[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest


    Wirklich, is er wech. Bin nicht so auf dem laufenden. :lol:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Arm wird er nicht , aber glaubst du ernsthaft das er auf ca. 2 Millionen an Gehalt verzichtet? Ich glaub das ehr nicht ...https://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/die-top-verdiener-der-serie-a
    Seite 4 von 10
    Alles netto !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2018
  3. hallo zusammen....als neueinsteiger einen kleinen gruss in die runde

    ich würde mich sehr freuen, wenn frank baumann ein konkretes auge auf viktor claesson werfen würde, der vor einigen tagen mal in den medien geisterte.....ein spieler von dem ich sehr viel halte....das wäre meines erachtens ein sehr guter spieler für den svw
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Leo, da er im letzten Interview schon von einem offensiven Mittelfeldspieler sprach, könnte Claesson wohl mit in der Auslosung sein, er steht ja Gerüchteweise
    auch schon seit Wochen bei Transfermarkt in unserer Liste mit drin.
    Frankfurt war unter anderem auch an ihm dran.
    Lt. Deichstube soll sich Baumi ja auch bereits mit beiden Spielern auch dem 6er (Geis geistert ja rum) einig sein, bin gespannt wann die Namen ausgerollt werden.:vertrag:
     
  5. Das sowieso.

    Bis dahin noch ein bisschen hin und her spekulieren.

    Geis? Der von Schalke?
    Hat in Sevilla ja nicht sonderlich überzeugt, aber wäre deshalb wohl finanzierbar und nur noch ein Jahr Vertrag.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die zuletzt gerüchteweise gehandelten Mittelfeldspieler Sebastian Rode, Soualiho Meite und Godfred Donsah sind lt Deichstube kein Thema bei #Werder
    https://t.co/UvWQcRttOn
     
    frenkywou gefällt das.
  7. Bei Rode: Gott sei dank!

    Den Rest kenne ich nicht um es beurteilen zu können.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn Djurgardens Sportdirektor sich noch bedeckt hält: Felix Beijmo wird nächste Woche zum Medizincheck in Bremen erwartet. Ablöse fast 3 Mio. Euro. https://t.co/IyTy4lkxOo #werder
     
    frenkywou gefällt das.
  9. Kenne den spieler nicht.
    Auch das Team nicht.

    Kann das mal jemand irgendwie bewerten?
     
  10. Ich sehe gerade.
    Der Bruder von Ludwig Augustinsson, Hans Oskar Jonathan Augustinsson (LV, 22 Jahre), spielt auch bei Djurgardens IF.
    :vertrag:
    :D
     
  11. Das wäre toll. Ein junger, sehr talentierter Spieler für schmalen Taler. Charakterlich, was ich hörte, top. Schnell und offensivstark, Schwächen im Defensivverhalten, vor allem im Stellungsspiel, was er zumeist mit seiner Geschwindigkeit ausgleicht, da aber noch lernen muss.

    Damit würde man eine Schwachstelle im Kader gut besetzen, da hinter TGS nichts ist.
     
    R.Schröder gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marin ist schon leider mit Roter Stern Belgrad einig :vertrag:
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Seit Jahren schwedisches Mittelmaß, letztes Jahr halt mal mit nem Ausreißer nach oben als Tabellendritter. Hast halt in Schweden immer nur 2 - 3 Spitzenmannschaften, zuletzt war Malmö dort das Maß aller Dinge, die auch internationales Format nachgewiesen haben. Die jedoch in dieser Saison in der Liga enttäuschend. Insgesamt eine allenfalls zweitklassige Liga.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen hofft Ludde ja auch darauf, daß Beimo verpflichtet wird
    Quelle :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Erinnert stark an Theo.
    ;)
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich bin beeindruckt. Ein Transfer mit Weitsicht und System. Bitte mehr davon, FB!
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also grade bei einem 20 jährigen schwedischen Spieler der letzte Saison erst auf gehobenen Durchschnitt gekommen ist , würd ich erstmal abwarten ohne ihn gleich als ernsthafte Alternative anzusehen !
    3 Millionen als schmalen Taler anzusehen bei einem Spieler der noch rein gar nichts gerissen hat erübrigt jeglicher Diskussion!
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. Als was soll man das sonst bezeichnen? Und als 20 Jähriger hat er zumindest noch das Potential sich zu entwickeln.
    Stammspieler in einer zweitklassigen Liga ist ist immer noch besser als Tribünengast in der Premier Leage...;)
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer sagt das ? Stamm in einer zweitklassige Liga soll von Grund auf besser sein als im Kader in der besten Liga der Welt zu stehen...:denk:
    Na gut dann lass uns mal in Belgien scouten und die Akpalas dieser Welt verpflichten !
    Du kannst sowas nicht pauschalisieren !:kaffee:
     
  20. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler der in Brighton oder in Stoke City auf der Bank bzw. Tribüne sitzt, besser als ein junger Stammspieler aus einer anderen europäischen Liga ist?
    An andere Spieler aus der PL kämen wir eh nicht.