfer sehr freuen. Ist zwar teuer, aber ich denke, dass Klaasen in der Bundesliga gut funktionieren kann.
    Wäre in der Tat ein Transfer mit Knall Effekt hier in Bremen.

    Ein Topspieler würde dann vielleicht auch das restliche Team positiv beeinflussen. Könnte mir vorstellen, dass meine Motivation steigen würde, wenn ich wüsste, dass da ein Topspieler im Anflug ist.

    Gerade Offensiv wäre man dann nicht mehr so abhängig von Kruse, wenn da auch noch wer anders glänzen kann.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Thiago Mendes: Werder hat den defensiven Mittelfeldspieler des OSC Lille ins Visier genommen, behauptet der französische Fußballjournalist Manu Lonjon auf Twitter.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. kicker ist Davy Klaassen "erklärter Wunschkandidat" bei #Werder. Moisander über seinen ehemaligen Ajax-Kollegen: "Ich hoffe, dass Davy kommt. Er ist ein sehr guter Spieler für die Acht, der gut in unser System passen könnte." https://t.co/I6Jev8WhUC
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mich freuen, ist zumindest mal ein Fussballername den man nicht auf Anhieb googeln muss, was aber auch nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal sein muss.
    Sicher eher hochpreisig, für uns sowieso, allerdings wenn man den o.g. Stimmen Glauben schenken darf war die PL wohl für ihn der zweite Schritt vor dem Ersten, Qualität ist durchaus vorhanden.
    Denke uns kann er weiterhelfen, gefühlsmäßig.
     
  12. Sehr offensiv verlautet. Hoffe, dass das klappt.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der neue zweite Torhüter scheint gefunden. Kohfeldt: "Es ist jemand mit Spielerfahrung (...) Es ist kein 30-Jähriger Torwart, eher einer Mitte 20. Er hat Spielerfahrung und man weiß, was er kann." https://t.co/6jYPwyPFCP #Werder
     
  14. mielitz is coming back :trommel:
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Marius Müller solls werden.
     
  16. Steht das schon wo?
     
  17. westernhagen :top: "ich bin wieder hier" :vertrag:
     
  18. Hat mir jemand in meiner Fanclub-WA-Gruppe geschrieben. Klang sich sicher.

    @jaydee90 du solltest dringend mal anständige Musik hören ;)
     
  19. Ich hab gelesen dass morgen verkündet werden soll wer es is. Da hieß es aus der 2. Liga.
    So, Lautern is abgestiegen, also keine 2. Liga und gehören tut er RB Leizig. Ich bin mal gespannt. Is ja noch n junger Hüpfer mit 2125.
    Na wir dürfen eh hoffen, dass sich Pavla nicht verletzt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
  20. Ist der nicht "schon" 25?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.