[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von vielen ja , von mir nicht !
    Kohfeldt steht auf flexible Spieler , mein Beitrag sollte nicht den Wunsch äußern das Herrmann verpflichtet werden muss sondern das er Dank seiner Flexibilität doch noch ein Thema werden könnte , ich brauch den auch nicht !
    Ich sehe die Positionen des DM und RV als wichtigere Baustellen an , in der Offensive sind wir mMn ausreichend besetzt !
     
  2. Außerdem sollte Baumann mal Spieler verkaufen, die alle zurück kommen und keinen Spieler mehr aus der Startelf bzw. die Potenzial dafür haben. In der Offensive müssten erst einmal Spieler verkauft werden. Die treten sich da schon auf die Füße. Gruß Franky
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich gebe mal nen Tipp ab, auch wenn ich voll daneben liege, 6er Julian Baumgartlinger, ZM Tolgay Arslan...
     
  4. an baumgartlinger denk ich irgendwie auch die ganze zeit :denk:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte nicht ! Hoffe du liegst sowas von daneben , mit Arslan könnte ich mich grad noch anfreunden aber Baumfäller Julian bitte nicht , der wäre von der Dynamik schlechter als Gondorf !
    Dann doch lieber fest Meite und Donsah leihe mit KO !
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...soll ich Dir und der @Oberfrankenwerderanerin nen Starschnitt basteln...:lol:;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist ja auch nur mein Tipp und sagte ja, dass ich vermutlich voll daneben liege...;)
    ...Meite und Donsah waren ja im Gespräch, sagen mir aber nicht soviel und einer der Spieler soll ja einer aus der Bundesliga sein, also wie immer Abwarten und Tee trinken....:popcorn::kaffee::popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Leichter gesagt als getan.
    Wenn die keiner haben möchte, was dann?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...einfach die WM abwarten... der Preis steigert sich dann von ganz alleine...obwohl warte... wo liegt der Denkfehler...:denk:
    :lol::lol::lol:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. vielleicht kann ja saudi-arabien noch paar kicker nachnominieren :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht kommt ja auch Renato Sanchez als Leihspieler von den Bayern...;)
     
  12. also damals von mainz aus wäre der was gewesen. die ofw hat doch schon norbert meier im schrank hängen :vertrag:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dieakne Diagne für 15 Millionen nach Doofmund die brauchen ja noch nen IV nach Sokratis Abgang ...:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du immer und Deine Mondpreise!:ugly::vertrag:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    Zitat Susi Zorc aus Do.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bei einigen Spielern würde ich den Vertrag dann auflösen. Wird immer noch billiger sein, als wenn du ihn komplett bezahlst. So wird der Kader immer größer und das hilft keinen, da du den Spielern Training oder ähnliches zur Verfügung stellen musst. Gruß Franky

    PS: Mit diesen Spielern (die alle wiederkommen werden) wirst du so oder so kein Geld mehr verdienen.
     
  17. Zur Auflösung des Vertrages bedarf es der Zustimmung des Spielers.
    ;)
     
  18. Richtig erkannt. Der Spieler ist aber dann nicht mehr abhängig von Werder und kann dann selbst entscheiden welches Angebot er annimmt und kann dadurch ablösefrei wechseln. Gruß Franky
     
  19. Wenn denn überhaupt Angebote vorliegen.
    Lieber bei Werder in Lohn und Brot stehen (dafür aber evtl ribüne), als vereinslos.
     
  20. Das mag sein. Nur viele Clubs verhandeln dann nicht, weil sie noch eine Ablöse zahlen müssten. So fällt sie weg. Der Spieler bekommt meist noch eine Abfindung (eher eine kleine), wenn er ein Auflösungsvertrag unterschreibt. Auf jeden Fall würde ich es bei den "Pflegefällen" versuchen. Auf jeden Fall muss in dem Bereich was passieren, denn sonst wird der Kader immer größer und die Kosten dazu immer höher. Gruß Franky