[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann können wir auch direkt über Rode reden..:lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind Rode und Geis nicht ein und dieselbe Person?!:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....aber Sahin Montolivo und Esiti sind ja eher Bargi Backup, wobei Esiti und Montolivo wäre schon Power und Mentalität.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Jetzt wo du es sagst..:denk: :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. :top:



    Vor allem steht Montolivo für Übersicht, Struktur, Qualität und Kreativität im Spielaufbau.
    Exakt das wünsche ich mir seit Jahren bei Werder ! :schal:

    "Der Deutsche" (wie er in Italien ja schon länger heißt) könnte bei uns "The Brain" :D werden.



    Esitit ist wohl eher "The Machine" :D.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und beides brauchen wir so dringend, quasi den Henker und den Lenker!:D :vertrag::vertrag:
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. :lol:
    Vertrag bis 2022.
    Kann mir bei dem Gerücht nur ne Leihe vorstellen.
     
  9. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Im Artikel steht , dass everton mindestens die Hälfte einstreichen möchte..wären 14 Millionen ..Delaney hat 20 gebracht...junuzovic ist von der Payroll..ist nicht sooo unrealistisch
     
    R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. R.Schröder, cristor, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir denken wieder GROSS!!!
    So schnell kriegt man die trübe Sonntagsstimmung hier wieder in den Griff.
    Machen Baumi.:vertrag: :trommel:
     
    MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Kracher Klaassen kann gerne kommen :top:

    Dann hätten wir eine neue zentrale Achse:
    K ruse
    K laassen
    M oisander

    Das könnten dann auch die "neuen Mannschaftskapitäne" (in welcher Reihenfolge auch immer) werden.


    Dafür :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Klaassen als Kauf wäre sensationell. Als Leihe wiederum eher nicht so. Bin gespannt, ob da was dran ist.
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  14. Hoffentlich! Also eine Leihe MIT KO. Ein direkter Kauf für rund 14 Mios wäre mir zu riskant. Wenn er einschlagen sollte und eine sehr gute Saison spielen sollte, dann kann man gerne das Geld in die Hand nehmen. Das wir dann nach den wahrscheinlichen Verkäufen von Pavlenka und Augustinsson auch hätten.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dürfte entweder schnell dementiert werden oder offiziell werden bei Baumes Art.
     
  16. Warum zu riskant? Der hat nach wie vor seinen Marktwert, der nur dann massiv abstürzen würde, wenn er zwei Saisons lang gar nichts auf die Kette kriegen würde. Und das kann ich mir bei dem hier nun überhaupt nicht vorstellen. Hingegen 5 - 6 richtig gute Spiele und die Engländer haben plötzlich schon immer gewusst, dass man den besser für >30 Millionen wieder im eigenen Kader hätte.
     
    Exil-Ostfriese und cristor gefällt das.
  17. Bitte eine Leihe mit Kaufoption, bei Ajax überdurchschnittlich in England kaum Einsätze! Wahrscheinlich eine Nebelkerze, dann eine Überraschung!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Sehe ich anders. Ein zweites schwaches Jahr hintereinander und der wäre kaum noch für eine vernünftige Summe vermittelbar. 14 Mios sind für Werder ein Schweinegeld! Der hatte ein dermaßen schwaches Jahr bei Everton, das die kaum in einer Verhandlungsposition sind, wo die großartig viel fordern können. Und andere Interessenten gibt es offensichtlich nicht. Was spricht denn gegen eine Leihe? Die Leihgebühr? Also bitte...

    Ich habe schon bei Alberto und Moreno vehement vor einem direkten Kauf gewarnt, während fast alle User hier unbedingt fest kaufen wollten. Im Fall Moreno war Werder dann zum Glück klüger als bei Alberto vorher. Aus Schaden gelernt...
     
  19. Kann ich mir nicht vorstellen. Werder hat das Geld nicht, um so einen Mann zu verpflichten. Ins Risiko gehen die nicht. Vor einem Jahr sind sie auch zurückgeschreckt.
     
  20. Südamerikaner aus fragwürdigen Ligen... da hast Du von Jackpot bis Vollniete eben auch alles dabei von der Bandbreite. 14 Millionen - sollte man den in 2 Jahren tatsächlich nur noch für 5 an Ajax und Co. verscherbelt bekommen... macht dann 9 Millionen auf 2 Jahre. Das sollte man dann schon mal probieren. Und die Toffees wären schön blöd, nicht noch auf weitere Angebote zu warten. Also da muss man dann schon einmal in den sauren Apfel beißen. Aber ich glaube eh noch nicht so recht daran, dass da überhaupt was geht.