[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Micoud kam von der Parma Bank , und ist bis heute der beste OMF den wir jemals hatten , also da wär mir so ein Schweden Bomber mit null Erfahrung natürlich lieber gewesen ... :ugly::facepalm2:
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Schwedische Flügelzange :D
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier nochmal die Einschätzungen einiger schwedischer Fans, die der User Piggy im Worum gesammelt hat. Das liest sich sehr spannend, finde ich. Knapp drei Millionen wären schon eine Hausnummer für einen jungen Nicht-Nationalspieler aus einer jüngeren Liga, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere sportliche Leitung davon überzeugt ist, dass Beijmo ein ernsthafter Konkurrent für Theo ist, der übrigens dieses Jahr auch schon 32 Jahre alt wird.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Daher ja auch die "Weitsicht". Der kann sich jetzt erstmal schön hinter TGS entwickeln und nach und nach an die Mannschaft herangeführt werden. Dass er nicht gleich eine Alternative ist, ist mir klar. FB hat damit aber ganz offensichtlich die Jahre nach TGS im Visier.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn er geholt wird und TGS ausfällt muß er liefern , also muss er eine Alternative darstellen da er Backup von Theo ist .
    Denke so ein Posten würde für Beijmo überfrüht kommen , kann mich aber natürlich auch komplett täuschen ...
     
  6. TGS hat in der vergangenen Saison 2 Mal für einen Spieltag gefehlt. Und wenn man sich anschaut, was Friedl, der ähnlich alt ist, auf der anderen Seite macht, dann bin ich zuversichtlich, dass es der kleine Schwede auch hinbekommt...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das heißt dann natürlich auch das er nächste Saison genau so wenig ausfällt ...
    Friedl hat für sämtliche ÖFB Mannschaften gespielt und ist aktueller U21 N11 Spieler Österreichs , die beiden kann man vielleicht vom Alter vergleichen aber sein Status ist doch erheblich höher ...
     
  8. Und? Friedl kommt aus der Regionalliga, die ich doch als deutlich schwächer einstufe als die schwedische Erste...*kopfschüttel
    Und wer weiß, vielleicht verhilft ihm der Wechsel zu einer U21 N11 Nominierung...
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich denke das bekommt er hin, wobei ich friedl halt auch immer mäßig bis schlecht fand.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das war mir noch gar nicht aufgefallen:p ;)
     
    corox gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Dele Alli kam aus der dritten Englischen Liga und wurde auf Anhieb ins Team des Jahres gewählt worden und das bei einem wesentlich besseren Verein. Was sagt das aus?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nichts natürlich, wenn du die vorigen Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das ich geschrieben habe das man es nicht pauschalisieren kann , trotzdem glaube ich das man den Jungen hier nicht zu früh hochjubeln sollte , Umgewöhnung neues Land , bessere Liga etc . da hatte selbst Augustinsson Probleme am Anfang ! Ich hätte lieber einen etablierten RV gehabt der dem 32 jährigen Theo jetzt schon Feuer unter dem Hintern macht , der schon was nachgewiesen hat , für jemanden den man nicht einschätzen kann 3 Mio. bezahlen , sehr Risikofreudig mMn.
     
  13. Der hat letzte Saison 26 Spiele in der Allsvenskan absolviert, also wo hat der kaum gespielt? Die von Pingy durchgeführte Fanbefragung sieht ihn wohl schon als einen der Besten in deren Team. Und das in dem Alter. Darf man dann ruhig mal versuchen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIBhAB&usg=AOvVaw2AKptzqjoMa_rR-7U_seOL
    Hier steht was von 11 Ligaeinsätze!
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt mein Fehler ! Danke für den Hinweis, die spielen ja noch !
     
    Tyson81 und Mausschubser gefällt das.
  16. Die spielen noch ist gut. Da ist gerade mal etwas mehr als ein Drittel der Saison rum.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schande auf mein Haupt ...:facepalm2:
     
  18. Passiert den Besten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest