[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das heißt aber auch nur, dass bis zum 01.08. Spieler die England spielen wollen verpflichtet sein müssen.
    Verkaufen kann man auch später noch.

    Nach Bremen zB bis zum 30.08.

    Das ist kein Problem.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bei neapel gabs doch stress mit den bildrechten meine ich gelesen zu haben.
     
  3. England ist der 9 August 23:59 Transferphasenende

    Jedoch ka was ich von Klaassen halten soll, kenne den viel zu wenig. mh :/

    Edit: Da ich ihn zuwenig kannte vom spielen her, hab ich mal auf youtube geschaut (ich weiß das ist mir großer vorsichtig zu genießen)

    hab aber dieses video gefunden - das nicht nur Tore und Assists sind.


    Also was man erkennt
    - gute Ballannahme bzw Ballmitnahme.
    - Recht guter Abschluss
    - Auge für den Mitspieler
    - Pässe sind einige echt starke dabei.
    - Gute Laufwege

    Spielt recht schnell.

    Naja ich vertrau einfach mal Baumi und Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    cristor gefällt das.

  4. Also in Everton habe ich ihn nicht wahrgenommen. In der Zeit bei Ajax vor allem in der EL stark gespielt.

    Ist halt trotz des Preises ein großes Fragezeichen. Wenn er ansatzweise an die Zeit aus Amsterdam bei uns anknüpfen kann, dann klar eine Verstärkung.
    Sollte es so sein wie bei Everton, dann ein verdammt teures Missverständnis.
     
  5. Was dann wiederum für eine Raute spräche und der Sinnhaftigkeit von Rashicas Transfer und der Tatsache, dass man zudem Kainz und Bartels im Kader hat, entgegenstünde. Vorteil: Kruse könnte endlich als HS hinter Harnik / Sargent mit allen Freiheiten agieren. Nachteil: Eggestein hätte hier keine ernstzunehmende Perspektive. Für ne Raute bräuchte man zudem einen passenderen Sechser als Bargfrede. Momentan wäre mit diesem Kader wohl ein 3 - 5 - 2 das Beste.

    ------------------------------------------------Pavlenka----------------------------------------------

    ---------------------------------Langkamp/Moisander/Veljkovic---------------------------------

    -----------------------------------Bargfrede---------Eggestein------------------------------------

    ------Selassie------------------------------------------------------------------Augustinsson-----

    ---------------------------------------Klaassen / Kruse--------------------------------------------

    -------------------Kruse / Osako-------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------Harnik / Sargent--------------------------------------------


    Hätte man Möhwald und Osako in der Hinterhand, zudem Mr. X, der für DM noch kommen soll. Eggestein wäre hier schwierig, Bartels als Selassie - Ersatz, Kainz / Friedl für Augustinsson. Tja und eben irgendwo Rashica und Johannsson. IV - Ersatz wäre Friedl, für Caldirola bräuchte an dann aber auch noch jemanden. Ich bin mal gespannt, was Kohfeldt insgesamt vorhat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2018
  6. corox

    corox Guest

    Neapel wollte ihn letztes Jahr und er ist lieber zu Everton gegangen. Aktuell ist noch Besiktas interessiert, also liegt es jetzt an Klaassen ob er lieber ein dickes Gehalt in einer bestenfalls zweitklassigen Liga haben möchte oder in eine sportlich bessere Liga mit weniger Gehalt. Transferschluss ist der 9.8.2018 23:59 Uhr in England, Abgänge sind aber auch danach noch möglich.

    Nachdem was ich gelesen habe soll Klaassen kein typischer 10ner sein sondern eher ein achter. (Typ Lampard) Also genau den Typ Spieler den wir suchen.

    Mit Langkamp in der Startelf hätte ich wirklich Bauchschmerzen. Mal als Notnagel ok, aber für Stamm halte ich ihn schlichtweg für nicht gut genug.

    Mein Tipp wäre folgende Aufstellung sollte Klaassen denn wirklich verpflichtet werden.
    ----------------------Pavlenka--------------------
    TGS-----Veljkovic--------Moisander------Ludwig
    ---------Bargfrede-----------------Eggestein
    ------------------------Klaassen---------------
    Harnik --------------Kruse---------------Rashica
     
    R.Schröder, cristor und Tyson81 gefällt das.
  7. Das passt vom Spielermaterial teilweise noch besser. Fast alles doppelt und teilweise dreifach besetzt. Da müssen noch einige Spieler abgegeben werden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. @ kaethe72 Ob das ein Holländischer Käse-Kram wird weiß man ja leider nie. Aber wenn ich mal die belgischen Pommes nehme a la De Bruyne, der bei Chelsea erst auch kein Zeh annen Boden hatte. Dann muss das nicht zwingend so laufen.
    Allerdings kenne ich den Spieler auch nicht so, dass ich davon überzeugt wäre, den für so viel Flocken zu holen.
    Bei Kohfeldt bekommt er bestimmt kein Freifahrtschein, aber mit Sicherheit eine faire Chance. Geht sicher auch um die effektive Höhe der Ablösesumme und wie überzeugt Manager und Trainer von ihm letztendlich sind. Glaube gar ehrlich nicht an eine schnelle Lösung.
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

  10. :wink: Guten Morgen....
    Artikel vom 7.6.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Klingt auch ziemlich gut, zudem könnte man mit diesen Spielern sehr schnell umstellen, da alle recht Spiel intelligent und variabel sind.

    Abgeben müssen wir ja generell noch Spieler, zumindest sehe ich für Johannsson und Caldirola keine Zukunft. Diagne und Petsos werden sowieso noch abgegeben und dann gibt es auch noch ein paar Wackelkandidaten wie Friedl oder Kainz.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Für Johannson wirst du keinen Abnehmer finden. Bin gespannt wohin er nächsten Sommer geht, denn der Vertrag wird hier in Bremen auslaufen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wackelkandidat Friedl?!
     
  14. corox

    corox Guest

    Für mich schon. Wieso sollten wir einen Jugendspieler von Bayern weiter ausbilden wenn wir mit Jacobsen und Beste zwei vielversprechende Linksverteidiger Talente haben. Zumal Friedls Leistungen hier auch eher mäßig waren.
     
    R.Schröder gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist Friedl kein LV, sondern eher ein IV, als Moisander Backup kann ich ihn mir gut vorstellen und so kann er sich weiter entwickeln.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und Ewiger Fan gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Als IV Backup könnte ich ihn mir tatsächlich vorstellen. Da hatte ich nicht drüber nachgedacht.
     
  17. Weserbear gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ja, Ja o_O

    Nee nen Sonnenbrand uff de Linsen. :facepalm2:

    :p
     
  20. WeizenOlli gefällt das.