[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist allein schon mehr als merkwürdig, dass ein vertragsloser Spieler mit „ach so großem Talent“ zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Lohn und Brot spielt.

    Keine Ahnung wo und wie er sich fit hält, aber in seinem Stadium müsste er eigentlich eine Vorbereitung von Beginn an mit machen.

    Kein Nationalspieler und somit ab 01.07. verfügbar.

    Ich glaube die Lücke zwischen Anspruch und Realität ist hier eklatant und ich würde mal den Berater hinterfragen.

    Ich gebe mal einen kostenlosen Rat:
    Etwas Demut zeigen! Fehler eingestehen und dann für kleinere Brötchen bei einem Club unterschreiben wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein wird. Dort dann wenig reden und mit Leistung überzeugen.

    Aber auch bei kleineren Clubs wird es mit zunehmender Zeit schwierig unter Vertrag zu kommen bzw. von Beginn an Stammspieler zu werden. Vor allem wenn man dann den Fitnesszustand nicht kennt, die Automatismen nicht bekannt sind usw.... und das alles obwohl genug Zeit dafür da gesessen wäre.

    Es ist aber extrem Imageschadend, wenn man auf Grund von Gehaltsforderungen keinen Verein findet.

    Den Berater würde ich mit einem Arschtritt vor die Tür setzen.

    Also eigentlich istbdas Image von MM schon im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sorry!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann konkretisiert im kicker nochmals die MF-Profile: Ein "kreativer Achter" sowie ein Defensiv-Akteur, der eine Nummer kleiner sein darf und in erster Linie als Bargfrede-Back-up dienen soll. Maxi Eggestein soll seine Achter-Position künftig defensiver interpretieren. #werder
     
  3. Ich bin mal so frei und zitiere einen altbekannten User aus dem Worum & ehemals auch aus diesem Forum:

    "Hoffe Baumann hat bessere Ideen als ein Sahin oder Meyer, letzterer ist Werder im übrigen angeboten worden allerdings zu extrem dreisten Konditionen."

    Genau so habe ich mir weiterhin die "Marktbearbeitung" von MM und dessen Berater vorgestellt!

    Haken dran und weiter geht's :beer:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Mich wundert es, dass MM trotzdem hier bei einigen auf der Wunschliste steht.

    Sorry, aber wenn das stimmt mit dem anbieten zu dreisten Konditionen, dann wünsche ich dem MM echt mal, dass er gar nicht irgendwo unter kommt und sich dann über Liga 2 oder so wieder hocharbeiten darf.

    Die Überheblichkeit von Jungprofis und Beratern muss auch irgendwann mal bestraft werden.

    Und dem kehrer (gleicher Berater) würde ich schon frühzeitig informieren, dass man mit dem Berater nicht verhandelt. Deshalb leider Deadline setzen zwecks Planungssicherheit und so frühzeitig Luft rausnehmen. Denn der Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr.

    Sahin fänd ich gar nicht so schlecht.
    Aber sicher anfällig und dazu noch teuer.

    Ich würde einen robusten Spieler bevorzugen. Vertraue da einfach mal auf Baumann, was bleibt auch anderes übrig :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...rein sportlich steht er auf meiner Liste, finanziell leider bis jetzt völlig utopisch.
    Kommt Zeit, kommt Rat.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Mirror haben #Werder und die #TSG Interesse an Mittelfeldspieler Domingos Quina (18/#WHUFC). Auch der #BVB wurde bereits mit ihm in Verbindung gebracht. Als Ablöse sind etwa 700.000 Euro im Gespräch.
     
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    Gibt es ne Quelle?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  10. Auweia, gibt's keine anderen Alternativen wie Sahin oder Montolivo..:denk:
     
  11. Ne. Gibt nur die beiden....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geis:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wenn dann schon eher Geis...:klatsch:obwohl der mich persönlich auch nicht vom Hocker haut
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    'The Rock' Esiti
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *buuuuuuuh* :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Baumgartlinger :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  17. Einen der beiden fände ich gar nicht sooo schlecht :denk: ... aber bitte nur zu "Sommerschlußverkauf-Konditionen" :kaffee: (Und Sommer haben wir doch gerade, oder ? ... schwitz ;))

    und @Exil-Ostfriese: dazu noch "The Rock" :top:

    dann sieht der Kader schon besser aus.:schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Och neeeee..:klatsch:
     
  19. Doch :kaffee: