[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Ausleihe mit Kaufoption würde ich begrüßen sofern ein direkter Kauf an zu hohen Forderungen von Everton scheitern sollte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Werder bereit ist die genannten 14 Mio. zu investieren.
     
  2. Die Artikel beziehen sich aber alle auf die Meldung der Kreiszeitung/Deichstube, von daher warten wir mal ab.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt Bild seien sich #Werder und Everton über die Ablöse (15 Mio) einig, aber Davy Klaassen habe noch nicht zugesagt, hoffe auf ein besseres Angebot eines anderen Klubs. https://t.co/6Ab6U2U2o8 #Werder
     
  4. Wäre, falls es denn stimmt, nur zu verständlich, dass der Spieler überlegt.
     
  5. Bedeutet aber auch, das Werder nur so etwas wie eine zweite Wahl für ihn wäre und er Werder bestenfalls als Sprungbrett für einen Wechsel zu einem attraktiveren Verein im nächsten Sommer sieht. Meine Begeisterung über eine solche Einstellung hält sich in Grenzen...
     
    svw&rwe, LotteS und celine1912 gefällt das.
  6. Solange er hilft, von mir aus.
    Wenn er dann für 30mio geht, noch lieber.
    Bei KdB war auch klar, dass Werder ihn sich nicht leisten kann, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hatter uns trotzdem gerettet.
     
  7. Meine nicht. Es wäre utopisch zu glauben, dass ein Spieler wie DK, der schon bei Ajax und nun Everton unter Vertrag steht bzw. stand, sagt, dass er sich mit 25 Jahren unseren Verein als absoluten Karrierehöhepunkt vorstellen würde. Um länger zu bleiben, müsste mit seiner Verpflichtung zum einen sportlicher Erfolg einhergehen und zum anderen die ganz großen Angebote anderer Clubs ausbleiben. Ganz normale Sache das.
     
    cristor gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    15 Mio für einen Spieler? Hat Werder Dagobert Ducks Geldspeicher gefunden ?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein gewisses Maß an Qualität hat eben seinen Preis, wenn einer weiß, was der Bursche kann, dann sicher Moisander, mit dem er 3 Jahre bei Ajax zusammen gespielt hat.
    Übrigens haben beide den gleichen Berater.
    Bitte morgen vorstellen, das wäre mal ein schönes Geburtstagsgeschenk.:zwink2:
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Ach ja, die Blöd..die ist doch nicht seriös wie man hier behauptet..:D Sommerloch :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Warum sollte Everton einer Leihe zustimmen? Die wollen Bares sehen. Bezahlt Werder nicht, bezahlt es jemand anderes.
     
  12. Meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das gewünschte Geschenk ist FB zuständig, habe den Auftrag an ihn weitergeleitet...:D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :top:
     
  14. stepotronic

    stepotronic Guest

    Happy Birthday @Exil-Ostfriese
    Zurück zum Thema:
    Die Bild beruft sich aber auch nur auf die Deichstube.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Her mit dem Holländer..:D :p
     
  16. ich will jetzt ja kein Wasser in den ach so süssen Wein giessen, aber: Käse aus Holland hat bei uns noch nie funktioniert! Und in diese Reihe stelle ich auch einen Verlaat. Elia und Co. sind die "besten" Beispiele. Da ist es aus meiner Sicht schon ziemlich gewagt unsere gesamte Kohle in einen vermeintlichen "Königstransfer" zu buttern. Wenn der floppt, oder sich der Spieler verletzt *dreimalaufholzklopft* dann sind wir am Ar...!
    Nichtsdestotrotz brauchen wir im Zentrum noch nen echten Kracher der Delaney ersetzen kann. Der darf dann auch n paar Euro mehr kosten, aber uns bitte nicht kaputt machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Klatti5 und syker1983 gefällt das.
  17. Am Ende wird es bei Klassen so ausgehen wie bei Selke. Warum soll Everton 27 Mio€ bezahlen und dann für die Hälfte ihn gehen lassen? Ich lese, dass Neapel ihn haben will. Wenn dem so ist, werden die ihn auch holen, weil sie das Geld haben. In einer Woche sehen wir klarer, weil in England der Transferschluss doch am 1.8. ist, wenn ich mich recht entsinne?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aussage von Maxi Eggestein, dass seine Rolle defensiver ausgelegt wird, ist zumindest ein Hinweis, dass es Klaassen der ja ein echter 10er ist, werden kann.
     
  19. Du machst mir Angst, mein Bester :schock: :ugly::beer:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.