[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn nicht, dann macht die Verpflichtung VORERST ganz wenig Sinn. Denn wir haben ja noch Jacobsen, der im Profikader ist und wohl eigentlich noch ein Jahr überwiegend bei der U23 spielen sollte. FK hält doch soviel von dem. Soll der jetzt in den Zweikampf mit Beste? Und warum gibt man Guwara und U. Garcia mit der Begründung endgültig ab, das man auf der LV-Position mit Augustinsson, Friedl und Jacobsen mehr als ausreichend gut aufgestellt sei?

    Wie dem auch sei, man plant wohl die Zukunft ab Sommer 2019 ohne Augustinsson und wohl auch Friedl jetzt schon und will dabei Beste und Jacobsen ähnlich viel Zeit geben wie Beijmo auf der RV-Position. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
     
  2. Beste kann wohl auch Linksoffensiv.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild beobachten Werder und Hoffenheim Sturm-Talent Cyrill Akono (18/Preußen Münster). https://t.co/4X1zbyh2rD #werder #tsg #scp06
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. frenkywou, R.Schröder und Klatti5 gefällt das.
  6. Kannst du was zu seinem Stärke/Schwäche-Profil sagen?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der wurde ganz schön viel herum gereicht,weiß nicht was ich davon halten soll !
    Er ist auf der 8 einsetzbar aber hat seine Stärken eher im offensiven Bereich , was wir mMn unbedingt brauchen ist ein zweikamstarker 6er mit Qualität im Spielaufbau und da wäre Esiti eine gute Lösung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch vom Alter her etwas interessanter.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich misch mich mal wieder rein : Baumi will ja 2 Mittelfelder haben , also dev . und offvens. Wird langsam spannend .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wobei Hiljemark wohl sehr flexibel einsetzbar scheint, ist ZM mit Nebenposition DM und OM, Esiti ist mehr DM Power aber mit gutem Auge und Passpiel aber weniger OM, sondern mehr ein Staubsauger und Brecher.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine Hartnäckigkeit wird am Ende noch belohnt , aber das FloKo sagt er kenne ihn nicht , dass kauft keiner . Irgendwo ist da was wahres dran .
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, Floko kennt ihn nicht?!?:ugly:
    ...das Ding ist wohl so gut wie durch...:roll:
     
  16. wieso? nen trainer kann doch nicht alle kennen, und wenn er nie thema war ist das doch plausibel
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Sport Bild über den frühen Transferschluss in England (9. August): "Meist setzt dann noch mal ein Domino-Effekt ein, der Personalien auf den Plan ruft, die man gar nicht vohersagen kann." #werder
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die ganze Zeit gegrübelt an wen mich dieser Hiljemark aus Schweden erinnert, endlich habe ich es, an Paul Jahnke.
     
  19. Wenn er aus dem Satz die richtigen Schlüsse zieht ist ja alles gut.

    Wenn dann am 08.08 ein Augustus wechselt ohne eine Alternative zu haben, dann schlecht.
     
    Weserpizarro24, howie und syker1983 gefällt das.