[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich denke für 3 Mio ist der Deal in Ordnung. Harnik weiß wo das Tor steht, harmoniert gut mit Kruse und hinter ihm können sich JE und JS entwickeln. Er gibt uns zusätzlich mehr Erfahrung und Breite im Kader - ein Spieler den man bedenkenlos einsetzen kann.

    Dafür werden dann anderen weichen müssen (Kainz & Johannsson) um den Kader nicht zu sehr aufzublähen.

    Jetzt noch ein ordentlicher Defensiver (IV oder DM) und das Grundgerüst wird für die kommende Saison stehen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er weiß vielleicht wo das Tor steht, aber er weiß häufig nicht, dass der Ball da rein muss. ;)
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Zumindest hat er häufiger diesen Geistesblitz, wo der Ball rein muss, als unsere aktuellen Spieler :beer:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein der vertrag hat sich wohl bereits durch den aufstieg im letzten jahr verlängert.
     
  6. Wenn ich mir die Torquoten unserer Spieler in der letzten Saison anschaue, dann freue ich mich sogar richtig auf Harnik...
     
    Not Available gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Den Harnik Transfer verstehe ich überhaupt nicht.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also in Klingonisch könnte ihn zB @Nico Bellic übersetzen...:D:beer:

    ...nach dem 3ten Schluck sogar Rückwärts...:lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

  10. Klatti5

    Klatti5 Guest


  11. Meite hat aber häufiger als 8er statt als 6er gespielt letzte Saison. :ugly:

    Und 8 Mio € dürfte man sicher problemlos für ihn hinlegen. Also eher höher und somit sehr unwahrscheinlich.
    Bzw. Wohl dann eher klar, dass Delaney geht und somit die Kasse einen solchen Transfer erlauben würde.

    Vielleicht Leihe mit KO?
    Eine Lösung die ich gut finden würde.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seine Hauptposition ist DM , er kann aber problemlos auch auf der 8 spielen .
    Wichtig ist eigentlich das er im zentralen Mittelfeld variabel einsetzbar ist so wie es Delaney auch ist ! Meite wird wohl nur kommen wenn Delaney geht , Ablöse würde wahrscheinlich um die 10 - 13 Millionen Euro liegen .
     
  13. Wäre dann ja ein rekordtransfer....
    oder irre ich?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. corox

    corox Guest

    Ist vor einem Jahr für 8 Millionen zu Monaco gewechselt und hat bei Bordeaux eine gute Rückrunde gespielt, zudem steht bei Monaco ein Fabinho Abgang bevor. Ich kann mir nicht vorstellen das er für 10-13 Milllionen zu haben sein wird, grade Monaco ist bekannt dafür hart zu verhandeln. Wenn Palace auch noch mit interessiert ist, geht das schnell in eine Höhe die Werder trotz eines Delaney verkaufs nicht stemmen kann.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre ein Rekordtransfer , aber würde weitestgehend von der Einnahme von Delaney finanziert denke ich !
     
    olaf63 gefällt das.
  17. harnik kommt angeblich für unter 2 mille, summe kann erfolgsabhängig auf knapp über 2 mille steigen.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    wenn es so ist umso besser...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.