[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/harnik-wechselt-zu-werder-25052018/?s=MoinMartin

    Offiziell Martin Harnik kehrt zu Werder zurück!

    Ich finde den Transfer nach Möhwald und Osako richtig, richtig gut.

    Vorne sehe ich jetzt inklusive der jungen Spieler richtig viel Power mit ganz unterschiedlichen Strategen und einen tollen Mix aus Jugend und Erfahrung.
    Turbo Baumi, gerne so weiter, allerdings jetzt noch Stabilität auf der 6er neben Bargi.
    So langsam nimmt das neue Team Form an. Es muss zwar auch noch einiges ausgedünnt werden, aber da bleibt ja noch massig Zeit und die TP hat ja noch nicht mal begonnen, ausser in Stuttgart und in Bremen.
     
    neuegrünewelle, R.Schröder und CK82 gefällt das.
  2. Jetzt bitte mal auch was für die Defensive tun. :tnx:
     
    stepotronic, Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann in der Bild: "Im vorderen Bereich werden wir nichts mehr machen." Über Caldirola sagt er: "Es gibt Interesse, aber ob daraus mehr wird, ist noch nicht abzusehen. Grundsätzlich gilt, wir arbeiten an einer Lösung, haben dabei aber nichts zu verschenken." #werder
     
  4. Wenn es keine Abgänge mehr gibt, muss vorne auch nichts mehr passieren. Nominell sind wir mit Kruse, Bartels, Harnik, Osako, Kainz, Rashica, Johannsson (ja, den gibt es auch noch), J. Eggestein und Sargent dann wirklich gut aufgestellt, wobei auch ich gerne den echten MS gesehen hätte. Aber gut. Jetzt noch einen IV, einen RV und einen Delaney- Ersatz und Werder kann sich transfermäßig entspannt zurücklehnen und FK die Vorbereitung für die neue Saison angehen.
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    DAS aber nur Dank DEINER Hilfe :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :facepalm:
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Da schon soviel nach draußen gedrungen ist glaube ich irgendwie nicht an eine Verpflichtung von Meité, da Baumann ja eher für geräuschlose Transfers steht. Entweder geht's schnell und der steht bald auf der Matte oder da steigen jetzt noch andere mit ein, die den Preis hochtreiben.
     
  9. Du darfst nie vergessen, dass Baumann nur ein Teil des Ganzen ist.

    Wenn auf der andere Seite jemand ist der den Preis hochtreiben will, dann ist bremen raus und somit ist die gezielte Veröffentlichung von Infos ja zielführend.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Das ist mir klar. Es geht mir darum, dass Baumann i.d.R. sehr geräuscharm Spielerverpflichtungen vornimmt bzw. erst Informationen durchsickern, wenn der Spieler schon kurz vor Unterzeichnung ist.

    Da der Name jetzt schon durch die Gazetten geistert denke ich nicht, dass er kommt sondern Werder eher als Preistreiber genutzt wird. Wir werden es sehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Drexler wechselt für knapp 2,5 Millionen zu Midtjylland. Wurde ja hier auch mal vage gehandelt.
     
  12. Tja, so langsam beginnt in Kiel der große Ausverkauf. Dazu der Erfolgstrainer weg und der große Frust über die verpasste Riesenchance Bundesliga. Die könnten eine ähnliche Rolle wie zuletzt Braunschweig oder der KSC spielen, die nach ihrer verlorenen BL-Relegation in der darauffolgenden Saison abgestiegen sind.
     
  13. hatten die denn in den letzten Jahren Erstliga Spiele:D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werder angeblich an Godfred Donsah vom FC Bologna interessiert , 21 Jahre aus Ghana , kann DM und ZM berichtet der Weser Kurier ( kann den Link leider nicht kopieren )
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    LotteS gefällt das.
  17. Ich denke bei Baumi kommen mal wieder welche raus die wir alle nicht auf dem Zettel haben. Die momentan durchs Netz getrieben werden, sind alles nur welche damit er seine Ruhe hat. Tippe eher auf den skandinavischen Markt. Kicken können die auch, anscheinend beste Vernetzungen was wir an Del & Aug sehen. Vom Einkaufspreis her auch recht überschaubar. Spieler egal welcher Güteklasse sind in England,Frankreich,Italien & Spanien wesentlich teurer.
     
    stepotronic gefällt das.
  18. Dann wohnst Du in der Nähe der Müllkippe :) ?
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von den Positionen absolut glaubwürdige Spieler , bei Osako wurde das Interesse von den Medien einen Monat vor dessen Verpflichtung bekannt gegeben , so lange Baumi nicht näher über das Interesse an Spielern preis gibt könnte es durchaus realistisch sein ...
     
  20. Godfred?
    Was n geiler Name.
    Schon aufgrund des Namens :top: Dafür
     
    howie und Klatti5 gefällt das.